Taktik: Anonym Blumen versenden

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
countdown
Re: Taktik: Anonym Blumen versenden

Beitrag von countdown » Mi 1. Feb 2012, 18:14

nun...jetzt klinke ich mich doch mal hier ein ;)

ganz ehrlich - ich finde es sehr problematisch, wenn nicht sogar verrat an euch selbst...denkt mal darüber ganz genau nach !

wem wollt ihr etwas beweisen...?!...eurem ego / womöglich, was noch fataler wäre, eurem ex ?

loslassen...ja...eigene wege gehen und finden...ja...sich selbst finden und fördern...ja...dadurch natürlich wieder unabhängig werden und spass am leben haben...ja...ABER doch nicht in die nächste affären-beziehungskist springen...

vielleicht verletzt ihr ja auch den "neuen mann" - der sich in euch verlieben könnte...ihr aber, aufgrund des hoffens und noch nicht verarbeitens mit eurem ex definitiv nicht beeit für etwas "neues + reines" seit !!!

überdenkt solch hastigen "gehversuche" sich schnelles glück bei anderen zu holen, um euer eigenes leiden zu mildern :?

Pinky

Beitrag von Pinky » Mi 1. Feb 2012, 18:18

Auf keinen Fall sollte man sich nen neuen Suchen nur um dem EX eventuell eine rein zu würgen.
Dennoch gibt es unterschieliche Methoden wie man seinen Schmerz lindern kann.
Und wenn es für den Liebhaber ebenso klar ist, sehe ich keine Schwierigkeiten.

Ich finde das muss jeder für sich entscheiden.

tulpe

Beitrag von tulpe » Mi 1. Feb 2012, 18:21

countdown hat geschrieben:nun...jetzt klinke ich mich doch mal hier ein ;)

ganz ehrlich - ich finde es sehr problematisch, wenn nicht sogar verrat an euch selbst...denkt mal darüber ganz genau nach !

wem wollt ihr etwas beweisen...?!...eurem ego / womöglich, was noch fataler wäre, eurem ex ?

loslassen...ja...eigene wege gehen und finden...ja...sich selbst finden und fördern...ja...dadurch natürlich wieder unabhängig werden und spass am leben haben...ja...ABER doch nicht in die nächste affären-beziehungskist springen...

vielleicht verletzt ihr ja auch den "neuen mann" - der sich in euch verlieben könnte...ihr aber, aufgrund des hoffens und noch nicht verarbeitens mit eurem ex definitiv nicht beeit für etwas "neues + reines" seit !!!

überdenkt solch hastigen "gehversuche" sich schnelles glück bei anderen zu holen, um euer eigenes leiden zu mildern :?
In dem Punkt gebe ich dir vollkommen recht, ich hab letztens auch jemand kennengelernt, er sprach mich an( ich gehe ja mit freunden los, vergrabe mich ja nicht zu hause, ich habe ja Spaß, mache mittlerweile jeden TAg Sport und ne neue Frisur hab ich auch, ganz zu schweigen von den 10 kg die ich verloren hab :D ) er wollte tel Nr tauschen, ich hab ihm dann gleich reinen Wein eingeschenkt und gesagt dass ich noch lange nicht bereit für was Neues bin, da ich in Trennung lebe usw. ich finde so fair sollte man wirklich dem anderen gegenüber sein....

aber das muss jeder für sich selbst entscheiden und mit SEINEM Gewissen vereinbaren 8-)
Lass die Hoffnung siegen über die Angst.
Lass das Vertrauen siegen über die Ungewissheit.
Und deine Liebe wird siegen über deine Zweifel.
unbekannt

countdown

Beitrag von countdown » Mi 1. Feb 2012, 18:35

tulpe ... BRAVO ... ich verneige mich vor dir ;) ...du bist selbst mit schmerz und leid beladen, bleibst aber anderen / neutralen menschen gegenüber fair !!! 8-)

Alida

Beitrag von Alida » Mi 1. Feb 2012, 18:39

@tulpe: der shop heißt blumenfee.
Wir waren 5,5 Jahre zusammen und sind seit 2 Monaten getrennt und haben seit 4 Wochen Kontaktsperre.

@countdown: es hat sich so ergeben. Der Typ möchte mich wiedersehen und hat angedeutet dass er keine Beziehung will. Er deutet auch an dass man ja Sex haben könnte. Ich fahre offiziell zu ihm um DVD zu gucken, habe ihm auch gesagt dass ich mich nicht so schnell auf Sex einlasse. Aber man weiß ja nie.
Ich mach das nicht wegen meinem Ex oder wegen meinem Ego, ich würde es machen weil mir der Typ gefällt und weil ich es möchte, weil es mich gerade in dem Moment reizt. Außerdem habe ich mir den Typen auch nicht krampfhaft ausgesucht, aber soll ich jetzt wegen meinem Ex der mich im Moment nun mal offensichtlich nicht will, hier sitzen und warten ob er sich in einem halben Jahr vielleicht nicht doch noch mal meldet?

