Sie hat mich angerufen:

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
sulaika
Re: Sie hat mich angerufen:

Beitrag von sulaika » Mi 15. Feb 2012, 23:04

Diese Idee ist einfach genial...so einfach,das keiner drauf gekommen ist!!!!

maerzi

Beitrag von maerzi » Mi 15. Feb 2012, 23:08

also ich weiss mit ziemlich genaue Sicherheit, dass sie erbost ist, wegen meiner Kontaktsperre...
das hat sie mir gesimst..
"selbst dein Verhalten passt nicht"
und wegen veragangenen Sachen..
die Streitereien am Telefon als sie den Rückflug nach Wien nicht genommen hat,
haben etwas kaputt gemacht
..

aber ok. Ihr habt wohl recht. Es stört sie etwas mächtig!
ich werde sie mal fragen...

ich schätze, ich treffe sie spätestens am Sonntag wieder..
am So findet neuerlich den Wochenwechel statt..

drück euch
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

lara76

Beitrag von lara76 » Mi 15. Feb 2012, 23:20

lieber maerzi,

ich meine damit nicht ,das sie "was stört".
sondern das sie etwas sehr verletzt haben muss!!! und zwar etwas das vor eurer Trennung geschehen sein muss!!!
eventuell auch schon in der zeit als ihr in Wien gelebt habt?
warum wollte sie zurück nach Spanien????
sie hat sich einsam gefühlt???? wie kann das sein??
als du nach gekommen bist ,gabs nur Zoff?

ich bleib dabei-irgend etwas hat sie sehr verletzt!!!

war eventuell schon länger her,du musst herausfinden,was der Ursprung war.

maerzi

Beitrag von maerzi » Mi 15. Feb 2012, 23:27

und du meinst eine offene direkte Frage wird mich zur Antwort führen?

ich wollte das mit der paartherapie herausfinden
sie hats unterbrochen
nun muss ich nur raten

vlt gibt es jemanden, und sie verheimlicht es nur zu gut..
wirklich keine Ahnung..

vor der Trennung sagte mir, dass sie sich mit mir wie Hure gefühlt hat, weil ich Sex mit ihr haben wollt :shock: :shock: :shock:
und ihr keine Zeit zur Erholung der Gefühle gegen habe..
Mit dem Sexthema bin ich ins Forum gekommen

Erholung von was: sie betonte immer: nur die Streitereien haben was kaputt gemacht..
ICh machte ihr Vorwürfe, dass sie auf ihre Weise unsere Familie kaputt machen wird, mehr aber auch weniger nicht.
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

lara76

Beitrag von lara76 » Mi 15. Feb 2012, 23:35

ok, wenn sie sich als hure gefühlt hat,ist das schon echt schlimm!!! was ist da schief gelaufen????????
wenn ihr streit hattet ,habt ihr euch nicht verstanden.-sie hat sich nicht verstanden gefühlt!!!!!!!
sie hat sich über längere zeit von dir nicht gesehen und verstanden gefühlt!!!!!

dran solltest du meiner Meinung nach arbeiten.
da hilft dir eine Kontaktsperre sehr wenig!!!!!
Kontaktsperre macht in deinem fall ,die sache schwieriger!!!!!

Sie versteht dein verhalten nicht!!!!!

Sephora

Beitrag von Sephora » Mi 15. Feb 2012, 23:37

Die Streitereien haben bei ihr die Liebe für dich mächtig "kaputt" gemacht...ganz einfach...war bei mir und meinem ExEx genauso...!!!

maerzi

Beitrag von maerzi » Mi 15. Feb 2012, 23:49

ja:

jemand fliegt mit deinen Kindern ins Ausland und kommt nicht zurück..
da bleibe ich nicht ruhig, egal ob das ihre Mutter ist

so entsteht viel Streit Potenzial.. wir haben uns aber auch versöhnt.. es stand nie in Frage ob ich hinfahre oder nicht.
aber man tut dass nicht wie sie..

und die Kontaktsperre habe ich gebraucht.. ich wollte nicht vor ihr vorheulen oder ihr irgednwas wieder vorwerfen..
erst jetzt kann ich sie ruhig in die Augen sehen,,

sie mich aber immer/noch/nicht/mehr... weiss selber nicht

:evil:
vlt hat sie mich seit wien nicht merh geliebt und ich bin einfach ein dummer mann der das nicht einsehen will

