Silvesternachricht!?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
hamster
Beiträge: 37
Registriert: Do 1. Jan 2015, 23:29
Geschlecht:

Silvesternachricht!?

Beitrag von hamster » Do 1. Jan 2015, 23:55

Hallo,

mein freund hat sich vor 17 tagen von mir getrennt weil er keine gefühle mehr für mich hatte obwohl wir es ein tag vorher noch besprochen hatten nochmal neu anzufangen :(
ich hatte mich danach nicht mehr bei ihm gemeldet. Dann kam zu weihnachten diese Nachricht von ihm:

" ich weiß nicht wie angebracht es ist, aber ich wünsche dir trotz aller umstände angenehme weihnachten. Ich hoffe es geht dir mittlerweile besser und bald wieder gut! Viellt sollte ich auch lieber gar nichts sagen. ich weiß es nicht"

da ich damals noch nichts von kontaktsperre undso wusste habe ich ihm natürlich geantwortet. Das es schön ist von ihm zuhören. es mir aber nicht gut geht.

dadrauf hin hat er sich 2 tage später wieder gemeldet womit ich gar nicht gerechnet hatte und es auch nicht erwwartet hatte. Da hat er mir geschrieben:
" ich sieche auch mit einer dicken erkältung über die feiertage und schrubbe dazu noch nachtdienste. aber das ist ja nicht zu deinem leiden vergleichbar. ich fühle mich schlecht, dass ich dich so sehr verletzt habe und es tut mir leid aber es war und ist nun mal so- ich hoffe einfach, dass es dir bald wieder besser geht! schlaf gut"

das hat mich erstmal total fertig gemacht und ich wusste gar nichts mit dieser nachricht anzufangen, was er mir damit sagen wollte, deshalb habe ich mich auch nicht mehr bei ihm gemeldet. doch dann kam sein geburstag und ich bin zu ihm gefahren und habe ihm eine kleinigkeit in den briefkasten geworden was ja irwie falsch is laut diesem ratgeber. da stand drauf das ich nur an ihn denken und ihn vermisse.
dafür hat er sich sogar bedankt.

aber da ich inzwischen diesen ratgeber gelesen hatte habe ich mich nicht mehr gemeldte um die kontaktsperre einzuleiten. die jetzt heute genau eine woche rum ist und genau heute hat er sich nochmal gemeldet aber auch eigentlich nur weil silvester ist mit diesen worten :
" ich wünsche dir ein gesegnetes neues jahr und alles glück der welt!
ich weiß echt nicht wie er sowas schreiben kann man wünscht seiner ex doch nicht alles glück der welt?? fühle mich etwas veräppelt und weiß auch nicht ob ich mich dadrauf melden soll weil eigentlich hat er sich nur wegen silvester gemeldet.
vielleicht kann mir jmd einen rat geben ob ich weiter keinen kontakt halten soll oder ihm auch ein schönes neues jahr wünschen oder was auch ich bin so unsicher das ist meine erste trennung.

neele31
Beiträge: 3900
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 22:09
Geschlecht:

Re: Silvesternachricht!?

Beitrag von neele31 » Fr 2. Jan 2015, 01:56

Da eure Trennung noch so frisch ist würde ich nichts darauf antworten. Er scheint durchaus ehrlich und ein Netter zu sein, auf den ersten Blick, aber momentan denke ich, versucht er lediglich sein schelchtes Gewissen zu beruhigen! Alles was da grade kommt ist Mitleid und Höfflichkeit, aber das passt nicht in eine Partnerschaft, bzw. in einer getrennten...niemand, egal ob Frau oder Mann, kommt aus Mitleid zurück und wenn dann ist das nix wert! Eine Beziehung sollte auf Liebe und Anziehung beruhen...deshalb wir wollen kein Mitleid und keine Schuldgefühle, wir wollen Liebe und Leidenschaft! :)

Mein Ex und ich hatten zu Anfang der Trennungszeit mal eine 2 wöchige Kontaktsperre, die er dann gebrochen hat mit einer SMS "Ich weiß, ich bin der letzte, von dem Du hören willst, aber ich mache mir Sorgen und würde gerne wissen wie es Dir geht." Darauf habe ich nur geantwortet "Danke, brauchst Du nicht, es geht mir gut"

Wir wollen Liebe und Leidenschaft!
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

hamster
Beiträge: 37
Registriert: Do 1. Jan 2015, 23:29
Geschlecht:

Re: Silvesternachricht!?

