Neuigkeiten von der Ex nach 4 Monaten Trennung, brauche Rat

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Andi

Neuigkeiten von der Ex nach 4 Monaten Trennung, brauche Rat

Beitrag von Andi » Do 5. Jan 2012, 13:25

Hallo zusammen, bin heute auf diese Seite aufmerksam geworden und hoffe ihr könnt mir helfen.
Also ich war mit meiner Freundin nun 1.5 Jahre zusammen und sie hat vor Weihnachten Schluss gemacht, weil sie nicht mehr die Gefühle wie am Anfang hat, hatte sie gesagt.
Desweiteren waren viele Kleinigkeiten die ich falsch gemacht habe und mittlerweile einsehe, die sie während der Beziehung schon 2-3mal angesprochen hatte, ich habe versprochen mich zu ändern, es aber doch nicht getan. Diese Kleinigkeiten waren dass ich selten geduscht/Zähne geputzt/Zimmer geputzt habe also eher unhygienisch war und wegen Computer-spielen sie oft vernachlässigt habe, also eigentlich habe ich mich wie ein Kind verhalten und sie hatte sich gewünscht dass ich erwachsen werde. Ich bin 20 und meine Ex-Freundin 18. Allerdings hab ich die Tipps gelesen und bemerkt dass ich schon Fehler gemacht habe, ich habe viel gebettelt etc.
Wir hatten die ersten 2 Wochen noch täglich Kontakt, sie oder ich haben SMS geschrieben und wir haben uns auf einer Party unterhalten. Desweiteren bin ich mit einem Mädchen aufgetaucht dass sie hasst und auf das sie eifersüchtig ist, weil ich vor der Beziehung etwas mit dem Mädchen hatte...
Jetzt habe ich vor einigen Tage eine Kontaktsperre von 2 Wochen eingelegt und weiß nun nicht wie ich mich in Zukunft verhalten soll...
Ich gehe wieder regelmäßig ins Fitness-Studio, mache viel mit Freunden, habe mein Zimmer ausgemistet und aufgeräumt, versuche die Hygiene in Griff zu bekommen, aber meine Ex hat gesagt, sie glaubt mir nicht dass ich mich änder und sie hat nicht mehr viele Gefühle, also fast keine mehr.
Desweiteren war sie sauer weil wir 2011 zusammen Abi gemacht haben, aber ich es nicht bestanden habe und sie sich deshalb nicht über ihres freuen konnte...
Nun habe ich Angst, dass sie sich gar nicht meldet, oder falls doch, weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll, könnt ihr mir helfen?
Ihr könnt mich auch gerne noch Sachen fragen die ich noch nicht erwähnt habe!
Hoffe auf baldige Antwort.
Zuletzt geändert von Andi am Do 19. Apr 2012, 21:39, insgesamt 9-mal geändert.

AnnaLondon

Re: Möchte meine Ex-Freundin zurück :(

Beitrag von AnnaLondon » Do 5. Jan 2012, 13:59

Hallo!
Also ich wuerde auf jeden Fall die Kontaktsperre durchziehen - wenn moeglich auch laenger als zwei Wochen. Denn wenn Du etwas an Dir veraendern moechtest (nicht ihretwegen, aber weil DU es moechtest) und ihr dann Dein neues 'Ich ' vorstellen willst, dann braucht das laenger als 2 Wochen. Aus ihrer Perspektive sind es 'nur' 2 Wochen (auch wenn es fuer Dich die Hoelle ist) und sie wird es wahrscheinlich unglaubwuerdig finden, wenn Du sagst 'Gcuk mal, mein neues 'Ich'.
Ausserdem ist der Sinn einer Kontaktsperre, dass sie Dich vermisst, und zwar so richtig.
Eifersuechtig machen wuerde ich auch sein lassen.

Andi

Beitrag von Andi » Do 5. Jan 2012, 14:04

Ok das stimmt :)
Ja ich möchte das ändern, weil ich mir dadurch, fast mein Leben kaputt gemacht hätte. Erst wegen Computer durchs Abi geflogen und dann noch die Freundin verloren ...
Und durch dieses viele Spielen immer Hygiene etc vernachlässigt.
Habe ihr gesagt dass wir erstmal 2 Wochen uns nicht melden, aber soll ich mich dann nach 2 Wochen melden oder nicht?
Aber wie soll ich mich verhalten wenn sie sich meldet?
Und wie kann ich ihr zeigen, dass ich mich geändert habe, bzw woran wird sie das merken?
Ja für mich sind 4 Tage jetzt schon die Hölle...vor allem wenn man Nachts wieder von der Person träumt, ist man am Tag erstmal am Boden :/
Bitte antwortet ...

Andi

Beitrag von Andi » Do 5. Jan 2012, 18:59

Keiner der Antworten kann? :(

Chris

Beitrag von Chris » Do 5. Jan 2012, 19:08

Hi Andi! :shock:

Na, Du warst ja echt krass unterwegs!! :shock: Mangelnde Hygiene ist ja das absolute NoGo!! :twisted: Da hätte ich auch keine Böcke mehr auf Dich!! :twisted:

Egal, Du hast es eingesehen!! Also Ihr beide seid ja noch recht jung.....

