Ja, die Befürchtung ist glaube ich berechtigt...denn sie sieht ja in allem, was Du tust, einen Angriff auf sich, und in allem, was Du sagst, einen Vorwurf...aber da kannst Du nichts gegen tun...und manche Dinge müssen nun mal geregelt werden, das muss sie auch irgendwann verstehen!ich befürchte fast, dass sie sauer ausfallen wird..
Sie hat mich angerufen:
Re: Sie hat mich angerufen:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
hm. gerade hat mich meine alter Vermieter angerufen
wir mussteN noch ein paar Sachen klären..
am Ende hat er mich gefragt wie es so geht
hab ihm gesagt dass alle prima läuft nur dass sie die Sache mit meiner Frau nicht besser läuft
dann hat er gemeint, dass er irgendwann mit Mademoisel gesprochen hat (wegen der Freistellung der Kaution) und sich bei ihr bedankte, dass sie uns bekannt gemacht habe und dass wir Freunde geworden sind...
daraufhin sollte sie gemeint haben, dass ich ein ganz blösser kerl sei ---
(auf spanisch: un tio horroroso de puta madre)
----
Gut. Dass war anscheinend letzte Woche, aber….
Ich versuche gerade nicht umzukippen..
… in unserem Fall kann das wirklich vieldeutig sein… aber trotzdem
Also alles zurückdrehen…
wir mussteN noch ein paar Sachen klären..
am Ende hat er mich gefragt wie es so geht
hab ihm gesagt dass alle prima läuft nur dass sie die Sache mit meiner Frau nicht besser läuft
dann hat er gemeint, dass er irgendwann mit Mademoisel gesprochen hat (wegen der Freistellung der Kaution) und sich bei ihr bedankte, dass sie uns bekannt gemacht habe und dass wir Freunde geworden sind...
daraufhin sollte sie gemeint haben, dass ich ein ganz blösser kerl sei ---
----
Gut. Dass war anscheinend letzte Woche, aber….
Ich versuche gerade nicht umzukippen..

… in unserem Fall kann das wirklich vieldeutig sein… aber trotzdem
Also alles zurückdrehen…
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
na, dann war die Mail heute ja genau richtig....da kam jetzt der gaaanz liebe Maerzi rausmaerzi hat geschrieben: daraufhin sollte sie gemeint haben, dass ich ein ganz blösser kerl sei ---

Komm.... Kopf hoch, Brust raus....und den charmanten, lässigen und super attraktiven aber konsequenten Mann zeigen

Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
meinst schneggy?
ich denke mir gerade jetzt fast, sie hat einfach nur gezickt...
wenn so ist... dann sind wir auf dem richtigen weg
ich denke mir gerade jetzt fast, sie hat einfach nur gezickt...
wenn so ist... dann sind wir auf dem richtigen weg

Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
sicher bist du auf dem richtigen weg
Du wirst jetzt der charmante, interessante, attraktive aber konsequente "superkirschpralinen boy" von Spanien..
geh noch mal zum Spiegel und schau ob du vernünftig rasiert bist, die Haare liegen und ob Du auch ein charmantes lächeln drauf hast

Du wirst jetzt der charmante, interessante, attraktive aber konsequente "superkirschpralinen boy" von Spanien..
geh noch mal zum Spiegel und schau ob du vernünftig rasiert bist, die Haare liegen und ob Du auch ein charmantes lächeln drauf hast

schnecke hat geschrieben:geh noch mal zum Spiegel und schau ob du vernünftig rasiert bist, die Haare liegen und ob Du auch ein charmantes lächeln drauf hast![]()
ja alles bis auf die Haare..
also glat rasiert,
immer ein lächeln mehr als eines weniger,
aber die Haare.. nach Rat von Sulaika - die stehen stehen ungefähr so:
(erster Kerl von oben)
http://greekliciouschannel.blogspot.com ... fallt.html
aber nur ungefähr..
ja, super....
so und denke an die Kleidung....schön lässig...

so und denke an die Kleidung....schön lässig...

So ihr lieben..
Bei mir nichts Aufregendes bis auf ein paar organisatorische Mails, wo sie recht freundlich klingt…
ABER:
Gestern Nacht um ca 03:00 hat jemand bei mir zu Hause angerufen, am Festnetz..
ich dachte, dass wäre jemand von euch...LACH... nur.. dass ich meine neue Nummer NUR ihr gegeben habe. also nur sie kennt sie!!
und musste gleich an das Sonntagsgespräch denken, wo sie mir sagte,
dass sie nicht schlafen konnte und von zwölf bis 5 in der Früh ein Buch gelesen hat
man kann beides leicht verbinden..
und nach der Theorie von Chris: sie ist gerade unterwegs in der Höhle...
habe aber nur diese zwei Anhaltspunkte...
deswegen gehe ich von Irrtum aus.... dass sich jemand vorwählt hat... aber um 03:00 in der Nacht?
5 mal geläutet...

Bei mir nichts Aufregendes bis auf ein paar organisatorische Mails, wo sie recht freundlich klingt…
ABER:
Gestern Nacht um ca 03:00 hat jemand bei mir zu Hause angerufen, am Festnetz..

ich dachte, dass wäre jemand von euch...LACH... nur.. dass ich meine neue Nummer NUR ihr gegeben habe. also nur sie kennt sie!!
und musste gleich an das Sonntagsgespräch denken, wo sie mir sagte,
dass sie nicht schlafen konnte und von zwölf bis 5 in der Früh ein Buch gelesen hat
man kann beides leicht verbinden..
und nach der Theorie von Chris: sie ist gerade unterwegs in der Höhle...
habe aber nur diese zwei Anhaltspunkte...
deswegen gehe ich von Irrtum aus.... dass sich jemand vorwählt hat... aber um 03:00 in der Nacht?
5 mal geläutet...

maerzi hat geschrieben:aber die Haare.. nach Rat von Sulaika - die stehen stehen ungefähr so:schnecke hat geschrieben:geh noch mal zum Spiegel und schau ob du vernünftig rasiert bist, die Haare liegen und ob Du auch ein charmantes lächeln drauf hast![]()
(erster Kerl von oben)
http://greekliciouschannel.blogspot.com ... fallt.html
aber nur ungefähr..

(Ich weiss,das wird jetzt wieder ein prima Vorlage für den Rainer uns von seinem "Rüssel im Glück" zu erzählen)
Aber zu dem Rest hab ich schon anderer Stelle geschrieben...
Abwarten und Tee trinken...das mach ich grad auch...
ist doch gut...abwarten und auf deiner Terasse einen Kaffee trinken...maerzi hat geschrieben:So ihr lieben..
ABER:
Gestern Nacht um ca 03:00 hat jemand bei mir zu Hause angerufen, am Festnetz..![]()
![]()
kannst uns ja auch mal deine Telefonnummer rüberschieben, dann rufen wir dich auch mal Nachts an