Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewissheit...
-
Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei
das kriegen wir auchnoch organisiert !!
guten morgen,Erebora hat geschrieben:1. etwas zum lächeln...da sind wunderschöne Sätze wie....Ich wünsche Dir einen ganz besonderen Menschen an deine Seite ( Gedanken und Freude )
2. Die Kinder nicht vergessen....die werden hiermit eingebunden ( lustiger Abend zum lachen...inkl. Kid´s )
3. jetzt bekommt sie etwas persönliches, was es momentan eigentlich nicht gibt....wilde Blumen ( macht Gedanken )
4. Herzen ( Ihre Gedanken..... da hat jemand interesse....könntest Du sein )
5. Uhr.....jetzt bekommt Sie zeit.....( na, wenn dann nichts mehr kommt ....grübel, grübel.....) davor gab es aber süsse Herzen...you know...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so nun muss ich nach dem ganzen geblödel aber auch mal wieder auf den ex-zurück-pfad zu kommen.
ich habe mir nämlich so einiges überlegt dazu...
zum buch:
ich war gestern in einer buchhandlung und habe mich umgeschaut. ich bin mir nicht sicher, ob das buechlein bei ihr so richtig ankommt. habe das "kraftpaket für lehrerinnen" zur ansicht bestellt und schau mir das nochmal an. und gleich bin ich auf dem weg nach berlin, da schaue ich heute am frühen abend nochmal, ob ich etwas adaequates finde.
zur dvd:
ich habe überlegt, ob ich nicht 3 kinogutscheine kaufe und einen zettel mit reinlege. für dich und x(ist ein junge 13 jahre) und y(ist ein mädchen 11 jahre). oder ich kaufe eine DVD "das fliegende klassenzimmer" oder irgendwas anderes von erich kästner
zu den wildblumen:
da weiss ich immer noch nicht, was ich der blumenverkäuferin sagen soll...
zu den weingummiherzen:
dürfte kein problem sein, die zu besorgen, hab ich auch schon gesehen. alternativ vlt eine karte mit badesalz dran (habe ich neulich irgendwo mal gesehen)?
zur "uhr":
die botschaft dafür: soll da eigentlich drauf stehen, dass sie zeit für sich selbst bekommt, oder dass sie einen teil ihrer zeit für mich mal freimachen soll...?
danke für weitere tipps und meinungen dazu von euch
viele grüße
"slarti"
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
Hab hier nurmal ueberflogen und gesehen ich bin auf ne Party eingeladen!? Yeaahhh wann und wo?? Und endlich mal nur Singles da...das ist ja soooo toll!
Und Slarti wieso kaufts Du schon wieder Geschenke??

Und Slarti wieso kaufts Du schon wieder Geschenke??
weil er ja seine ex zurück haben möchte.
und sie ist eine geschäftige und unentschlossene uniprofessorin,
die vor lauter jungen studenten das auge für ihn verloren hat!
(ne slatri, oder ist sie in der Grundschule?)
egal. er hat noch nicht aufgegeben
und schleppt wassereimer bei esigem wind und als der schneeman verkleidet!!
und sie ist eine geschäftige und unentschlossene uniprofessorin,
die vor lauter jungen studenten das auge für ihn verloren hat!
(ne slatri, oder ist sie in der Grundschule?)
egal. er hat noch nicht aufgegeben
und schleppt wassereimer bei esigem wind und als der schneeman verkleidet!!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
oh wie suess...
aber bringt denn das was?
Mein Ex hat sich eigentlich immer weiter von mir entfernt durch solche Aktionen..
Aber nunja, Menschen sind ja auch verschieden!
Ich finde Wildblumen am schoensten!
Mein Ex hat sich eigentlich immer weiter von mir entfernt durch solche Aktionen..

