Sie meldet sich einfach nicht! Alles verloren?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Schnuffelinchen84

Re: Sie meldet sich einfach nicht! Alles verloren?

Beitrag von Schnuffelinchen84 » Di 27. Dez 2011, 16:58

Und um dich aufs Schlimmste vorzubereiten: Wir hatten uns auch im Guten getrennt quasi, das war vor 3,5 Monaten und es kam von meinem Ex nix, absolut nix, auch nicht reagiert auf Sms...Also ich will dir um himmels willen nicht die Hoffnung nehmen aber ich will dir sagen, dass es auch so blöd laufen kann wie bei mir. Auch wenn die meisten Glück haben und wenigstens irgendwann wieder Kontakt haben. Aber wenn man dann dieses hin und her manchmal hört dass sie kontakt wollen aber nicht zusammensein wollen dann wieder ja und doch nicht sicher, dann lieber keinen Kontakt mehr....

Also mache dich auf alles gefasst und wart auf jeden Fall noch. Ich habe nach 4 Wochen auch eine Sms geschrieben und es kam nix zurück, das hat mich so zurückgeworfen, ich war am Boden zerstört, hätte ich nicht gedacht...
Lass lieber noch ein wenig Zeit vergehen und Silvester würde ich auch nicht als anlass nehmen um sich zu melden. wenn sie sich melden sollte, kannst ja antworten aber erst viel viel später...

AngieDi77

Beitrag von AngieDi77 » Di 27. Dez 2011, 17:05

Rainer hat geschrieben:@ Angelika !!!

"Je länger die Beziehung war, desto länger sollte die Kontaktsperre sein

Hört sich logisch an

Ich war 3 Jahre zusammen"

mach mir bitte keine angst.
ich war mit meiner 18j zusammen und mir eigentlich sicher das Sie bald wieder zu mir zurück kommt

@ Rainer

Du musst nicht 18 Jahre Kontaktsperre machen u ich nicht 3 Jahre

Aber es dauert bei jedem, beim verlassenden u beim verlasser, bis man über die Trennung hinweg ist u wieder mit dem ex oder nem neuen Partner /in beginnen kann aufs neue glücklich zu werden

AngieDi77

Beitrag von AngieDi77 » Di 27. Dez 2011, 17:11

Schnuffelinchen84 hat geschrieben:Und um dich aufs Schlimmste vorzubereiten: Wir hatten uns auch im Guten getrennt quasi, das war vor 3,5 Monaten und es kam von meinem Ex nix, absolut nix, auch nicht reagiert auf Sms...Also ich will dir um himmels willen nicht die Hoffnung nehmen aber ich will dir sagen, dass es auch so blöd laufen kann wie bei mir. Auch wenn die meisten Glück haben und wenigstens irgendwann wieder Kontakt haben. Aber wenn man dann dieses hin und her manchmal hört dass sie kontakt wollen aber nicht zusammensein wollen dann wieder ja und doch nicht sicher, dann lieber keinen Kontakt mehr....

Also mache dich auf alles gefasst und wart auf jeden Fall noch. Ich habe nach 4 Wochen auch eine Sms geschrieben und es kam nix zurück, das hat mich so zurückgeworfen, ich war am Boden zerstört, hätte ich nicht gedacht...
Lass lieber noch ein wenig Zeit vergehen und Silvester würde ich auch nicht als anlass nehmen um sich zu melden. wenn sie sich melden sollte, kannst ja antworten aber erst viel viel später...
@schnuffelinchen

Tut mir leid für dich...

Aber du scheinst dich langsam auch v ex zu lösen

So wie ich....

Dann denkt man nach u sieht das manches doch nicht so toll war..

Ich hab mir gestern das 'ex loslassen' programm gekauft u Modul 1 in der Nacht noch gehört

Gefällt mir gut u war im Angebot gar nicht so teuer

Ich sammel grad 10- 15 Punkte, was ich jetzt mit meiner neu gewonnenen Zeit machen kann was ich nicht konnte

Und Punkte u Dinge , die ich an ihm, dem ex nicht mochte

Ich will dass es mir endlich besser geht u ich wieder positiv in die Zukunft blicken kann

Rainer

Beitrag von Rainer » Di 27. Dez 2011, 17:25

puuuhhhhh,

habe gleich ne fressattacke bekommen !!!
lol,
neee, aber hungrich bin ich schon.

AngieDi77

Beitrag von AngieDi77 » Di 27. Dez 2011, 17:27

@ Rainer

Warum fressattacke?

Vor Schreck?

Ich knuper auch grad so vor mich hin ;-)

Rainer

Beitrag von Rainer » Di 27. Dez 2011, 17:30

scheisse, die ganze Bude ist Blau !!!
Meine Töchter hätte ich vor der trennung wieder zusammengefaltet.

Habe meine Camenberts in der Pfanne verbrennen lassen.
habe aber dazugelernt und gehe mit der situation jetzt vieeeeel souveräner um. (KANN DOCH MAL PASSIEREN) der Käse ist wiederbeschaffbar. halb so schlim. Fenster auf und alles ist wieder gut !!!

lol.

Rainer

Beitrag von Rainer » Di 27. Dez 2011, 17:32

Fazit:

Gib dir zeit und das lachen kommt zu dir zurück !!!

Schnuffelinchen84

Beitrag von Schnuffelinchen84 » Di 27. Dez 2011, 18:42

@ Angie Ja habe mich schon ziemlich gelöst, habe mich anfangs sehr gewehrt, wollte nicht loslassen, aber mein Körper macht das im Alleingang, der weiß eben was gut für ihn ist und was nicht :)
Sehe es eben wieder real und wenn einer will dann will er und wenn nicht, dann nicht. Das liegt null die Bohne in unserer Hand. Die Kontaktsperre dient vorallem zum Selbstschutz und nachdenken.
Für mich ist er inzwischen auch nicht mehr der eine, unbedingt dieser aber von den Grundeckdaten nach wie vor perfekt. Aber da wird er hoffentlich nicht der einzige da draußen sein :D

@ Rainer lol
Camembert is geil!!mmmhhhh

Rainer

Beitrag von Rainer » Di 27. Dez 2011, 18:45

bin halt auch nur ein mann

sulaika

Beitrag von sulaika » Di 27. Dez 2011, 18:48

@Angie und Schnuffelinchen

Vlt haben wir tatsächlich das GLÜCK, dass unsere sich gar nicht mehr melden, weil es dann schneller geht sich zu lösen!?
So kommt es mir langsam vor....

@Rainer
ich hab mal einen in den Toaster gesteckt...der war dann weg! :D

Antworten