Sie meldet sich einfach nicht! Alles verloren?
-
Re: Sie meldet sich einfach nicht! Alles verloren?
Ok ich danke euch.
Wenn nur nicht diese Ängste wären.........
Gruß
Wenn nur nicht diese Ängste wären.........
Gruß
Davon kann ich ein Lied singen.... Ich habe auch diese große Angst.
Aber sieh es mal so, wären wir wirklich glücklich, wenn usere Exen kommen würden, nur weil wir sie überredet hätten?
Ich hätte dann ständig die Angst, dass die Zweifel bei meinem Ex bald wieder aufkommen und dass dann wirklich alles verloren ist
Aber sieh es mal so, wären wir wirklich glücklich, wenn usere Exen kommen würden, nur weil wir sie überredet hätten?
Ich hätte dann ständig die Angst, dass die Zweifel bei meinem Ex bald wieder aufkommen und dass dann wirklich alles verloren ist
... und ich kann nicht nur ein Lied singen.. sondern eine ganze OPER davon machen.
Angst und Schmerz..,,, das sind die Begleiter unserer Situation!
Zum Glück nicht nur von uns VERLASSENEN... , sondern auch von unseren EXen.... die sich unwillkürlich auch mit uns auseinander setzen müssen.
Schließlich sind wir ein nicht unerheblicher Teil ihres Lebens.
Wir lesen voneinander.... haltet DURCH..... irgendwann sind wir die SIEGER !!!!.
Eure M-D
Angst und Schmerz..,,, das sind die Begleiter unserer Situation!
Zum Glück nicht nur von uns VERLASSENEN... , sondern auch von unseren EXen.... die sich unwillkürlich auch mit uns auseinander setzen müssen.
Schließlich sind wir ein nicht unerheblicher Teil ihres Lebens.
Wir lesen voneinander.... haltet DURCH..... irgendwann sind wir die SIEGER !!!!.

Maria-Doreen hat geschrieben:Dann warte noch ab...
in weiteren 4 Wochen tut sich viel.... sowohl in die EINE als auch in die ANDERE Richtung!
Ihre Entscheidung steht für SIE jetzt einmal fest.... und da scheint auch nichts zu rütteln zu sein!
Sie wird spüren, ob sie sich richtig entschieden hat ....- Abstand hilft da am besten!!!
Je länger die Beziehung.,,. je länger die Pause.... glaub ich...- zumindest bei mir !
M-D
Interessant zu hören, aber da ist wohl was dran...je länger die beziehung...desto länger die Pause
mariposa hat geschrieben:Davon kann ich ein Lied singen.... Ich habe auch diese große Angst.
Wie recht du hast mariposa...ich bin so stolz auf dich wie du jeden Tag stärker u stärker wirst
Du machst das sooo gut....halt die Kontaktsperre durch;-)
Danke Angie :-*********************
bobwwwb hat geschrieben:Hey,
meine Ex hat sich jetzt seit der Beendigung unserer Beziehung 4 Wochen nicht gemeldet. Ich habe die Kontaktsperre eingehalten und frage mich ob überhaupt noch Hoffnung besteht. Jeden Tag warte ich auf ein Lebenszeichen und werde wieder und wieder enttäuscht.
Wie lange soll man warten? Sollte ich ihr eine SMS zum neuen Jahr schicken?
Gruß
Hi bobwwwb
Ich hab dir eigentlich ne Antwort hierauf geschrieben, aber die Ging wohl verloren

Du solltest vielleicht noch ein bisschen warten mit dem schreiben u aufhören auf SMS od Anruf zu warten, du scheinst noch zuuuu sehr an ihr zu hängen
Der sinn der Kontaktsperre ist, dass dein Herz heilen kann u du die neu gewonnen Zeit wieder für dich nutzt
Ich hab mir gestern vom Beraterteam das weihnachtsangebot gekauft für ca 29 Euro u hör mir das an
Das heisst 'ex loslassen'
Ich bin morgen 6 Wochen getrennt u seit 4 Wochen höre ich nix nix nix von ihm
Das tut weh...aber so kann ich zu Ruhe kommen, aufhören auf SMS zu warten ...
Ab und zu wurde ich schwach u hab leider die Kontaktsperre gebrochen..ZU FRÜH gebrochen...und jedes Mal, wirklich JEDES verdammt mal hab ich dann 1-3 tage gelitten weil NIX NIX NIX als Reaktion kam...
Das will ich nicht mehr...das tut weh...
In einem anderen Beitrag habe ich gelesen:
Je länger die Beziehung war, desto länger sollte die Kontaktsperre sein
Hört sich logisch an
Ich war 3 Jahre zusammen, du glaub ich auch...
Bin 6 wochen getrennt, seit 4 Wochen meldet er sich nicht
Mach dir jetzt noch keine Gedanken was du ihr schreibst am 1.1.
Da kannst mir schreiben, u mich trösten, da mich dein ex da sicher ignoriert ..da ist mein geburtstag

Warte noch ein bisschen mit kontakt...
Und mach was für dich....fang was schönes, neues an, was dir gefällt
Im Modul 1 zum ex loslassen sagen sie, wenn du etwas 'verlierst' im leben , musst du dir was neues suchen, um die neu gewonnene Zeit ...positiv zu nützen, statt traurig zu Hause zu sitzen oder den ganzen tag im Bett zu bleiben
Mach ich nun auch
Ich bin hier aktiv, hab Job Interviews für neue Jobs...Räume auf...und kümmere mich um mich, Familie u lang vernachlässigte Freunde....
Ich wünsch dir alles alles gute
U tu was für dich
Geniesse den schönen tag u den sonnenschein...
Alles liebe
Angelika
mariposa hat geschrieben:Danke Angie :-*********************
Danke auch an dich, gern geschehen meine süsse
-
@ miraposa;
"Ich bin hier zwar die Königen des Nichteinhaltens der Kontaktsperre"
Honney you are brilliant !!
"Ich bin hier zwar die Königen des Nichteinhaltens der Kontaktsperre"
Honney you are brilliant !!
-
@ Angelika !!!
"Je länger die Beziehung war, desto länger sollte die Kontaktsperre sein
Hört sich logisch an
Ich war 3 Jahre zusammen"
mach mir bitte keine angst.
ich war mit meiner 18j zusammen und mir eigentlich sicher das Sie bald wieder zu mir zurück kommt
"Je länger die Beziehung war, desto länger sollte die Kontaktsperre sein
Hört sich logisch an
Ich war 3 Jahre zusammen"
mach mir bitte keine angst.
ich war mit meiner 18j zusammen und mir eigentlich sicher das Sie bald wieder zu mir zurück kommt