slarti hat geschrieben: zum buch:
ich war gestern in einer buchhandlung und habe mich umgeschaut. ich bin mir nicht sicher, ob das buechlein bei ihr so richtig ankommt. habe das "kraftpaket für lehrerinnen" zur ansicht bestellt und schau mir das nochmal an. und gleich bin ich auf dem weg nach berlin, da schaue ich heute am frühen abend nochmal, ob ich etwas adaequates finde.
Das Buch Kraftpaket für Lehrer würde sich auf den Stress deiner Frau beziehen.....etwas nettes entspanntes aussuchen![]()
zur dvd:
ich habe überlegt, ob ich nicht 3 kinogutscheine kaufe und einen zettel mit reinlege. für dich und x(ist ein junge 13 jahre) und y(ist ein mädchen 11 jahre). oder ich kaufe eine DVD "das fliegende klassenzimmer" oder irgendwas anderes von erich kästner
Sie hat doch keine Zeit muß Zeugnisse schreiben....suche etwas wo Sie sich selbst die Zeit mit den Kindern einteilen kann....![]()
zu den wildblumen:
da weiss ich immer noch nicht, was ich der blumenverkäuferin sagen soll...
Rosen, Tulpen, Nelken bekommst Du in jedem Laden....Wildblumen oder sogar Vergissmeinich muss die Blumenverkäuferin erst beim Großmarkt besorgen....na, da würde ich mir aber sagen....wow, der legt sich aber ins Zeug...weil bekommst Du nicht einfach so....![]()
zu den weingummiherzen:
dürfte kein problem sein, die zu besorgen, hab ich auch schon gesehen. alternativ vlt eine karte mit badesalz dran (habe ich neulich irgendwo mal gesehen)?
Ja, würde gehen...
zur "uhr":
die botschaft dafür: soll da eigentlich drauf stehen, dass sie zeit für sich selbst bekommt, oder dass sie einen teil ihrer zeit für mich mal freimachen soll...?
Ein bisschen Zeit für Dich.....( nicht mit Dir) Du ziehst dich ja wieder zurück....Kontaktsperre für eine Zeit...Sie wollte doch Zeit...du gibst Sie Ihr...