In Deinem Fall sind 2 Wochen ja mal gar nichts....

Was hat Deine Freunding dazu gesagt, dass Du 2 Wochen Kontaktsperre eingeläutet hast?? War sie damit einverstanden? Oder hat sie Dich "komplett" abgehakt??

LG Chris

PS: Kopf hoch mein Junge!! ;)

Andi

Beitrag von Andi » Do 5. Jan 2012, 19:12

Ja ich weiß :(
Daher versteh ich auch warum es die letzten 2.5 Monate auch keinen Sex und realtiv wenig Nähe gab...hätte auf sie auch keinen Bock gehabt wenn sie so gewesen wäre...
Ich hab das vorgeschlagen und sie hat gesagt das wäre ne gute Idee. Und bis dann halt. Wir haben uns auch mal auf einer Party getroffen letzte Woche am Freitag wo ich eben mit 2 Kumpels und 2 Mädls die sie überhaupt nicht mag aufgetaucht bin und da war sie auch relativ sauer dass ich die Tussis angeschleppt habe und hat auch einmal verhindert dass die ein Foto mit mir machen. Am Tag darauf allerdings hat sie gesagt, dass sie mich nicht vermisst und als sie mich gesehen hat, ihr aufgefallen ist dass sie kaum noch Gefühle hat, weil die letzten Wochen Beziehung eigentlich nur nervig waren und deswegen will sie momentan auch Freheit...Allerdings kann man die Person nicht wirklich vermissen wenn wir noch jeden Tag geschrieben haben, denk ich mir, oder?
Und ich habe Angst dass wenn ich halt länger Kontaktsperre mache, dass sie sich dann ganz von mir entfernt, also mich gar nicht mehr liebt und ich ihr egal werde :(
Außerdem soll ich mich ja erstmal um mich kümmern, hab ich gelesen, aber ich hab jetz schon mein Zimmer aufgeräumt, mache wieder Sport und spiele kein Computer mehr, aber habe halt oft keine Ahnung wie ich die Zeit vertreiben soll, habt ihr Tipps? Ich lese oft, dass ich sie vergessen soll, oder ein gemeinsames Foto verbrennen, aber das kann ich nicht, ich will sie doch nicht vergessen :/

Chris

Beitrag von Chris » Do 5. Jan 2012, 20:16

GANZ RUHIG MEIN BRAUNER!! ;)

Also: Das mit den Mädels war blöde! Egal, Du hälst jetzt die Kontaktsperre wie abgesprochenen 2 Wochen durch! Sollte sie sich vorher melden, dann schreibst Du es hier im Forum, wie Du Dich verhalten oder antworten solllst!! Ich würde vorschlagen, dass Du Dich nach diesen 2 Woche meldest, ob sie Lust hat, zusammen was schönes zu kochen und einen schönen Abend zu verbringen! DUUUUU organisierst alles und besorgst es dann auch!!! Sie soll sehen, dasss Deine Bude aufgeräumt ist und DUUU auch hygienemässig auf dem neuesten Stand bist!!!! Und alles andere wird sich zeigen!!

Sie hat noch Gefühle für Dich, sonst hätte sie den Klimbim auf dieser Party nicht veranstaltet, von wegen Fotos machen oder so....Das war eine Trotzreaktion von ihr, dass sie Dich nicht mehr vermisst, das hätte ich auch gesagt!!

Mach' wieder was POSITIVES für Dich, dass Du wieder attraktiv wirst!! Sport, Bude aufräumen usw...Spiele am Computer nur, wenn sie nicht da ist!!! HALLO!!! Die kurze Zeit wirst Du überstehen und dann bist Du wieder dieser tolle Kerl, in den sie sich verliebt hat!!

Also Kopf hoch!! ;)

Andi

Beitrag von Andi » Do 5. Jan 2012, 22:35

Mir ist noch eingefallen, dass sie mich schon 2mal als sie betrunken war, angeschrieben hatte und bei mir schlafen wollte, was könnt ihr daraus interpretieren?
Erneuter Rückschlag, alle Bilder in Facebook mit mir hat sie nun gelöscht... :(
Das wars wohl?

Andi

Beitrag von Andi » Fr 6. Jan 2012, 11:17

Soll ich meine Bilder mit ihr auch aus Facebook löschen?
Dazu kommt dass ich noch mit der Tussi die sie hasst wieder in Facebook befreundet bin...sollte ich sie wieder löschen?
Zuletzt geändert von Andi am Fr 6. Jan 2012, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.

PeterPan

Beitrag von PeterPan » Fr 6. Jan 2012, 11:26

Teufelszeug Facebook! Habe mich danach dort komplett abgemeldet, bester Schritt den ich je gemacht habe!

Antworten