Sie hat mich angerufen:

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
maerzi
Re: Sie hat mich angerufen:

Beitrag von maerzi » So 1. Jan 2012, 23:22

es passt scho..ich hol mir gleich die ganze Flasche
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Di 3. Jan 2012, 15:31

ich kopier mal das hier, weil nach dem treffen kommt sicher noch was dazu

Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitragvon maerzi » Di 3. Jan 2012, 14:32
maerzi hat geschrieben:ich wünschte mir auch, dass ich mich bei ihr nicht melden kann.
eine gaaaanz grosse und lange weile

aber es geht nicht
in einpaar stunden steht die Kinderübergabe nach dem Neujahr bevor..
und die scheissstimmung ist wieder da..

isch khasse das
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Di 3. Jan 2012, 20:26

Kinder übergeben vollzogen..
"endlich" ist wieder Ruhe zu Hause eingekehrt.. gezwungenermaßen... und alles ist scheisse.
ich setzte wieder allein in meinen 6 Zi Wohnung.. ABER es ist anders...

was passiert ist:
sie ist um 19.30 erschienen.. hat am späten Nachmittag gemeint..
ich war innerlich verärgert, aber selber schuld da ich keine Uhrzeit gegeben habe.
ich dachte späten Nachmittag versteht sich wenn es noch hell ist.

wurscht

sie hat mich gesimst das sie schon unterwegs ist.. gerade wollte ich mit den Kindern zum Karussellpark in der Nähe geh.. alles wieder umsonst
hat nicht lange gedauert, und da war sie.. und meine Tochter hat gemeint, mami, papi sagt, dass ich für immer bei ihm bleiben soll... WOHER denn das...
diese Kinder machen mich krank.. ich habe ihr nur gesagt dass ich sie die kommende Woche vermissen werde... darauf hat SIE gemeint, dass SIE bei mir für immer bleiben wird.. Mein sohn hat sich das ganze angehört und hat gemeint, dann bleibe ich bei mami.. ich wollte ihnen nur sagen dass ich sie vermissen werde.. pfffff. Echt kniffing diese Trennungen

und dann hat meine Tochter zu mir gesagt: küss sie küss sie.. alle waren draußen, ich war in der Tür und hab nicht richtig verstanden worum es geht .bis ich verstanden habe, dass ich meine noch Frau küssen muss, hat mir meine Frau mit einem zarten & gleichgültigem Lächeln 2 bussi gegeben links und rechts...
bah.. man.. shit... wie sollte ich reagieren..

bin nur rasch zu Haustür gegangen und sie zugemacht und wieder zurück.. hat gemeint
sie: geht ihr??
Ich: wer soll wohin gehen, du holst sie gerade ab..
Sie: ja aber du...
Ich: ich geh raus..
Sie: wohin gehst du ....

diese Frage war schon ein Blick wert - habe sie nur angeschaut. erstaunt.. und weiter gegangen – sie zum Haupttor ich Richtung Garage (alles 3-4 Meter, vlt paar Sekunden nur Unterhaltung).

Sie hat mich dann noch beiläufig gefragt

Sie: wie war Neujahr.
Ich: Gut (und nix mehr)

...
Wir gingen weiter und sollten uns gleich trennen
Sie: gibt‘s am Sa WE-Schule
Ich: nein, es fängt am 14. ich muss gehen.. und hab mich umgedreht und Richtung Garage begeben

sie hat ihre 2 Hände ein wenig nach oben gehoben. irgendwas in der Art "war‘s das alles!" oder "nagut, wenn du so willst!"..

ich musste eigentlich nirgends... aber nach diesem bussi .. die führte noch beim Treffen mit 3:0

keine Ahnung ob ich ausgeglichen habe..
ich weiß nur dass ich einen seeeeeeeehr langen Weg vor mir habe..

das Gute daran ist, dass sich in mir nix bewegt hat.. kein zucken, kein Herzarhythmie.. nix. nicht einmal mein Bauchi hat zu mir gesprochen.
zumindest das werte ich positiv..

und ihre erhobenen Hände a..

"wie wars Neujahr... !" man, so unverschämt

wut ist der retter meiner Seele..

wlt dann kommt was anderes
:evil: :evil:

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Di 3. Jan 2012, 20:40

hi maerzi,

ich lese aus deiner mail,dass es dir nicht gut geht.

zur situation,die hast du sehr gut gemeistert.
nun kannst du nur abwarten und dich ruhig verhalten.

drück dich.

mariposa

Beitrag von mariposa » Di 3. Jan 2012, 21:06

Querido amigo,

ich finde auch, dass du diese Situation sehr, aber wirklich sehr gut gemeistert hast!

