Sein Herz sagt JA, aber sein Kopf sagt NEIN!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
sunny778
Re: Sein Herz sagt JA, aber sein Kopf sagt NEIN!

Beitrag von sunny778 » Di 13. Nov 2012, 22:14

hey lahnfee

bei mir wars so...als er sich nich gemeldet hat---gings mir immer besser u hätte auch abschließen können

meine damit wenn er dich in ruhe läßt...zumindest für ne ganze weile das es dir dann ganz schnell besser geht
UND du kannst dich ja hier auskotzen...was manchma auch nich schlecht is
falls er sich doch wieder meldet...dann sag ihm das du definitiv keinen kontakt möchtest u er es akzeptieren soll..hab es immer schrecklich gefunden wenn es mir viel besser ging...als ob die ausgerechnet für sowas nen 7.sinn haben... :D

keine ahnung..i weiß nur das i mich nich ewig hinhalten lass
du weißt ja die männer sind vom mars u die frauen von der venus 8-)

lahnfee

Beitrag von lahnfee » Mi 14. Nov 2012, 17:56

Hi Sunny,

stimmt, wenn er sich nicht meldet, gehts einem irgendwann besser. Und wenn man gerade meint, abschließen zu können....RUMMMSSS.....meldet er sich :o

Die scheinen echt nen 7. Sinn für sowas zu haben.
sunny778 hat geschrieben:UND du kannst dich ja hier auskotzen
Oh ja, das habe ich in den letzten Monat auch schon getan ;)

LG

Willouby

Beitrag von Willouby » Mi 14. Nov 2012, 21:04

Hallo ihe Lieben!
Lese gerade euren Thread und wollte mich auch mal melden,habe so ziemlich das selbe mitgemacht wie du lahnfee.
Vor 6 Wochen habe ich den Kontakt zu ihm abgebrochen,bei fb gelöscht. Er hats sofort akueptiert und sich auch seitdem nicht mehr gemeldet.
Habe die Zeit sehr für mich genutzt und es hat mir auch viel gebracht, doch irgendwie kann ich nicht ganz abschließen..
Ich habe den Drang ihm ein letztes mal anzuschreiben nur um zu wissen wie es ihm geht. Freundschaft oder so will ich nicht, nur wissen wie es ihm geht.
Am Wochenende werde ich ihm wohl schreiben, habe ja nichts mehr zu verlieren..

Ich wünsche dir viel glück auf deinem Weg lahnfee! Nutze die Zeit und lasse es dir gut gehen!

Lg

sunny778

Beitrag von sunny778 » Do 15. Nov 2012, 20:36

hi willouby

sicher kannst ihm den brief schreiben..wenns dir damit besser geht u dann abschließen kannst
aber versuch noch ein-zwei wochen zu warten..

hey lahnfee

aber warum das so is das kann uns natürlich keiner sagen...
ned ma die männerwelt :D
wie siehts denn bei dir aus?
lg sunny

lahnfee

Beitrag von lahnfee » Do 15. Nov 2012, 22:13

@Willouby. Klar, wenn es dir nach dem Brief besser geht, dann mach das. Wenn ich mich recht erinnere, dann ist dein ex Albaner und seine Familie macht Stress? Schließ ab, da hast du keine Chance. Aber das hab ich dir schon vor Wochen in nem anderen Thread geschrieben.

@sunny778: Es geht mir gut. Ich glaube, jetzt kann ich endlich loslassen. Nach 5 Monaten wurde es auch langsam Zeit. Ich werde nicht mehr kämpfen, ich lass ihn gehen. Es hat eh keinen Sinn.

LG

Jay-lo

Beitrag von Jay-lo » Mo 19. Nov 2012, 10:15

Hallo lahnfee,

das tut mir alles so leid für Dich.
Ich drücke Dich hiermit mal ganz dolle und hoffe genauso für Dich da sein zu können, wie Du für mich.
Mein Haus ist zwar die totale Katastrophe... aber wenn Du mal einen Unterschlupf brauchst... melde dich. Da finden wir schon einen Platz!
Ansonsten weisst Du, wie Du mich erreichen kannst... bin auch kurzfristig zur Stelle!
Habe auch diverse Literatur zum Thema loslassen.
Wenn Du Interesse hast... einfach melden.
Und denk immer daran: Wir haben was besseres verdient!!!!