Sephora

Beitrag von Sephora » Do 16. Feb 2012, 00:08

Ein dummer Mann bist du sicherlich nicht, maerzi, aber ein absoluter Liebestrottel ;) !!!Mein ExEx, mit dem ich nach 4 Jahren Beziehung Schluss gemacht habe, wollte mich sage und schreibe 3 Jahre nach der Trennung immer noch zurück haben...das hat er mir gegenüber immer wieder betont, obwohl wir uns damals so oft gestritten haben...ich war jedoch immerhin fair zu ihm und meinte stets, dass ich eine Rückkehr zu ihm für vollkommen ausgeschlossen halte...deine Frau jedoch lässt dich "verhungern", ohne dir wirklich klar zu machen, ob es noch einmal etwas werden könnte...echt ganz schön fies von ihr, ehrlich gesagt... :!: :!: :!:

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Do 16. Feb 2012, 09:48

Hi Märzi,

Also hier hat sich seit gestern ja schon viel getan... ich hab mir heut morgen in der Arbeit überlegt, was denn das Problem deiner Frau sein könnte.
Und da sind mir - bei deiner Beschreibung ihres Verhaltens - auch nur 2 Dinge in den Sinn gekommen:

1. Sie hat entweder - wie du das schon ausgesprochen hast - nen Anderen und vertuscht es übelst gut, oder
2. Sie ist - wie das Sephora und lara76 schon bemerkt haben - wegen irgendwas aus der Vergangenheit sehr verletzt.

Meine Überlegung war heut morgen, dass sie dir doch mal vorgehalten hat, dass du mit deinem Verhalten (Kontaktsperre) die "Familie"/
Kinder im Stich lässt bzw. kaputt machst. Außerdem kannst du es IHR ja momentan in keinerlei Hinsicht recht machen und direkt auf sie zugehen.

Ich weiß nicht, ob du das eh schön öfter machst, aber warum versuchst du nicht mal - wenn du die Kinder hast - mit denen was super
Aufregendes zu unternehmen, dass sie danach voll schwärmen und begeistert sind? Okay, vielleicht nicht grad nach Disney-Land (falls das 6-Jährige
in dieser Epoche überhaupt noch toll finden :lol: ), aber einfach nen gemeinsamen Ausflug oder so.

Vielleicht kannst du ihr so indirekt zeigen, dass dir NICHT alles scheißegal ist und du sehr wohl ein super Papi bist! :twisted:

Was sagst du dazu?

maerzi

Beitrag von maerzi » Do 16. Feb 2012, 09:50

Morgen Mädels,

ich musste heute nacht wieder viel nachdenken, was vorgefallen ist.. :evil:

Ja, der einzige Vorwurf ihrerseits war ja, dass ich sie nicht zugehört habe, dass sie sich in Wien depressiv gefühlt hatt... sie habe sich unverstanden gefühlt.. und dann kam dazu, dass ich ihr keine Zeit zur Erholung gegeben habe…
Jetzt sind alle meinen Argumente dagegen oder nicht nun hinfällig – das Häufchen Scheiße ist da…

Ich bin 99% sicher, dass sie von mächtigen Schuldgefühlen zerrissen wird: von wegen wie es zum Spanienumzug gekommen ist und was dann hier passiert ist - also die nicht erfolgte „Erholung“ ihrer Gefühle (teilweise oder hauptsächlich wegen des enormen Drucks meinerseits).. Einmal hat sie gesagt, dass sie Schuldgefühle hat, weil sie mich lieben „müsse“, aber sie das momentan nicht „könne“..

Also Schicht über Schicht von Schuldgefühlen und Blockeden bei ihr…
Und sehr wahrscheinlich hat Lara recht, dass Kontaktsperre der falsche weg war..
Aber ich konnte nicht anders.. Mir ging's einfach beschissen schlecht..

Also keine guten Voraussetzungen für eine baldige Besserung… ob sich alles überhaupt noch regeln lässt…. :?

Na ja, ich muss optimistisch bleiben.. selbst wegen des Gespensts der „selbsterfüllten Prophezeiung“..
Und ich sehe keine Möglichkeit, dass ich aktiv daran etwas ändern gar beschleunigen kann..

Ich kann nur hoffen, dass die Zeit für mich arbeitet, und dass sie doch nicht abgeschlossen hat.. eben dieses fieses Verhalten ihrerseits blicke ich nicht ganz durch..

@sephora: was meinst du mit „Liebestrottel“ – ich habe sie bedingungslos geliebt. Und hab mich im „Wald“ verloren.. meinst du das?

Antworten