es gibt eine gute nachricht und viele schlechte.....
ich habe alles mit meiner arbeit geklärt darf jetzt sogar 2 stunden am tag mehr arbeitenum ein bisschen mehr geld zuverdienen...
die schlechten sind er meldet sich immer noch nicht...
seine mama und seine schwester haben angerufen und gesagt wenn das kind von meinem ex ist sind sie für mich da... was denken die den von mir nur weil ihr sohn/bruder son arsch ist muss ich es doch nicht auch sein...
heute ist wieder ein tag an dem ich nur weinen könnte...
schwanger von ex
Re: schwanger von ex
Er wollte noch keine Familie und du hast es gewusst, mich wundert sein Verhalten nicht!
Er denkt bestimmt, du bist extra Schwanger geworden um ihn zu halten. Er ist bestimmt sauer und findet, dass du ihm sein Leben versaust!
Es ist hart für dich, versuch zu RUHE zu kommen, halte dich an deine Familie!
In seiner herrscht jetzt Krisenstimmung!
Lass dich nicht verletzen, ich denke es ist besser, wenn dein Ex sich nicht meldet, er würde dich bestimmt beschimpfen!
LASS RUHE EINKEHREN!
Er denkt bestimmt, du bist extra Schwanger geworden um ihn zu halten. Er ist bestimmt sauer und findet, dass du ihm sein Leben versaust!
Es ist hart für dich, versuch zu RUHE zu kommen, halte dich an deine Familie!
In seiner herrscht jetzt Krisenstimmung!
Lass dich nicht verletzen, ich denke es ist besser, wenn dein Ex sich nicht meldet, er würde dich bestimmt beschimpfen!
LASS RUHE EINKEHREN!
ja das kann ich ja auch verstehen aber wir haben ja verhütet und als ich schwanger geworden bin waren wir ja noch zusammen... ich werde versauchen stark zu sein und es aus zu halten...
Was sollen sie denn sonnst sagen? Auch für sie ist das ein "GAU". Sie stehen zwischen den Stühlen. Sie haben im Grunde nur klar gemacht, das es ihnen um das Kind geht. Deine Familie würde da auch nicht anders regieren, glaub mir. Das ist traurig aber normal.-jule85- hat geschrieben:....
seine mama und seine schwester haben angerufen und gesagt wenn das kind von meinem ex ist sind sie für mich da... was denken die den von mir nur weil ihr sohn/bruder son arsch ist muss ich es doch nicht auch sein...
heute ist wieder ein tag an dem ich nur weinen könnte...
Andere werden von der Familie des Ex noch terrorisiert und (versucht) zur Abtreibung genötigt. Wenn sie dir also ihre Unterstützung für das Kind zusichern ist das sehr viel wert.