Sie hat mich angerufen:
Re: Sie hat mich angerufen:
nicht reagieren!!!!!!
nicht reagieren!!!!!
nicht reagieren!!!!!
sorry soryy.. es war mit punkt am ende
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
ich würde trotz allem nicht reagieren!!!!!!
weder auf telefonanrufe noch auf solche fragen............
mach nichts!-mein rat!
weder auf telefonanrufe noch auf solche fragen............
mach nichts!-mein rat!
Siehst du Kriegsgott.. sag ich ja... 

eine ganzu liebe tolle und süsse Freundin, gell Sylph
,
hat nun das ganze so zusammengefasst: ich bin gerade "zusammenfassenunfähig"
die Sachen dort, sind doch ihre Lebensrestln.. auch unser Foto und die Sonne, und das Hochzeitsalbum...
wieso fragt sie mich, ob alles für sie ist...
sie sollte doch selbst besser wissen.. was sie "mitnehmen" will..
man.. vlt steht mir die Befreiung kurz bevor..
wenn ich am sonntag alles doch noch dort vorfinde ..

hat nun das ganze so zusammengefasst: ich bin gerade "zusammenfassenunfähig"

die Sachen dort, sind doch ihre Lebensrestln.. auch unser Foto und die Sonne, und das Hochzeitsalbum...
wieso fragt sie mich, ob alles für sie ist...

sie sollte doch selbst besser wissen.. was sie "mitnehmen" will..

man.. vlt steht mir die Befreiung kurz bevor..
wenn ich am sonntag alles doch noch dort vorfinde ..

Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
.... dann will sie dir was sagen... ach Kriegsgott... du schaffst das schon...ich weiss was sie da lassen wird... aber das kannst du am Sonntag erzählen...
@schnecke
ja ich jammere, weil ich noch leide und hoffnung habe.. aber ich laufe ihr defenitiv nicht nach....
hast den Wochentakt vergessen?
jeden verdammten tag hocke ich hier, während die Kidner schlafen.. jetzt gerade auch.. geht nicht andres! muss hier bleieben..
eine woche nur die Kinder und euch!!!
soll ich weiter ...
ich melde mich nicht bei ihr..
ich habe meine anrufe schon im november eingestellt, bis auf die 2-3 diese Woche wegen der kinder..
nun stelle ich gerade auch dei passive Anrufe ein.. ja. und das fällt mir nicht gerade leicht
und es tut mir nicht leid dafür dass ich es hier mitteile...
ja, die sch* Kontaktsperre fällt mir schwer.. aber ich mach es...
weil es mir sonst schlimmer ginge.. ich weiss es..sie würde mich nur mehr verletzen
ich äussere hier nur meine ängste und gebe Luft meiner inneren unruhe.. also melde mich lieber hier, als bei ihr..
und mir ist egal obich HIER unattraktiv oder sonst wie aussehe..
irgendwo darf ich so sein wie ich mich eben gerade fühle..
der schizopfrene Spaziergang selbst hilft nicht immer
und hier ist "wärmer".. hier finde ich menschen..
schnecke hat geschrieben:Mit jammer, leiden, hoffen, nachlaufen usw. werden wir sowas von unattraktiv......ggggggrrrrrrr

ja ich jammere, weil ich noch leide und hoffnung habe.. aber ich laufe ihr defenitiv nicht nach....
nächste woche wiedaschnecke hat geschrieben:Mensch, raus an die Luft, dorthin wo es tolle und fröhliche Menschen gibt, sich unterhalten, Spaß haben usw.

hast den Wochentakt vergessen?
jeden verdammten tag hocke ich hier, während die Kidner schlafen.. jetzt gerade auch.. geht nicht andres! muss hier bleieben..
eine woche nur die Kinder und euch!!!

soll ich weiter ...
ich melde mich nicht bei ihr..
ich habe meine anrufe schon im november eingestellt, bis auf die 2-3 diese Woche wegen der kinder..
nun stelle ich gerade auch dei passive Anrufe ein.. ja. und das fällt mir nicht gerade leicht
und es tut mir nicht leid dafür dass ich es hier mitteile...
ja, die sch* Kontaktsperre fällt mir schwer.. aber ich mach es...
weil es mir sonst schlimmer ginge.. ich weiss es..sie würde mich nur mehr verletzen
ich äussere hier nur meine ängste und gebe Luft meiner inneren unruhe.. also melde mich lieber hier, als bei ihr..
und mir ist egal obich HIER unattraktiv oder sonst wie aussehe..
irgendwo darf ich so sein wie ich mich eben gerade fühle..
der schizopfrene Spaziergang selbst hilft nicht immer
und hier ist "wärmer".. hier finde ich menschen..
He Schokosüsskirschpraline
Lass es raus, ging mir doch heute Nachmittag auch so....habe nur geheult und wollte Ihn anrufen...
Du hast es nicht getan und ich auch nicht....
Wir werden es irgendwie hinbekommen....
Lass es raus, ging mir doch heute Nachmittag auch so....habe nur geheult und wollte Ihn anrufen...
Du hast es nicht getan und ich auch nicht....
Wir werden es irgendwie hinbekommen....
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
In Spanien gibt's doch auch Babysitter?!? Und bestimmt günstiger als hier! Oder hast Du ein nettes älteres Ehepaar in der Nähe wohnen? Die passen doch bestimmt gern mal auf...maerzi hat geschrieben:jeden verdammten tag hocke ich hier, während die Kidner schlafen..

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.