Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewissheit...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
slarti
Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von slarti » Fr 20. Jan 2012, 23:27

..wer wasserkisten bis ans ende der welt schleppt, der kann das eben...

nur meine frau kann ich leider nicht kopieren und einfügen... :shock:
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

schnecke

Beitrag von schnecke » Fr 20. Jan 2012, 23:36

für Merciiiie die schokokirschpraline

stimmt schon, dass jede Trennung anders verläuft, mehr oder weniger lange dauert.

Und trotzdem: wieso machen wir es nicht gleich wie die früheren Partner und lassen es uns auch gut gehen bis sie sich wieder melden?

Wenn es so sein soll, dass sie wieder zurück kommen, dann kommen sie ob es uns gut genagen ist oder ob wir gelitten haben.
Das interessiert die doch nicht.

Im Gegenteil:
wir machen uns höllisch attraktiv und erzeugen bei den früheren Partner genauso ähnliche Verlustgefühle wie wir sie haben.
Es spricht überhaupt nichts dagegen, sich diese Phase selbst schön zu gestalten und so tun, als ob wir sie ebenfalls verlassen haben.

Wieso nicht ausgehen, es sich gut gehen lassen???

Haben wir was verbrochen, dass wir leiden sollen?

Mensch, raus an die Luft, dorthin wo es tolle und fröhliche Menschen gibt, sich unterhalten, Spaß haben usw.

Mit jammer, leiden, hoffen, nachlaufen usw. werden wir sowas von unattraktiv......ggggggrrrrrrr

Mit Fröhlichkeit und unbeschwrtemleben werden wir attraktiv.....weil wir so waren, als sie uns damals kennen gelernt haben.

Manche beerdigen sich hier und trauern um sich selbst.
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

slarti

Beitrag von slarti » Fr 20. Jan 2012, 23:44

so nun mein "schlachtplan" für nächste woche:

BUCH:
bringe ich morgen zur beutelpost und lass den briefträger am montag boten spielen.

DVD
lasse ich feierlich von Rainer am dienstag überbringen (ich hoffe er spielt mit und erzählt weder schmutzige witze noch etwas von mir)

WILDBLUMEN
werde morgen den auftrag an "meinen" blumenhändler bei ihr um die ecke aufgeben, der kann ihr diese dann am mittwoch überreichen

WEINGUMMIHERZEN
habe ich heute besorgt, und muss noch mal schauen, wie ich diese am donnerstag in ihren briefkasten befördere

UHR
besorge ich morgen in svea's lieblingsgeschäft (IKEA), werde mich das ganze wochenende mit buchstabenaufkleben vergnügen und versuch nochmal rainer oder einen anderen freiwilligen am freitag zu gewinnen, dass er das dann überreicht

soll ich die dvd und die uhr irgendwie verpacken? und evtl. auf die einzelnen "5 kostbarkeiten" noch einen hinweis an sie mitgeben?

schnecke

Beitrag von schnecke » Fr 20. Jan 2012, 23:48

Haaase
Verpacken ja, Hinweis ...NEIN....das machst Du später... 1- 11/2 Wochen danach kannst Du eine sms schicken ;)

maerzi

Beitrag von maerzi » Sa 21. Jan 2012, 00:02

@schnecke--

ich antworte dir in meinem Thread..
nicht dass sjtatri dann schimpft
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Sa 21. Jan 2012, 00:19

schnecke hat geschrieben:für Merciiiie die schokokirschpraline

stimmt schon, dass jede Trennung anders verläuft, mehr oder weniger lange dauert.

Und trotzdem: wieso machen wir es nicht gleich wie die früheren Partner und lassen es uns auch gut gehen bis sie sich wieder melden?

Wenn es so sein soll, dass sie wieder zurück kommen, dann kommen sie ob es uns gut genagen ist oder ob wir gelitten haben.
Das interessiert die doch nicht.

Im Gegenteil:
wir machen uns höllisch attraktiv und erzeugen bei den früheren Partner genauso ähnliche Verlustgefühle wie wir sie haben.
Es spricht überhaupt nichts dagegen, sich diese Phase selbst schön zu gestalten und so tun, als ob wir sie ebenfalls verlassen haben.

Wieso nicht ausgehen, es sich gut gehen lassen???

Haben wir was verbrochen, dass wir leiden sollen?

Mensch, raus an die Luft, dorthin wo es tolle und fröhliche Menschen gibt, sich unterhalten, Spaß haben usw.

Mit jammer, leiden, hoffen, nachlaufen usw. werden wir sowas von unattraktiv......ggggggrrrrrrr

Mit Fröhlichkeit und unbeschwrtemleben werden wir attraktiv.....weil wir so waren, als sie uns damals kennen gelernt haben.

Manche beerdigen sich hier und trauern um sich selbst.

hm-- hab jetz den psotin g von unbeschwertesleben gefunden..
aber gut
hast auch getroffen.
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

slarti

Beitrag von slarti » Sa 21. Jan 2012, 22:14

Update...

BUCH:
...ist seit heute morgen auf dem (post)weg :roll:

DVD
wird Rainer machen - hat er mir so angeboten, der bote mit den botenstoffen - herzlichen dank nochmal raina... :)

WILDBLUMEN
mit den wildblumen ist so'ne sache... erstmal wollen die blumenläden-mitarbeiter :D genau wissen, was ich haben möchte und 2. müssen die teile eingeflogen werden, und zwar nicht aus dem märzi-land (das wäre ja noch machbar), sondern wahrscheinlich aus neuseeland oder weiss der himmel woher - dauert also zu lange. :?

brauche somit eine alternative für die aktion am mittwoch - habt ihr eine idee? :idea:

UHR
war heute in svea's lieblingsladen und habe gleich 2 davon besorgt, weil die mir nicht allzu stabil aussehen (ist ja auch kein volvo, so eine uhr von IKEA) - jetzt muss ich mal schauen, wie ich da etwas auf das ziffernblatt bekomme... :shock:

schöne grüße aus dem wasserträgerland :lol:

slarti

schnecke

Beitrag von schnecke » Sa 21. Jan 2012, 22:50

slarti hat geschrieben:WILDBLUMEN
brauche somit eine alternative für die aktion am mittwoch - habt ihr eine idee? :idea:
Hast du nach Vergissmeinich,Chrysantheme, Anemonen, hohe Schlüsselblume gefragt ??? War nur eine Idee mit den Wildblumen, da man die auch essen kann....

Sonst nimm eine Strelitzie ( Papageienblüte ) und lasse da ganz ganz viel grün zu binden...

Auf gar keinen Fall Lilien ( manche empfinden diese als Totenblumen...)

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 21. Jan 2012, 22:54

Also, ICH finde ja Biedermeier-Sträusse ganz toll... ;) :D :?
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

schnecke

Beitrag von schnecke » Sa 21. Jan 2012, 22:57

willow

Er möchte eine Frau erobern und nicht zum Abschlussball :lol:

Antworten