der eine oder andere kennt ja meine Geschichte.
Nachdem mein Ex nunmehr die Geburtstagszusage im nachhinein zurück genommen hat (Einladung meines Vaters zum 70. Geburtstag am kommenden Samstag), habe ich ihn vorhin angerufen. Ich habe ihm keine Vorwürfe gemacht oder so was, sondern nur freundlich nach den Gründen für die plötzliche Absage gefragt. Er findet es nicht richtig, noch an den Geburtstagen teilzunehmen, ist für mich auch nachvollziehbar. Zumal ich am letzten Samstag auch absichtlich nicht auf einer Geburtstagsfeier aus seiner Runde war. Dies hat er auch noch als Grund für seine Absage genannt.
Während des Gesprächs kamen wir auf "UNS" zu sprechen. Er meinte, dass ihm der Kontakt mit mir nicht gut tut, ihn traurig stimmt (Hallo, wer hat denn Schluss gemacht?

Daran kann ich nun mal nichts ändern! Solange er seinen Kopf über sein Herz entscheiden lässt, habe ich keine Chance. Und er ist nunmal ein Kopfmensch.....
Für mich ist daher nunmehr der Punkt erreicht, wo ich nicht mehr möchte/nicht mehr kann. Ich habe ihn daher auch um meinen Wohnungsschlüssel gebeten und ihn gebeten, seine restlichen Sachen zu holen.Ich werde aktiv nichts mehr unternehmen, endlich versuchen loszulassen.
Ich hoffe dabei auf eure Unterstützung!
LG Lahnfee