Kinder sind Kinder, sei ihne bitte nicht böse! Sie handeln ohne das Denken eines Erwachsenen.

Dass deine Tochter wollte, dass du deine Frau küsst, zeigt, dass sie sich wünscht alles wäre wie früher - keine Trennung.
Darüber wird deine Frau auch nachdenken. Glaub mir. Eigentlich solltest du deiner kleinen Tochter dafür dankbar sein.
Und dass deine Frau dir die 2 Küsschen gegeben hat zeigt, dass sie noch etwas für dich empfindet.
Egal bist du ihr nicht. Sonst hätte sie versucht den Wunsch eurer Tochter so gut es geht abzuschlagen.

Die Reaktion deines Sohnes war nur eine Trotzreaktion. Als ich mal klein war, haben sich meine Eltern auch mal gestritten...über der Trennung geredet, meine beiden Schwestern sagten auch sofort: Ich geh mit Mama. Aber ich wollte bei meinem Papa bleiben. Warum? Weil ich nicht wollte, dass er alleine ist. Einer sollte bei ihm bleiben. Aber zum Glück war nach dem Streit alles wieder ok!

Auf alle anderen Fragen hast du gut reagiert.

Mit der Frage, wie Silvester war, wollte sie bestimmt nur herausfinden, was du an Silvester gemacht hast, ob du alleine warst.
Frauen haben die Gabe die Frage umzuschmücken, um nicht direkt zu fragen, was sie wirklich wissen wollen.

Dass du so kurz und knapp geantwortet hast, bringt die auf jeden Fall zum Nachdenken. Ganz besonders die Tatsache, wo du auf einmal so eilig hin musstest.
Glaub mir, sie sitzt jetzt zu Hause und fragt sich, wo du hin bist und mit wem?

LAss dich drücken!!!!

sulaika

Beitrag von sulaika » Di 3. Jan 2012, 21:23

Dass du so kurz und knapp geantwortet hast
maerzi, das ist mir auch schon aufgefallen...auch in dem telefonat, dass Du hier aufgeschrieben hast.
Mein Ex war letztens auch so als ich ´letztens beim angerufen hatte (soweit ich mich noch erinnern kann :oops: )
Ich bilde mir ehrlich gesagt ein, dass jemand, der so ist, noch nicht über die Trennung hinweg ist.
Vlt solltest Du das mal überdenken. Ich weiss, wir wollen ja alle nicht schauspielern...aber wäre nicht viel cooler, wenn Du etxrem gut gelaunt beim nächsten mal bist? meinetwegen auch grad aufn Sprung...gut angezogen etc...Dann macht die sich doch erst recht Gedanken.
Im Moment scheint die Kommunikation mit Dir eher schwierig...gut aber WENN ihr euch schon sehen müsst, dann kannst Du das doch auch zu Deinem Vorteil nutzen,oder??

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Di 3. Jan 2012, 21:26

super idee sulaika.

vor allem das mit dem aufhübschen :)

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Di 3. Jan 2012, 21:29

@maerzi,

wo bist du?
mache mir sorgen um dich

maerzi

Beitrag von maerzi » Di 3. Jan 2012, 21:45

bin da :D
hab mir nur eine speia gemacht.. mmm köctlich

klar bin ich noch nicht über diese TRennung hinweg..

ich vermisse mein altes leben.. aber ich will nun ebe rausfinden ob das ein gewohnheitsgefühl ist oder nicht..
aber nach 2 Monate Trennug shene ich mich nach meiner Frau genauso sehr wie vo 6 Jahereb,,

ich bin imme gut angezogen, aber di kommunikation mit ihr fällt mir echt schwer...
und unfreundlich will ich nicht sein.. aber verdammt. ich bin verlassen worden.. ich freue mich nicht darüber.. und sie wuuste ganz genau dass ich silvestre mit den kindern allein verbracht habe.. und dieser spass gehört mir..

man .. ein langer langer weg vor mir

muss anscheinend noch viel verarbeiten.
bin gar nicht für einen neuanfang fertig

wie kann ich locker wirken. alle sagen, nur über die Kinder reden, alles andere meiden.. wie soll das gehen doch, mensch..

sie aber wirkt sehr locker.. vlt soll ich auch aufhören und auch mal ganz nett mit ihr reden und ihr alles erzählen was sie hören will .. und schaumamal was daraus kommt. weil sollte sich die verhasste Freundschaftsschiene abzeichnen, kann man immer aussteigen...

sulaika

Beitrag von sulaika » Di 3. Jan 2012, 21:46

Der holt sich ne Flasche Wein oder durchstöbert schon den Kleiderschrank ;)

Antworten