Der andere weiß auch dass ich erst seit 2 Monateb getrennt bin. Es steht also nichts zwischen uns.
Außerdem werde ich es an dem Abend entscheiden. Vielleicht passt es einfach auch gar nicht.

tulpe

Beitrag von tulpe » Mi 1. Feb 2012, 18:44

countdown hat geschrieben:tulpe ... BRAVO ... ich verneige mich vor dir ;) ...du bist selbst mit schmerz und leid beladen, bleibst aber anderen / neutralen menschen gegenüber fair !!! 8-)

das stärkt mein Selbstbewusstsein noch mehr :D
Ich hab ja auch schon nen paar Jahre aufn buckel und einiges gelernt im Leben, deswegen diese Einstellung 8-) 8-) 8-)
unbekannt

countdown

Beitrag von countdown » Mi 1. Feb 2012, 18:48

ganz ehrlich...alida...?...ich hoffe für dich, dass es nicht "passt" !!!

hey...was sind denn das alles für künstliche-schein-argumente, die du da auflistest ???

ich bin ein mann - und glaube mir, wir sagen alles, damit........................

finde dich doch erst einmal selbst und mach dich mit anderen dingen glücklich - ich werde das gefühl nicht los, wenn ich deine letzten thread so lese, dass da eine menge trotzreaktion aus dir spricht - in dir wütet !

aber gut...komm bloss nicht hier an und heul uns was vor :D :D :D

nee...sicher darfst du uns dann dein weiteres ungklück mitteilen...

...viel spass... 8-)

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mi 1. Feb 2012, 18:58

Leute...bis gestern hatte ich dieselbe Einstellung und habe auch die Annäherungsversuche anderer abgeblockt und habe mich auch immer über das gebaggere hier bzw. eher über den offenen Umgang mit Kontaktbörsen und das Flirten, das selbst das Beraterteam vorschlägt geärgert und geweigert.

Aber ich mache das nicht mehr mit...meiner ist seit gut 2 Wochen auf Singlebörsen angemeldet...habe ich heute wieder mal ungefragt von einer freundin erfahren...die nicht will, dass ich mir weiter Hoffnungen mache.

Warum macht er das wohl...und meldet er sich bei mir? Nein, ganz im Gegenteil...er ignoriert mich.

Wie soll ich jemals wirklich loslassen und mein ich zurück bekommen, wenn ich im Grunde meines Herzens die Trennung doch nicht 100% annehmen kann und mein Leben auf Pause stelle in der Hoffnung, dass er irgendwann in ein paar MONATEN oder JAHREN zu mir zurück findet.

Das passt doch hinten und vorne nicht zusammen. Ich will mich nicht mehr verstecken und ihm treu bleiben...er will mich nicht mehr und er hat die Beziehung beendet und er will keinen Kontakt zu mir. Was soll ich denn noch machen?

Sagt es mir bitte?
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

tulpe

Beitrag von tulpe » Mi 1. Feb 2012, 19:06

countdown hat geschrieben:ganz ehrlich...alida...?...ich hoffe für dich, dass es nicht "passt" !!!

hey...was sind denn das alles für künstliche-schein-argumente, die du da auflistest ???

ich bin ein mann - und glaube mir, wir sagen alles, damit........................

finde dich doch erst einmal selbst und mach dich mit anderen dingen glücklich - ich werde das gefühl nicht los, wenn ich deine letzten thread so lese, dass da eine menge trotzreaktion aus dir spricht - in dir wütet !

aber gut...komm bloss nicht hier an und heul uns was vor :D :D :D

nee...sicher darfst du uns dann dein weiteres ungklück mitteilen...

...viel spass... 8-)

Du bist ein Mann :?: :?: :?: :o :o :o Gut zu wissen :P :P :P
unbekannt

countdown

Beitrag von countdown » Mi 1. Feb 2012, 19:11

angie...ich verstehe dich und deine subjektive ansicht über die dinge...dennoch - nicht überstürzt handeln...niemand erwartet keuschheit auf lebenszeit...

was ich zum ausdruck bringen möchte ist so simpel und einfach - ihr müsst das ganze erst im inneren verarbeiten und tatsächlich abhaken !

nicht festmachen an: ...er hat schluss gemacht / er will mich nicht mehr / er ignoriert mich ... also - ergo hol ich mir meine abwechslung und spass...denn er ist ja soooo blöd...

mann - mädels ;) ...dann kommt halt zu mir ;)

im ernst - versteht ihr was ich meine ???

noch etwas...die wichtigste beziehung im leben hat man zu sich selbst.....in diesem sinne - lebt euch selbst !

Antworten