Taktik: Anonym Blumen versenden

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
tulpe
Re: Taktik: Anonym Blumen versenden

Beitrag von tulpe » Mi 1. Feb 2012, 20:39

mausi86 hat geschrieben:ja dafür sind wir da ich würde mich auch freuen wenn mich jemand etwas zurecht rückt wenn ich
wieder was vor habe.
gott sei dank ist es momentan so dass wenn ich denke ich schreibe ihm jetzt, schreit irgendwas in
mir auf und sagt mir NEIN das tust du jetzt nicht du bist eine starke unabhängige frau, wie war das
independant women, brauchst ihm jetzt nicht nach zu steigen.
ich bin wirklich froh dass es diese seite gibt, es ist doch was tolles zu wissen man ist momentan nicht alleine.
ja mein freund war auch mein erster, zumal das noch nicht mal authentisch rüber kommt wenn ich gleich in
die kiste springe mit dem nächsten und davor war er mein erster, das ergibt wenig sinn. klar wenn nix mehr
klappt muss man das einfach akzeptieren aber momentan hoffen wir ja noch alle dass es noch ein gutes ende
gibt und bis das letztendlich passiert, heißt es für mich nicht zu voreilig zu handeln.
auf die schönsten dinge im leben lohnt es sich doch meist zu warten oder?

klar lohnt es sich zu warten ;) aber wiiiiiieeeee lange wollen wir denn alle warten???? :o ich hatte gestern mal nen aufruf gestartet wie lange ihr hier alle schon Kontaktsperre haltet um mal son überblich zu bekommen, was auf mich zu kommt / kommen kann, oder vieleicht garnix passiert....es ist ja eh bei jedem anders, aber ich denke manchmal ich setze mir ne frist, wenn bis tag x nix von ihm kommt , dann abschließen, aber ich weiß genau das kann ich eh nicht einfach so, da es für abschließen ja bekanntlich keinen schalter gibt und das ein langer prozess sein kann :cry:
Lass die Hoffnung siegen über die Angst.
Lass das Vertrauen siegen über die Ungewissheit.
Und deine Liebe wird siegen über deine Zweifel.
unbekannt

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Mi 1. Feb 2012, 20:51

es wird solange dauern,bis sie aus unseren gedanken verschwunden sind.

wir einkaufen,musik hören, aufwachen,einschlafen ohne an sie zu denken,ohne das unser herz sich meldet.

tulpe

Beitrag von tulpe » Mi 1. Feb 2012, 20:57

sunflower1 hat geschrieben:es wird solange dauern,bis sie aus unseren gedanken verschwunden sind.

wir einkaufen,musik hören, aufwachen,einschlafen ohne an sie zu denken,ohne das unser herz sich meldet.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

fühl dich gedrückt meine liebe :-*
Lass die Hoffnung siegen über die Angst.
Lass das Vertrauen siegen über die Ungewissheit.
Und deine Liebe wird siegen über deine Zweifel.
unbekannt

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Mi 1. Feb 2012, 21:07

mir hat eine freundin gesagt:
wenn du sie loslässt ist es vorbei.
dann geht es nicht mehr zurück.
bin wohl noch nicht bereit dazu.

5 jahre weg,als hätte es uns nicht gegeben.
wie kann sie damit so umgehen?
wie kann man so vergessen?

ich könnte ihr tausend smse schreiben,doch auch darauf gäbe es keine antwort.
ich könnte ihr tausend rosen schicken,es käme keine reaktion.

also knatsch ich euch was vor.

Asterix

Beitrag von Asterix » Mi 1. Feb 2012, 21:11

Sorry wenn ich jetzt von mir schreiben, bei mir sind es 15 Jahren mit Haus und Kind(Danke auch)!

Fee

Beitrag von Fee » Mi 1. Feb 2012, 21:15

sie hat nicht vergessen. Nur weil sich was geändert hat, entwertet das nicht eure 5 Jahre.
Aber das war eure Zeit und nun ist eine andere. Du kannst weiter da dran hängen oder es als gegeben hinnehmen und zuschauen wie neue Dinge in deinem Leben auftauchen. Den entschluss solltest du schon fassen, es wird zwar immer noch ne weile wehtun, aber dxu gehst dann wenigstens in die richtige richtung. Im Moment rennst du in deinem Loch die ganze Zeit im Kreis, ohne den Versuch zu machen da raus zukommen, weil du angst hast, was da draußen auf dich wartet. nur siehst du dabei nicht, dass du in dem Loch ganz alleine sitzt und an einer vergangenen Situation festhälst. Die 5 Jahre sind existent und waren auch mit sicherheit für euch beide schön, nur ist einer von euch weitergegangen. und auch wenn du da jetzt verharrst und dich weigerst, es anzunehmen, kommst du nicht weiter.

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Mi 1. Feb 2012, 21:23

du hast ja recht fee.
ich weiß auch nicht,warum ich es nicht schnalle.

@asterix

du kannst genauso schreiben,wie wir.
15 jahre,eine sehr lange zeit.
kein weg mehr zurück?

Asterix

Beitrag von Asterix » Mi 1. Feb 2012, 21:25

schnecke

Beitrag von schnecke » Mi 1. Feb 2012, 21:40

[quote="sunflower1"]mir hat eine freundin gesagt:
wenn du sie loslässt ist es vorbei.
dann geht es nicht mehr zurück.
bin wohl noch nicht bereit dazu.

Ich habe seit september meinen Mann nicht gesehen, Anfang Januar komplett losgelassen...dann 10 Tage später durch Zufall getroffen, sind Kaffee trinken, haben uns nett unterhalten, es hat bei beiden einbißchen geknistert...aber...er hat eine NEUE nach so vielen Jahren
jeder eine sms geschickt und seit dem habe ich nichts mehr gehört.... er wollte sich melden...

Ergo: wieder loslassen.
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Mi 1. Feb 2012, 21:43

wie hast du das gemacht mit dem loslassen?

meine jetzt nicht weggehen,freunde treffen.

meine in gedanken?

Antworten