Sie hat mich angerufen:

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
maerzi
Re: Sie hat mich angerufen:

Beitrag von maerzi » Sa 21. Jan 2012, 00:56

Sylph hat geschrieben:.... ich weiss was sie da lassen wird......
was wird sie dort lassen? was glaubst du?
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Sa 21. Jan 2012, 01:00

das ist doch meine erste Woche mit ihnen in der neuen Wohnung..

mal einleben..
und babysitterinnen ;) gibt es wohl!

es wird schon.. es ist einfach eine komplette umstellung für mich!!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 21. Jan 2012, 01:01

maerzi hat geschrieben:das ist doch meine erste Woche mit ihnen in der neuen Wohnung..

mal einleben..
und babysitterinnen ;) gibt es wohl!

es wird schon.. es ist einfach eine komplette umstellung für mich!!
Das klingt schon wieder mehr nach Maerzi!! :)
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

slarti

Beitrag von slarti » Sa 21. Jan 2012, 01:22

du solltest mal deine strategie ändern: sch*** auf Kontaktsperre...

...ich kenne einen guten getränkemarkt hier bei uns, ... wasser ist ausverkauft! gibt es bei euch keine märkte, die getränke verkaufen??? :lol: :lol: :lol:
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Sa 21. Jan 2012, 17:16

Gott meint es nicht gut mit mir

Was in den letzten 4 Stunden passiert ist:

Heute bin ich mit den Kindern zu Mittag ausgegangen. Sonniges warmes Wetter und meine Tochter wollte dass ich Inlandskating beibringe.. Sie hat sich aber die Strumpfhose angezogen, mit der sie montags zu spanische Tanzstunde geht - also eine „ganz“ spezielle Strumpfhose.. und natürlich musste sie unbedingt diese haben! Ich hab gedacht, was soll‘s, wenn sie will… Und natürlich ist sie dann auf die Knie gefallen, noch unterwegs zum Spielplatz.. und die Hose kaputt.. nach ca 1-1,5 Stunden sind wir nach Hause gekommen. Musste schnell das Essen vorbereiten und habe mich ins Internet gesetzt, dass ich suche wo solche Strumpfhosen verkauft werden.. Weil morgen alles zu ist, also heute am Nachmittag müsste ich sie besorgen, weil sie sie am Montag brauchte.. Und Madame darf man ja nicht stören.
Auf einmal seh ich mein Sohn kommt mit meiner leeren Handhantel (also ohne Gewichte) in den Händen über den Kopf..
Bis ich noch was sagen konnte, ist er nach hinten gefallen :o .. und die Hantel auf seinen 4. Finger der rechten Hand… :o :o

………………………………………………………………………………………………………………………
………………………………………………………………………………………………………………………
zuerst bin ich zur nächsten Klinik gefahren, hab meine Frau angerufen, und von dort überwiesen ins Spital. Sie war noch nicht da, hab sie abgeholt und sind gemeinsam ins Spital gefahren ………

ich will nichts davon beschreiben, was er hatte.. nur furchtbar.. dieses Forum ist nicht passend dafür.. aber die Ärzte haben letztendlich gemeint, dass alles wieder ok wird….
……………………………………
bis wir warteten, haben wir kaum geredet.. nur kurz darüber was passiert ist.. so ca 30 min (mit der Autofahrt.. )..
es hat sich hinausgezögert und ich hab sie irgendwann gefragt wie es bei ihr aussieht.. ob ihr jemand hilft.. (wozu eigentlich, aber ich hatte sie vor mir. Und sie sagte nichts)
sie hat nur kurz mit den Achseln gezuckt und gleich losgeredet (als ob sie nur darauf gewartet hatte: und sie war „bissl“ sauer wie sie ein mal meinte)..

wann wolle ich mich melden, sie habe mich gestern 1000 malgerufen, und smsen geschickt, ob ich mich überhaupt irgendwann melden wollte.. heute sehe sie, ich rufe an, und jetzt das… (gut, sie macht mir keine Vorwürfe, es war Unfall).. aber ab nun müssen wir doppelt aufpassen, weil wir eben allein sind. sie wollte auch die Kinder hören ; und sie würde sich ein Aupair besorgen, wenn ich auf den Wochentakt halte, … und und und und…

ich habe gemeint dass ich mich nicht gemeldet habe weil ich nichts zu sagen hatte. Und sie, ja und so für immer oder wie; ich : was soll ich sagen..

dann kamen die Ärzte er hat so was von geweint der kleine… habe mich sooo schlecht gefühlt.. habe riesen Schuldgefühle gehabt… letztendlich lag die Hantel auch in der alten Wohnung so und nie irgendwas passiert. Und ausgerechnet heute..
ich bin rausgegangen, hab mir einen leeren Korridor ausgesucht… und das große heulen begann.. :cry: :cry: aber meine Tochter ist mir gefolgt.. nur sie hat eigentlich das mitbekommen… und sie hat mit mir geweint.. so blöd.. sie hat sich plötzlich schuldig gefühlt.. so ecklich alles…
später konnte man nur meine rote Augen sehen.. na ja bei der Sicht des verbundenen Armes musste wich wieder ganz schnell wieder draußen. Und meine Tochter folgte mir.. sie ist so lieb.. 5,5 und wollte mich beruhigen, dass alles in Ordnung sein wird… pf.. das erst das hat mir die Watsche gegeben..
und im Auto war‘s es schon ok.. sie hat kalt gemeint, dass ich vor den Kindern nicht weinen soll. Ich konnte nicht anders. Zu viel Last auf mich. .hab vorgeschlagen, dass wir Essengehen, die Kinder hatten Hunger, sie sei mit einer Freundin verabredet gewesen und nun isst sie allein. Also hat abgeblockt, dass wir zu 4 irgendwo essen… hab auch nicht viel darauf bestanden. hab sie letztendlich zu ihr gefahren.. die kinder bleiben eine weile bei ihr. später hole ich sie ab.. sie sei verabredet.. muss nun das Antibiotikum und die Strumpfhose davor kaufen… die Kinder haben sich von mir verabschieden. Sie - nur ein kaltes thschüss :)

……………………………………... scheiß Kontaktsperre.. sie ist daran gar nicht schuldig, aber für das Großziehen der Kinder braucht man 2 Eltern.. und das ist momentan wichtiger als meine Gefühle
letztendlich habe ich ihr erzählt, dass die Putzfrauen morgen kommen, und dass die Wohnung komplett geräumt werden muss. wenn ihr niemand hilft werde ich ihr für ihre Sachen helfen.. sie hat nichts gesagt
Was ist nur los mit mir... Alles um sonst. Dieser Unfall bringt mich 3 Monate zurück… geht mir fast genau so

.........................

lara76

Beitrag von lara76 » Sa 21. Jan 2012, 18:42

lieber märzi,
ich weiß garnicht was ich sagen soll-fühl dich erstmal ganz arg gedrückt!

ich glaube du bist ein wundervoller vater.du schreibst soo liebevoll von deinen kindern,bin immer ganz gerührt.
das was heute passiert ist war schicksal.kann keiner was dafür.
ich könnte mir aber gut vorstellen,das das deine frau zum nachdenken bewegt!
welche mutter währe nicht gerührt,wenn der vater weint ,weil der sohn schmerzen hat!!!!!
selbst deine tochter war gerührt von deinem mitfühlenden verhalten.
mach dir bitte keine vorwürfe-du kannst nichts dafür!

vielleicht hatte der tag einen "tieferen sinn".im bezug auf deine frau.
ich drück dich ,du bist ein herzensguter mensch!!!!!

lg lara

slarti

Beitrag von slarti » Sa 21. Jan 2012, 19:25

lara76 hat geschrieben: welche mutter währe nicht gerührt,wenn der vater weint ,weil der sohn schmerzen hat!!!!!
die mutter seiner kinder, das ist ja das schlimme...!
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Rainer

Beitrag von Rainer » Sa 21. Jan 2012, 19:44

So jungs,
noch eine Rauchen, dann ins ristaurante etwas schnattern,
uuund dann gaaanz gemütlich zu Ü30 Pachtie

Rainer

Beitrag von Rainer » Sa 21. Jan 2012, 19:48

ach ja, den ring muss ich für heut abend unbedingt zuhause lassen. ... also abdamit !!!

lara76

Beitrag von lara76 » Sa 21. Jan 2012, 19:49

hallo slarti.
slarti hat geschrieben:
lara76 hat geschrieben: welche mutter währe nicht gerührt,wenn der vater weint ,weil der sohn schmerzen hat!!!!!
die mutter seiner kinder, das ist ja das schlimme...!
vielleicht hast du recht!
aber ich hoffe,sie kommt wieder zu ihrem gefühl,der kinder und maerzi wegen,
so kalt kann doch keiner sein!!!

Antworten