Beitrag von hamster » Fr 2. Jan 2015, 11:07

Okay Danke!
Dann werde ich mich erstmal gar nicht mehr melden. Aber wir sind noch bei facebook befreundet weil ich mir so denke das er dann sieht das er sieht mir besser geht und ich nicht nur trübsal blase ich hoffe das bringt viellt etwas!

Buffyle_1
Beiträge: 753
Registriert: Di 21. Okt 2014, 08:42
Geschlecht:

Re: Silvesternachricht!?

Beitrag von Buffyle_1 » Fr 2. Jan 2015, 11:13

Nicht darauf reagieren ist gut....und das mit FA ist doch ok ;-)

Helene90
Beiträge: 60
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 11:23
Geschlecht:

Re: Silvesternachricht!?

Beitrag von Helene90 » Sa 3. Jan 2015, 17:16

hey neele,
wie hat denn dein ex auf deine nachricht reagiert? würd mich sehr interessieren, weil ich sowas ähnliches zur zeit erlebe

hamster
Beiträge: 37
Registriert: Do 1. Jan 2015, 23:29
Geschlecht:

Re: Silvesternachricht!?

Beitrag von hamster » Fr 16. Jan 2015, 20:45

hallo zusammen,
jetzt hat er mir heute wieder eine nachricht geschrieben. Nachdem er sich 16 tage komplett nicht gemeldet hatte und ich ihm seid dem 26 dezember schon nicht mehr auf seinen nachrichten reagiert ( wegen kontaktsperre) habe. Er war die letzte woche mit seinen freunden im skiurlaub das weiß ich und is heute anscheind wieder angekommen, und hat mir nur geschrieben. "hey, wie gehts?"

theoretisch könnte ich ihm ja jetzt schreiben aber ich weiß auch nicht, das ist doch irwie nur um sein gewissen zuberuhigen?
und ich weiß auch gar nicht ob grad kontakt mit ihm will, es geht mir gerade relativ gut wieder und dann kommt ne nachricht von ihm ist echt typisch..

Aviva
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:25
Geschlecht:

Re: Silvesternachricht!?

Beitrag von Aviva » Fr 16. Jan 2015, 21:16

NEIN! Schreib nichts.

Hey wie gehts ist ein bisschen wenig,da muss noch mehr kommen damit du "Zeit findest" um darauf ein zu gehen.

Helene90
Beiträge: 60
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 11:23
Geschlecht:

Re: Silvesternachricht!?

Beitrag von Helene90 » Fr 16. Jan 2015, 21:18

Schreib ihm dann erst morgen oder übermorgen, ganz neutral so etwa wie "hallo, mir geht´s ganz gut, hoffe dir auch, wünsche dir noch ein schönes wochenende :) " ohne weitere fragen zu stellen
Er soll ja natürlich nicht merken, dass du auf ihn wartest, das macht ihn dann neugierig

lg

hamster
Beiträge: 37
Registriert: Do 1. Jan 2015, 23:29
Geschlecht:

Re: Silvesternachricht!?

Beitrag von hamster » Sa 17. Jan 2015, 10:30

ich hatte überlegt einfach zuschreiben so danke mir gehts gut zu schreiben so komplett unverbindlich ohne ein gespräch anzufangen...weil wenn ich gar nichts schreibe dann ignoriere ich in doch und zeige desinteresse oder nicht?? weil ich hab ja auf gar nichts mehr von ihm seid 3 wochen geantwortet ?!

Buffyle_1
Beiträge: 753
Registriert: Di 21. Okt 2014, 08:42
Geschlecht:

Re: Silvesternachricht!?

Beitrag von Buffyle_1 » Mo 19. Jan 2015, 11:46

Ich würde weiterhin NICHT antworten...scheint mir als tastet er sich ran, ob du noch für ihn verfügbar bist. Reagierst du, bedeutet das ja....reagierst du nicht, überlegt er vielleicht und legt sich, wenn er dich denn möchte noch mehr ins Zeug ;-).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste