Silvesternachricht!?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
neele31
Re: Silvesternachricht!?

Beitrag von neele31 » Mi 28. Jan 2015, 21:02

mir wieder näher zukommen habe ich das gefühl nur mit den falschen mitteln.
Diese Aussage von Dir zeigt, dass Du sehr wohl Erwartungen hast! Du sagst selber dass er wohl versucht auf Dich zuzukommen aber in DEINEN Augen eben auf die falsche Art.

Nicht jeder liebt gleich, das solltest Du bedenken bei Deinem weiteren Handeln.

LG
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

hamster

Beitrag von hamster » Do 29. Jan 2015, 15:49

er fragt mich auch total aus...als würde er alles von mir wissen wollen.
wenn ich ihm mal nach ein paar tagen geantwortet habe schreibt er sofort wieder drauf. egal ob ich das gespräch beendet habe oder nicht. ich frage ihn überhaupt nichts antworte lediglich auf seine fragen mehr oder weniger und gebe wenig preis.

ich weiß nicht was er sonst damit bezwecken will, als mir nicht irgendwie wieder näher zukommen, an meinem leben teilzuhaben.
Er fragt mich z.b nach meiner Manchester reise die erst im Mai geplant war, wo ich mir so denke warum fragt er mich das!?

als er sich von mir getrennt hat, hat er mich angeblich nicht mehr geliebt, deshalb bilde ich mir das irwie auch nicht ein das er es jetzt tut. er kennt mich überhaupt nicht mehr, ich ihn auch nciht er ist mir eigentlich ziemlich fremd jetzt. was mich nur auch verwirrt das er jetzt gerade eindeutig netter und interessierter an mir ist als in der zeit wo es sich von mir trennen wollte...und ne freundschaft will ich echt nicht mit ihm

neele31

Beitrag von neele31 » Do 29. Jan 2015, 17:26

ich frage ihn überhaupt nichts antworte lediglich auf seine fragen mehr oder weniger und gebe wenig preis.
er kennt mich überhaupt nicht mehr, ich ihn auch nciht er ist mir eigentlich ziemlich fremd jetzt. was mich nur auch verwirrt das er jetzt gerade eindeutig netter und interessierter an mir ist als in der zeit wo es sich von mir trennen wollte
Eben darum ist er interessiert weil er nix mehr von Dir weiß. ;)
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

hamster

Beitrag von hamster » So 8. Feb 2015, 20:30

wie verhalte ich mich denn jetzt richtig?

ich möchte ja keine freundschaft, aber habe irwie das gefühl das es so dadrauf hinausläuft...ich kann ihm ja nicht direkt schreiben du freundschaft is nicht ne man soll ja immer nett sein...dadurch das ich ihm immer freundlich aber unverbindlich und kurz antworte gebe ich zwar wenig preis wie erstmal in dem ratgeber beschrieben aber wie gehts denn dann weiter?

Helene90

Beitrag von Helene90 » Mo 9. Feb 2015, 13:51

bereite ihm Kopfkino, dann wird er dich als alles andere als eine gute Freundin betrachten.

Schreib sowas wie " ich begib mich mal kurz unter die Dusche, dann treff ich mich mit jemandem auf einen Kaffee ;) schönen Tag noch wünsche ich dir"

hamster

Beitrag von hamster » Di 10. Feb 2015, 15:47

okay das is ja eigentlich ganz einfach...

nur ich habe noch gar keinen richtigen chatkontakt so mit ihm das ich sowas schreiben könnte.
aber er hatte jetzt kontakt mit meiner mum und hat ihr da z.b geschrieben das er viel an früher denkt zur zeit.
er hat mich auch gestern mit 6 nachrichten zugetextet ohne das ich geantwortet habe. also vielleicht vermisst er mich ja jetzt...soll ich dann dadrauf eingehen und denn kontakt jetzt mehr annehmen dann gibt es doch eigentlich eine ziemlich gute chance oder??

Helene90

Beitrag von Helene90 » Di 10. Feb 2015, 16:00

genau
und dann schreibst du ihm das was ich dir vorgeschlagen habe.

hamster

Beitrag von hamster » Mo 16. Feb 2015, 18:09

Nachdem ich ihm genau das geschrieben habe hat er sich nicht mehr gemeldet..so seid 4 tagen :/

hamster

Beitrag von hamster » So 22. Feb 2015, 10:54

ich glaube ich habe einen Fehler gemacht :(

ich habe ihm selbst geschrieben nachdem er sich über eine woche nicht gemeldet hat. ich hatte die ganze zeit das gefühl das irgendwas mit ihm nicht stimmt das es ihm nicht gut geht oder so. und das is auch so ihm gehts körperlich nicht sehr gut wie mir auch,. wir haben dann den ganzen tag geschrieben aber es war anders...er hat mir die wochen davor mich richtig zugetextet jeden tag und dann die woche gar nichts ich weiß gar nicht was los is und wie ich mich verhalten soll..ich dachte wenn ich ihm schreibe zeige ich interesse oder sowas falls er insgeheim erwartet das jetzt etwas von mir kommt...aber er meldet sich wieder nicht mehr...und das macht mich fertig :(
ich weiß nicht warum aber ich komme damit gar nicht zurecht ich vermisse ihn noch mehr als vorher :( ich denke er liebt mich wirklich nicht mehr :((

pati1988

Beitrag von pati1988 » Mi 25. Feb 2015, 15:01

Hey,

ich habe deinen Thread gelesen und wollte dir nur sagen, dass du nicht allein bist mit deiner Situation! Ich finde es so schwierig, wenn man sich in einer evtl. Wiederannäherung befindet, man aber gar nicht richtig weiß, was der andere denkt.
Ich habe auch sporadischen Kontakt mit meinem Ex, der mir irgendwie nicht gut tut, da ich echt absolut keine Freundschaft will!! Aber wie neele schon gesagt hat, ist es wirklich schwierig mit dem Abwägen, was ist zu viel, was zu wenig...
ich finde ja irgendwie, dass unsere Exfreunde schon den etwas größeren Schritt machen müssen als wir, denn immerhin haben SIE es beendet -.-
Hat er sich mittlerweile bei dir gemeldet? Und hast du einen Plan, wie du jetzt weiter vorgehst? lg Pati
Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst vorgenommen haben.

Antworten