Sein Herz sagt JA, aber sein Kopf sagt NEIN!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
lahnfee
Re: Sein Herz sagt JA, aber sein Kopf sagt NEIN!

Beitrag von lahnfee » So 25. Nov 2012, 13:30

Hallo Sunny,

die Aussage "beziehungsunfähig" kam nicht von ihm. Ich hab mich halt die letzten Monate intensiv damit beschäftigt, viel nachgedacht, viel recherchiert, alles Revue passieren lassen und bin dann für mich zu dieser Erkenntnis gekommen. Auch in Gesprächen mit seinen ehemals guten Freunden wurde mir dies entsprechend bestätigt. Ich denke viele nutzen die Aussage: "ich bin beziehungsunfähig" als Ausrede.

Wer es wirklich ist, gesteht es sich in den wenigsten Fällen selbst ein.... :(

Mittlerweile geht es mir gut, aber ich hab auch 5 Monate dafür gebraucht :shock:
Es ging mir wirklich dreckig, nicht geschlafen, nicht gegessen, nur geheult. Seit 1,5 Wochen kann ich für mich sagen: Es geht aufwärts! Ich habe meine Lebensfreude, meinen Humor, meinen Lebenswillen wieder und lasse endlich los!

Bis vor 2 Wochen hatten wir noch Kontakt, der aber seit der Trennung von Tag zu Tag, von Woche zu Woche weniger wurde. Und es geht mir besser, seit wir keinen Kontakt mehr haben. Ja, er fehlt mir immer noch, ich liebe ihn auch immer noch. Aber ich kann jetzt endlich nach vorne schauen. Es hat einfach irgendwann "KLICK" gemacht :lol:

LG

sunny778
Re: Sein Herz sagt JA, aber sein Kopf sagt NEIN!

Beitrag von sunny778 » So 25. Nov 2012, 14:32

hey lahnfee
ich war ja auch schon soweit..u dann hat er wieder angefangen sich zu melden...u ich war so blöd u bin drauf eingegangen..
das ging mehrere monate so...bis i es komsch fand u ihn drauf angesprochen hab..u da meinte er das er denkt d er mehr freiraum brauch..sprich nur ab u zu ma vorbeikommen...
spielchen halt...u da bin i mir zu schade für..
hab ihm deswegen auch geschrieben d i ihm seinen freiraum lassen werde u ihm viel glück wünsche..kommt dann nich ne sms u da steht...hey süße u was is dann mit kino?
manche versuchen es u hoffen sie kommen damit durch..
echt nervkram
lg sunny

Antworten