Sie hat mich angerufen:

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
maerzi
Re: Sie hat mich angerufen:

Beitrag von maerzi » So 1. Jan 2012, 22:06

hab so ein feedback bekommen:

denkt ihr auch, ich bin auf dem falschen weg?
muffin hat geschrieben:hi maerzi,
ich hab ein paar Beiträge von dir gelesen. Auch den wegen eurem Telefonat wegen Weihnachten.

Ich finde schon, dass du für sie noch derjenige bist, mit dem sie reden kann und der ihr zuhört - wenn SIE es will.
Allerdings hat sie sich ja getrennt, dann sollte sie auch merken, dass du diese Rolle nun nicht mehr hast.
Auch der Neujahrsgruß von ihr. Wieso sollte dich das Wetter von dem Ort interessieren, an dem sie sich aufhält?! Sowas würd ich an eine Freundin verschicken oder auf eine Postkarte schreiben.

Ich denke du bist zu weich und signalisiert ihr damit Freundschaft.
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Fee

Beitrag von Fee » So 1. Jan 2012, 22:15

Ich hatte das so verstanden, dass du darauf eher nicht reagiert hattest die letzte Zeit. Dass sie locker wirkt hatten wir schon festgestellt, als sie die Kinder vorbeibrachte.
Natürlich solltest du tatsächlich auf so Geplänkel nicht reagieren. Hab irgendwie auch eider überlesen ob du Neujahr zurückgeschrieben hast. Wie ich dich kenne, wohl doch :)

Aber sie hatte ja auch vor kurzem noch n Fahrrad repariert haben wollen oder sowas ähnliches. Sowas geht natürlich ga rnicht.

maerzi

Beitrag von maerzi » So 1. Jan 2012, 22:22

wir "reden" nicht.. unsere telefonate sind sowas von bescheiden..
wenn sie aber in die wohnung auftauicht "muss" ich fruendlich wirken oder? sie bestreut mich dann (und eigentlich in iheren smsen) mit vieeel info.. aber was soll ich sonst tun. mit der hand abhacken ist doch unfruendlich..
und das fahrrad habe ich nicht montiert

und zu neujahr habe ich zuerst "frohes neues jahr" (sic) 30 min bevor ihre mutte zu mittagessen zu mir kam..
es fiel kein einziges wort über uns. keine einziges mal ihr namen.. nur über die kinder. 2,5 stunden.. war gar nicht leicht

ich weiss echt nicht.. vlt versaue ich nur alles
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Fee

Beitrag von Fee » So 1. Jan 2012, 22:31

Du gehst immer einen Schritt nach vorne voller Mut und dann kreigst du ANgst und rennst 2 Schritte zurück. Lass das :)

Nicht mehr auf SMS antworten und schon gar nicht selbst schreiben. Kontaktsperre ist nicht unfreundlich. Sie wollte nicht mehr an eurem gemeinsamen Leben teilnehmen und braucht dich nicht zu informieren, was sie nun macht.

Wenns um die Kinder geht, sprichst du mit ihr und wenns privat wird, weichst du aus. Wenn ihr euch sehr (wegen der Kiinder), bist du freundlich, aber du fragst sie NICHTS. und antwortest nur ausweichend. Am besten hast du auch wenig Zeit :)

Du machst das schon!

maerzi

Beitrag von maerzi » So 1. Jan 2012, 22:40

du, Fee,

ich mache es, zumindest versuche es genauso wie von dir beschrieben, zu machen..

ich bin einfach unsicher ob ich alles richrig mache.. das sind die pros und cons..
bin so unsicher

Fee

Beitrag von Fee » So 1. Jan 2012, 22:54

Na du verfolgst ja n Plan und wenn du sagst dass dus so machst wie oben beschrieben, entpann dich. dann machst du alle richtig. Nicht immer wieder zweifeln, Du hat dich jetzt für einen Weg entschieden und den ziehste jetzt durhc und wartest mal ein paar Wochen, was pasiert. Parallel kümmerst du dich um deinen Umzug und um dich.
Damit bit du beschäftigt und kannst sicher sein, etwa zu tun, wa für dich selbst gut it und wo ne gute Chnce besteht da es bei deiner Frau Wirkung zeigt.
Entspann dich... mehr kannt du momentan nicht tun :)

maerzi

Beitrag von maerzi » So 1. Jan 2012, 23:01

also du siehst keine Freundschaftsschienen :)

Fee

Beitrag von Fee » So 1. Jan 2012, 23:05

Ich hab wie gesagt nicht n genauen Überblick. Aber wenn du sagst du schreibst ihr nicht und gehst auf ihre "info" nicht ein, dann nicht.

maerzi

Beitrag von maerzi » So 1. Jan 2012, 23:06

gut

Erebora

Beitrag von Erebora » So 1. Jan 2012, 23:11

Ah,
kann irgendwie nicht´s mehr verfolgen, muß mich morgen mal bei Dir mercie richtig einlesen.

Dann, ist dein Rettungsplan dran.......

Antworten