Ganz lieben Gruß!

lahnfee

Beitrag von lahnfee » Mo 19. Nov 2012, 10:31

Hallo Jay-Lo,

danke dir!

Es geht mir eigentlich ganz gut. Ich hatte ja auch lange genug Zeit, um mich auf alles vorzubereiten...... Und wenn dem wirklich so ist, wie er gesagt hat, dass sein Herz noch für mich schlägt, dann ist ihm echt nicht zu helfen. :x

Klar bin ich traurig und er fehlt mir immer noch wahnsinnig.... :( Aber wenn er seinen Verstand über sein Herz entscheiden lässt, dann kann ich nichts daran ändern......

Und eigentlich war es allen klar, worauf es hinaus läuft, nur mir nicht :o

Literatur zum Thema Loslassen hab ich auch schon, vielen Dank trotzdem für das Angebot!

Ich hab dir auch schon über FB geschrieben.....

LG Lahnfee

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Mo 19. Nov 2012, 16:36

Auch von mir noch mal n dicker Drücker. Ich glaub das schwerste an der Entscheidung, dem hin und her ein Ende zu bereiten, ist konsequent zu bleiben. Ich drück Dir ganz fest die Daumen...

Zum Thema beziehungsunfähig... Ich finde die Beschreibung sehr generell... Meine Exex ist zum Beispiel ein totaler Beziehungsmensch, bezeichnet sich selber als unfähig, eine Beziehung zu führen. Da spielte auch ihre Arbeit eine Rolle, mit der sie verheiratet ist. Aber so ist sie einfach, und es ist ihr nun mal wichtig. Sie brauch also jemanden, der damit umgehen kann, dass sie nur sehr, sehr wenig Zeit hat und ihre Prioritäten nicht auf einem anderen Menschen liegen. Für jeden Topf ein Deckel und all das, auch wenn er mal ein bisschen schief drauf liegt ;) Auch für Dich, lahnfee, wirst sehen!

Kopf und Herz... Ich muss immer daran denken, wenn man wirklich will, findet man einen Weg, wenn nicht, findet man eine Ausrede. Im Grunde läuft ALLES über den Kopf, auch herzliche Gefühle. Lässt man den emotionalen Verstand Überhand gewinnen, agiert man chaotisch und unkontrolliert, wenn's schön ist fühlt sich das gut an, wenn nicht ist es schrecklich. Unterdrückt der rationale Verstand die Emotionen, wird an zum Roboter- und krank.

Der Mittelweg ist gut... Emotionen durch den rationalen Verstand filtern. Damit wird auch seine Aussage klar, denke ich. Ich wünsch Dir alles Liebe x

lahnfee

Beitrag von lahnfee » Mo 19. Nov 2012, 17:49

Danke Biggjops,
Biggjops hat geschrieben:Ich glaub das schwerste an der Entscheidung, dem hin und her ein Ende zu bereiten, ist konsequent zu bleiben

Das stimmt wohl :!:
Biggjops hat geschrieben:Sie brauch also jemanden, der damit umgehen kann, dass sie nur sehr, sehr wenig Zeit hat und ihre Prioritäten nicht auf einem anderen Menschen liege

Damit kann/konnte ich umgehen. Das Hauptproblem ist wohl das Zusammenziehen. Er fühlt sich mit fast 36 nicht "bereit" um mit jemandem zusammen zu ziehen. Er hat auch noch nie mit einer Frau zusammen gewohnt, wohnt noch bei den Eltern....... :shock:
Biggjops hat geschrieben: Für jeden Topf ein Deckel und all das, auch wenn er mal ein bisschen schief drauf liegt Auch für Dich, lahnfee, wirst sehen!

Logo. Aber im Moment hab ich echt die Schn... voll von Männern ;) Ich bleib jetzt erstmal allein :)

Dir auch alles Liebe!

sunny778

Beitrag von sunny778 » So 25. Nov 2012, 13:03

hey lahnfee
also bei nir is es genauso..nur dacht ich das er den dreh kriegt...aber hab ich wohl falsch gedacht
er versucht sich durchzuschlängeln ohne was festes einzugehn...er meinte auch das er denkt beziehungsunfähig zu sein..obwohl er noch was für mich empfindet
hab bis heut mitgespielt u werde dem ein ende setzen..is nich leicht
wie kommst du klar damit? was machst um klarzukommen?
läßt er dich in ruhe? oder sucht er noch den kontakt ?
glg sunny

Antworten