Sie hat mich angerufen:

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Sylph
Re: Sie hat mich angerufen:

Beitrag von Sylph » Sa 21. Jan 2012, 20:07

Ich drücke dich mal Ganz doll aus der FERNE Kriegsgott... fühl dich nicht schuldig... dafür kannst du nix.. so was passiert... wenn ich bedenke wie oft mein Neffe und meine Nichte als sie klein waren... irgendwo runtergefallen sind.. nein da kannst du nix für... und .. evtl. wars zumindest dafür gut, das ihr gesprochen habt...und zwar endlich mal... immerhin hat sie dir keine Vorwürfe gemacht...und eine Kinder haben BEIDE Eltern... nur halt derzeit net immer zusammen...

Ich bin in Gedanken bei dir..Halt die Ohren Steif...und alles GUTE

schnecke

Beitrag von schnecke » Sa 21. Jan 2012, 21:54

He Kirschpraline...
in jeder Familie gibt es mal solche "Unfälle" mit Kindern...ja, eigentlich ist Mama schnell zur Stelle.

Was glaubst Du aber, was für ein positiven Eindruck das macht, wenn der Papa so toll reagiert wie DU ?

Deine Frau war sprachlos....jea, das erste Mal... :D

Jetzt kommt die Breitseite von mir.... :evil:

sage mal, wie kommst Du dadrauf, Ihr anzubieten, die Wohnung leer zu machen ?????????

Nur weil dein Sohn, einen alltäglich in jeder Familie mal vorkommenden Krankenhausbesuch hatte????

weißt Du wieviele Knochenbrüche unser Kind schon hatte...wenn wir jedesmal den anderen Partner hätten von der Arbeit wegholen sollten...
gute Nacht....

Du hast dich super toll verhalten...
nun ist wieder gut.....jetzt bitte Ruhe, kümmer Dich um die Kinder und gut ist....
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

maerzi

Beitrag von maerzi » Sa 21. Jan 2012, 22:57

danke euch! allen..

was soll ich sagen..
sein finger war zermalen und geplatzt, längliche platzwudne. er war nicht einfach gebrochen.. und etliche venen kaputt
viel blut ...

...

vor ca 3 stunden habe ich sie abgeholt..
kaum nach hause gekommen, hat sich meine tochter einen der milichzähnen ausgebrochen.. frag mich nicht wie.. und wieder blut.. viel blut

pfff. und geweint hat sie..

was für ein Tag

gott sei dank ist bald vorüber, und morgen fängt ein neuer Tag, und dann schaue ich wie ich mit den Fakten von heute umgeh!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

schnecke

Beitrag von schnecke » Sa 21. Jan 2012, 22:59

schokipraline

Wo ist dein Sohn jetzt ???

maerzi

Beitrag von maerzi » Sa 21. Jan 2012, 23:01

bei mir.. in 2 stunden kriegt er antibiotikum..

er wollte eigentlich bei ihr bleiben.
meine tochter wollte aber unbedingt wieder zu mir, weil ja die woche nicht um ist..
und so hat er letztendlich eigewilligt.. ohne grosse probleme

warum?
Zuletzt geändert von maerzi am Sa 21. Jan 2012, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

schnecke

Beitrag von schnecke » Sa 21. Jan 2012, 23:03

Nur ein Tip von einer Mama.

Acht darauf, daß seine Hand hochgelagert wird...nicht gerade oder runter ...lege ein Kissen unter die Hand damit das Blut nicht in den Fingerspitzen sondern im Arm pulsiert..tut sonst weh..
Hochlagern entlastet ;) ;)

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 21. Jan 2012, 23:05

Das wird schon...mach Dich deswegen nicht selbst fertig...
Mein Sohn ist mal mit der Stirn gegen die Kante der Hauswand gerannt...weiss gar nicht, wie er das geschafft hat...das hat geblutet wie sau...
die Narbe sieht man immer noch...
Drück Dich!
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Sa 21. Jan 2012, 23:05

so ist es!
sein arm ist nach oben, und er schläft..
danke dir

schnecke

Beitrag von schnecke » Sa 21. Jan 2012, 23:12

und bei Deiner Tocher....Ohne Zahn...

da sagst Du morgen...das war die Zahnfee...bald kommen die tollen großen Zähne und dafür müssen die kleinen raus...

mal einfach so... und mal mit Purzelbaum wie gestern bei Dir.... und schon lacht Sie....

giti59

Beitrag von giti59 » Sa 21. Jan 2012, 23:13

@maerzi
ganz liebe grüsse aus der schweiz...
kopf hoch...
kinder haben gute schutzengel...so soll es auch sein... es kommt gut...daumendrück...

Antworten