Taktik: Anonym Blumen versenden
Re: Taktik: Anonym Blumen versenden
Fee, kannst Du mir verraten, was man wirklich unter loslassen versteht? Oder wie ich das machen soll?
Klar lebe ich mein Leben weiter, klar suche ich mir neue Hobbies und lasse alte aufleben, das selbe gilt für den Bekanntenkreis, ich treibe Sport, tue mir Gutes, habe die Beziehung analysiert, weiß was falsch lief etc.
Aber wie lasse ich los?Was ist damit gemeint?
Klar lebe ich mein Leben weiter, klar suche ich mir neue Hobbies und lasse alte aufleben, das selbe gilt für den Bekanntenkreis, ich treibe Sport, tue mir Gutes, habe die Beziehung analysiert, weiß was falsch lief etc.
Aber wie lasse ich los?Was ist damit gemeint?
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
@Fee: da hast du Recht. Deswegen kam ich ja auch ins Grübeln, dass es ja nicht ganz so richtig sein wenn ich meinen Ex noch liebe...
Klar will der andere immer noch Sex, aber jetzt habe ich so zusagen sein Wort, dass er sich auch so auf mich freut
Blöd bin ich auch nicht
Klar will der andere immer noch Sex, aber jetzt habe ich so zusagen sein Wort, dass er sich auch so auf mich freut

Blöd bin ich auch nicht

-
was hätte er anderes sagen sollen,alida??
Wenn er ein richtiges Arschloch wäre, hätte err abgesagt, aber so blieb ihm nichts anderes übrig.
Aber so habe ich zumindest sein Wort, auch wenn er es nicht ernst meint.
Aber so habe ich zumindest sein Wort, auch wenn er es nicht ernst meint.
@tulpe: du hattest ja noch gefragt wie ich mit dem Blumenstrauß weiter verfahre.
Wenn er sich tatsächlich meldet, dann werde ich natürlich von nichts wissen und ihm lachend zur neuen Verehrerin gratulieren.
Und 2 Wochen später gibt es dann noch mal einen Strauß.
Wenn er sich tatsächlich meldet, dann werde ich natürlich von nichts wissen und ihm lachend zur neuen Verehrerin gratulieren.
Alida hat geschrieben:@tulpe: du hattest ja noch gefragt wie ich mit dem Blumenstrauß weiter verfahre.
ok

mir juckt es schon wieder in den fingern ihm zu schreiben

Lass die Hoffnung siegen über die Angst.
Lass das Vertrauen siegen über die Ungewissheit.
Und deine Liebe wird siegen über deine Zweifel.
unbekannt
unbekannt
Aber wozu nur?
Damit er sich bei dir meldet? ich kann den Sinn nicht begreifen 

ja dafür sind wir da ich würde mich auch freuen wenn mich jemand etwas zurecht rückt wenn ich
wieder was vor habe.
gott sei dank ist es momentan so dass wenn ich denke ich schreibe ihm jetzt, schreit irgendwas in
mir auf und sagt mir NEIN das tust du jetzt nicht du bist eine starke unabhängige frau, wie war das
independant women, brauchst ihm jetzt nicht nach zu steigen.
ich bin wirklich froh dass es diese seite gibt, es ist doch was tolles zu wissen man ist momentan nicht alleine.
ja mein freund war auch mein erster, zumal das noch nicht mal authentisch rüber kommt wenn ich gleich in
die kiste springe mit dem nächsten und davor war er mein erster, das ergibt wenig sinn. klar wenn nix mehr
klappt muss man das einfach akzeptieren aber momentan hoffen wir ja noch alle dass es noch ein gutes ende
gibt und bis das letztendlich passiert, heißt es für mich nicht zu voreilig zu handeln.
auf die schönsten dinge im leben lohnt es sich doch meist zu warten oder?
wieder was vor habe.
gott sei dank ist es momentan so dass wenn ich denke ich schreibe ihm jetzt, schreit irgendwas in
mir auf und sagt mir NEIN das tust du jetzt nicht du bist eine starke unabhängige frau, wie war das
independant women, brauchst ihm jetzt nicht nach zu steigen.
ich bin wirklich froh dass es diese seite gibt, es ist doch was tolles zu wissen man ist momentan nicht alleine.
ja mein freund war auch mein erster, zumal das noch nicht mal authentisch rüber kommt wenn ich gleich in
die kiste springe mit dem nächsten und davor war er mein erster, das ergibt wenig sinn. klar wenn nix mehr
klappt muss man das einfach akzeptieren aber momentan hoffen wir ja noch alle dass es noch ein gutes ende
gibt und bis das letztendlich passiert, heißt es für mich nicht zu voreilig zu handeln.
auf die schönsten dinge im leben lohnt es sich doch meist zu warten oder?
Fee hat geschrieben:Aber wozu nur?Damit er sich bei dir meldet? ich kann den Sinn nicht begreifen
meinst du mich????

Lass die Hoffnung siegen über die Angst.
unbekannt
unbekannt
ich mein diese blumengeschichte