Da ich den Herzensbrecher wie es aussieht von Hamburg zu Rainer transportiere,
wird er bei seiner Ankunft schon anderweitig verlobt sein

du bist einfach so schnuckelig; wie du über jede noch so kleine Bemerkung von ihr philosophierstmaerzi hat geschrieben:(sie benutzte das Verb aburrirse (refl) – sich langweilen; etw sattbekommen; sich zu Tode langweilen;
Unpünktlichkeit mag ich auch nicht besondersmaerzi hat geschrieben:Ich war am jenem Sonntag wandern und sagte, dass ich die Kinder an 18 abhole..
Ich war bei ihrer Oma erst 19:30.. sie meinte, die Kinder haben es etwas satt bekommen zu warten..![]()
Da sind aber viele Wahrscheinlichkeitsformen drin!?! Was war denn konkret ausgemacht (also wenn sie nicht arbeitet)?maerzi hat geschrieben:so dass sie wahrscheinlich am Fr am Abend am Samstag und am Sonntag arbeiten wird..
und dass sie am Sonntag höchstwahrscheinlich nicht zum Sonntagessen bei ihrer Mutter gehen wird… (ich![]()
)
ich war unschlüssig warum sie mir das alles erzählt.. ich empfand es eher als „mach was du willst am Sonntag“…
Jawohl! der letzte Gedanke galt dir - ein ziemlich wütender, vorwursvoller Gedanke....... sie gönnt dir wohl nicht, dass du mit den Kindern Spaß hast???maerzi hat geschrieben:Ich schätze du bist grad salsa tanzen. Tochter hat wieder gebrochen beim essen.
Wahrscheinlich zu viel los für sie am WE..
Also ihr letzter Gedenke an diesem Tag galt mir …
also ich schickte meiner Frau eine SMS um 18 uhr, dass ich sie in 1-1,5 stundne abhole,latora hat geschrieben:hast du sie denn vor 18.00 Uhr informiert, dass es später wird....
richtig bemerkt.. zu viel... vlt gebe ich es auch wider... ich kann mir nicht genau erinnernwie sie es wort für wort gesagt hat... aber es geht in dier richtige richtung... und eben.. wir habe nichts ausgemacht, sollte sich doch nicht arbeiten... deswegn dachte ich, mein Sonntag gehört mir und den Kindern..latora hat geschrieben:Da sind aber viele Wahrscheinlichkeitsformen drin!?! Was war denn konkret ausgemacht (also wenn sie nicht arbeitet)?
genau so sehe ich es auch...latora hat geschrieben:Jawohl! der letzte Gedanke galt dir - ein ziemlich wütender, vorwursvoller Gedanke....... sie gönnt dir wohl nicht, dass du mit den Kindern Spaß hast???
ist doch gut, vllt. kommt jetzt mal die Denkmaschine deiner Frau ans arbeitenmaerzi hat geschrieben:Noch ein wenig dahin philosophiert:
Auf dem Picknick gestern war auch meine Salsa-Queen und die Schwester einer guten Freundin von meiner Frau.. die auch mit ihr persönlich befreundet ist
…..
Es wird sicher darüber geredet! Wie viel Spaß wir nur hatten…
hm.. wir sind ja getrennt...Sylph hat geschrieben:Es geht um Gefühle und Gemeinsames so machst du die Sache nur zu etwas das euch trennt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste