Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
schnecke
von schnecke » Di 28. Feb 2012, 22:20
hallo Jule
schöne, dass es Dir Gut geht...
horche gut in Dich rein, was Du möchtest und was Du fühlst...
dann
Bitte deinen Ex um ein Gespräch...und sprich so, das "Mann" es auch versteht.
Kurz, knapp, bündig....
z.Bsp. wollte Dich nur in Kenntnis setzen, dass ich schwanger bin...
(bereite Dich darauf vor, dass er Dir vorhält, er will keine Kinder...jetzt nicht...wie stellst Du Dir das vor...und und und.)
Gehe nicht weiter darauf ein,
sage einfach, ich bin mir der Konsequenzen bewusst und erwarte von Dir nichts...
dann geh...und warte,... melde Dich nicht bei Ihm
entweder und das ist sehr wahrscheinlich wird er sich irgendwann, wenn er sich beruhigt hat bei Dir melden und Ihr findet einen Konsenz...gemeinsam oder als Eltern
oder
Du hast alleine ein wundervolles Wesen, welches dein Leben bereichert auf dem Arm
Drück Dich
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
-
-jule85-
von -jule85- » Di 28. Feb 2012, 22:29
danke schnecke,
das hatte ich auch vor ihm zu sagen das ich von ihm nichts erwarte nur ich wollte es ihn sagen das er bescheid weiß nicht das er als letzter von allen etwas davon mitbekommt...
danke danke danke
heute morgen war ich noch fest davon überzeugt das er es nicht wissen muss... aber sicher er hat ein recht darauf sein leben irgendwie darauf einzustellen...
-
schnecke
von schnecke » Di 28. Feb 2012, 22:37
Du schaffst das
mit oder ohne Ihn
wenn Du Hilfe oder Tipps brauchst ...schreib

Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
-
-jule85-
von -jule85- » Di 28. Feb 2012, 22:43
ich habe ja meine und auch seine familie stehen hinter mir (sie wissen es aber noch nicht)...
seine mama ruft mich einmal die woche an und fragt mich wie es mir geht ob ich wieder was essen kann (habe zwei wochen nach der trennung keinen bissen runter bekommen, aber jetzt gehts wieder muss ja auch mein würmchen braucht mich ja jetzt) und ob ich wieder ein wenig glücklich ohne ihn bin....
-
-jule85-
von -jule85- » Mi 29. Feb 2012, 21:20
hallo ihr lieben
habe ihn heute mehrfach versucht anzurufen mit meine nummer, ohne meine nummer, von arbeit und von zuhause und nirgendwo reagiert er...
habe jetzt einen brief geschrieben wo das erste bild drin ist und nur herzlichen glückwünsch du wirst vater drunter geschrieben...
er ist zwar schon zu hause aber seine neue ist da... jetzt wiß ich nicht ob er ihn schon bekommen hat...
er meldet sich nicht... jetzt weiß ich nicht was ich machen soll einfach abwarten???
-
Svea
Beitrag
von Svea » Mi 29. Feb 2012, 21:25
ABWARTEN!
Lass ein paar Tage vergehen! Es ist erst mal ein Schock für ihn und seiner NEUEN!
Wenn in einiger Zeit nichts kommt, dann musst du es wohl der werdenden Oma erzählen, doch ich nehme an, wenn du etwas wartest, kommt sie von alleine auf dich zu, falls der Sohn es nicht macht!
JETZT RUHIG BLEIBEN!
-
-jule85-
von -jule85- » Mi 29. Feb 2012, 21:28
die weiß es schon sie war mit mir beim frauenarzt... und sie hat mir eigentlich dazu geraten ihm nichts zu sagen da er jetzt so ein arsch ist...
-
Svea
Beitrag
von Svea » Mi 29. Feb 2012, 21:32
Sorry, er weiss es dann schon! Deswegen geht er nicht ans Telefon!
Das ist so eine Hammernachricht, die Mutter hat es ihm schon erzählt, aber sie wollte dich SCHÜTZEN, denn sie wusste, dass er sich nicht freuen würde!
Es tut mir leid für dich! Sei stark! Für dich und dein Kind!
-
-jule85-
von -jule85- » Mi 29. Feb 2012, 21:36
meinst du na das wäre auch eine erklärung dafür... jetzt bin ich am überlegen ob ich sie anrufe und frage ob sie was gesagt hat und was er dazu gesagt hat....
ich dreh hier noch durch