Slarti noch in Berlin ??
guten morgen,
bin gestern abend sehr spät nach hause gekommen und habe nur gelesen, war ziemlich platt.
nach sulaikas beitrag
Ein Buch:
Föhn mich nicht zu - Aus den Niederungen deutscher Klassenzimmer (In amüsanten geschichten erzählt der autor von den täglichen "windmühlenkämpfen" seinen schülern etwas beizubringen - mit viel sprachwitz und selbstironie)
Eine DVD:
die 3 ??? - Das verfluchte Schloss
und die anderen sachen muss ich noch besorgen...
allerdings frage ich mich, ob 5 aktionen auf aneinanderfolgenden tagen auch nicht TOO MUCH für sie sind, zumal die aktionen ja anonym laufen. weiss nicht so recht, ob sie dann vlt genervt ist, wenn jeden abend rainer vorbeikommt... (nichts gegen rainer jetzt)...
wäre nicht evtl. eine einzige aktion sinnvoller und dann stupse ich sie mal an, ob ihr das wasser, traubenzucker und sonstwas geholfen hat...? das letztere würde ich frühestens ende nächster woche machen.
diese gedanken mache ich mir jedenfalls gerade... - allerdings merke ich auch, dass es bei mir von tag zu tag aufwärts geht - ich bin nicht mehr nervös, wenn ich aufs handy schaue. bin nicht enttäuscht, wenn keine nachricht da ist und kann in den letzten wochen nachts sehr gut schlafen... - zum glück!
schönen tag für euch alle
lg
slarti
bin gestern abend sehr spät nach hause gekommen und habe nur gelesen, war ziemlich platt.
nach sulaikas beitrag
beitrag bin ich zwar wieder etwas hin- und hergerissen, aber ich war dennoch einkaufen (vorher)...sulaika hat geschrieben:oh wie suess...
Ein Buch:
Föhn mich nicht zu - Aus den Niederungen deutscher Klassenzimmer (In amüsanten geschichten erzählt der autor von den täglichen "windmühlenkämpfen" seinen schülern etwas beizubringen - mit viel sprachwitz und selbstironie)
Eine DVD:
die 3 ??? - Das verfluchte Schloss
und die anderen sachen muss ich noch besorgen...
allerdings frage ich mich, ob 5 aktionen auf aneinanderfolgenden tagen auch nicht TOO MUCH für sie sind, zumal die aktionen ja anonym laufen. weiss nicht so recht, ob sie dann vlt genervt ist, wenn jeden abend rainer vorbeikommt... (nichts gegen rainer jetzt)...
wäre nicht evtl. eine einzige aktion sinnvoller und dann stupse ich sie mal an, ob ihr das wasser, traubenzucker und sonstwas geholfen hat...? das letztere würde ich frühestens ende nächster woche machen.
diese gedanken mache ich mir jedenfalls gerade... - allerdings merke ich auch, dass es bei mir von tag zu tag aufwärts geht - ich bin nicht mehr nervös, wenn ich aufs handy schaue. bin nicht enttäuscht, wenn keine nachricht da ist und kann in den letzten wochen nachts sehr gut schlafen... - zum glück!
schönen tag für euch alle
lg
slarti
@slarti
Auf irgend einer der vorigen Seiten wolltes Du doch eine Richtige Aktion starten....
1x dann Pause war Dir zu wenig...
jetzt hättest Du die Chance....eine Woche non Stop...Ihr etwas zu schicken....und dann eine absolute Kontaktsperre ....
Immer mal wieder und das jede Woche...ich glaube das könnte eine wenig nerven...
So hättest Du Sie erst einmal intensiv bedacht....dann kommt von Dir nichts mehr, Du kümmerst Dich um Dich und Sie wäre dann am Zug...
Auf irgend einer der vorigen Seiten wolltes Du doch eine Richtige Aktion starten....
jetzt hättest Du die Chance....eine Woche non Stop...Ihr etwas zu schicken....und dann eine absolute Kontaktsperre ....
Immer mal wieder und das jede Woche...ich glaube das könnte eine wenig nerven...
So hättest Du Sie erst einmal intensiv bedacht....dann kommt von Dir nichts mehr, Du kümmerst Dich um Dich und Sie wäre dann am Zug...
schatzi,Erebora hat geschrieben:@slarti
du meinst es gut mit mir - weiss ich doch! ich war nur etwas hin- und hergerissen - nach dem blödel-abend am sonntag (oder montag), dem esoterik-thread und auch duch diverse andere beiträge hier im forum (sei es durch beiträge hier bei "mir" oder z.b. frank's thread).
ich bin auch bereit diese aktion zu starten - auf jeden fall. kontaktsperre ist es ja jetzt schon mehr oder weniger. ich möchte sie hinter dem ofen hervorlocken (hoffe nicht, dass da jetzt engelchens tarot-karten drin sind...

ich werde es auch tun (hoffentlich hat rainer auch zeit und lust - die blumen kann ich ja vom blumenboten bringen lassen, und die ein oder andere aktion durch die post oder irgendwie anders erledigen, so kann er auch mal zwischendurch verschnaufen und sich um sich selbst kümmern).
und nach der überraschungs-woche - falls sie sich nicht schon mal zwischendurch melden wird - muss ich doch nochmal aktiv werden, denke ich...
...weil sie ist - wie soll ich sagen - schwer zu knacken. und das hat auch seine gründe... ihre kindheit, ihre mutter, ihr bruder, ihr ex-mann. vertrauen? missbraucht! und letzten endes habe ich ihr auch das vertrauen nicht geben können, was sie brauchte. das ist zumindest EINE erkenntnis für mich... und aus meiner sicht hält sie sich auch genau deswegen so bedeckt, sachlich und fern... oder sie hat nen anderen...

sorry, bin heute etwas nachdenklich, obwohl die letzten tage ganz gut für mich verlaufen sind.
liebe grüße
slarti