Ok. Aber bekommt sie so nicht das gefühl dass sie mir egal wäre? Dann hat sie doch erst recht keine Lust? Und ich habe von sovielen gehört dass es noch genug andere gibt, allerdings will ich keine andere, sie ist eine Traumfrau. Wir hatten selten Streit außer am Ende wegen mir, Was ja meine Schuld ist...und davor hat betteln immer bei ihr geholfen...Ich werde verrückt ohne sie! Außerdem weiß ich nicht ob ich richtig reagiert habe als sie mir geschrieben hat dass sie jemand neuen kennengelernt hat...ich hab total abgehackt geantwortet als sie gesagt hat, se hat einen neuen, hab ich gesagt, kein Problem...und dann wollte sie wissen was es neues gibt und ich hab nicht drauf geantwortet...war das richtig oder hatte ich nett sein sollen, sie fragen warum sie so schnell jemand neues hat?
Sonst läuft es bei mir bestens, Schule, Freunde, Sport, nur sie fehlt mir!!
Neuigkeiten von der Ex nach 4 Monaten Trennung, brauche Rat
Re: Sie hat einen neuen, was tun??
Zuletzt geändert von Andi am Di 7. Feb 2012, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Ex hat sich erneut gemeldet, obwohl sie einen Neuen hat.
So sie hat sich heute wieder gemeldet.
In skype und hat geschrieben "warte...du hast vergessen mich aus deiner skype kontaktliste zu löschen", habe nicht darauf geantwortet, hab ich richtig reagiert?
Ich werde verrückt ohne sie! Außerdem weiß ich nicht ob ich richtig reagiert habe als sie mir geschrieben hat dass sie jemand neuen kennengelernt hat...ich hab total abgehackt geantwortet als sie gesagt hat, se hat einen neuen, hab ich gesagt, kein Problem...und dann wollte sie wissen was es neues gibt und ich hab nicht drauf geantwortet...war das richtig oder hatte ich nett sein sollen, sie fragen warum sie so schnell jemand neues hat?
Ich habe außerdem Angst, dass sie durch mein ignorieren denkt, dass sie mir egal geworden ist, weil ich mich seit dem sie gesagt hat, dass sie einen neuen hat, nix mehr zu ihr sage und davor auch schon nicht, ab Silvester als sie sagte, dass sie mich nicht mehr vermisse. Ohne zu sagen dass ich Zeit für mich brauche oder ähnliches, hab ich einfach meinen Kontakt eingestellt.
In skype und hat geschrieben "warte...du hast vergessen mich aus deiner skype kontaktliste zu löschen", habe nicht darauf geantwortet, hab ich richtig reagiert?
Ich werde verrückt ohne sie! Außerdem weiß ich nicht ob ich richtig reagiert habe als sie mir geschrieben hat dass sie jemand neuen kennengelernt hat...ich hab total abgehackt geantwortet als sie gesagt hat, se hat einen neuen, hab ich gesagt, kein Problem...und dann wollte sie wissen was es neues gibt und ich hab nicht drauf geantwortet...war das richtig oder hatte ich nett sein sollen, sie fragen warum sie so schnell jemand neues hat?
Ich habe außerdem Angst, dass sie durch mein ignorieren denkt, dass sie mir egal geworden ist, weil ich mich seit dem sie gesagt hat, dass sie einen neuen hat, nix mehr zu ihr sage und davor auch schon nicht, ab Silvester als sie sagte, dass sie mich nicht mehr vermisse. Ohne zu sagen dass ich Zeit für mich brauche oder ähnliches, hab ich einfach meinen Kontakt eingestellt.
Ich würd einfach gar nicht reagieren. Scheint sie ja auf jeden Fall zu beschäftigen, dass du sie ignorierst, sonst hätte sie das mit Skype ja nicht erwähnt. Und wegen deiner Reaktion würd ich mir mal keine Gedanken machen. Mach weiter wie bisher, arbeite an dir, für dich.
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)
(Zitat Märzi)
Hallo, also es gibt wieder neues 
Hab mich letztens mit ihr getroffen, und wir haben die sachen ausgetauscht, lief alles recht locker, hab mich ganz ruhig verhalten, also so wie ich jetzt halt bin, hab mich meiner Meinung nach schon sehr verändert, viel penibler, ruhiger geworden. Aber denke halt noch oft an sie...Sie hatte zwischendurch auch einen Neuen, aber hat mit ihm wieder Schluss gemacht. Nun ja, dann hat sie mir eine zeitlang täglich in facebook geschrieben und jetzt ist seit einer Woche nichts mehr gekommen und habe auch nicht mehr vor den ersten Schritt zu machen, richtig so oder? Sonst denkt sie, ich bin noch der alte und laufe ihr immer noch hinterher oder? Außerdem muss sie wieder kommen, nach dem letzten Treffen auf das ich sie angesprochen habe, und zuletzt hab ich auch gesagt wir könnten uns ja treffen, sie soll sich doch melden wenn sie Lust hat, kam bisher nichts wirkliches...haben uns am Osterfeuer gesehen aber nicht geredet, also nichts besonderes...Sie hat mir auch mal zwischendurch in Facebook Sachen geschrieben, die ich eher so einschätze, dass sie wieder Interesse hat --> ich: was gibts neues? sie: hab mit dem kerl schluss gemacht, war nicht so was ich mir vorgestellt habe...sonst nix
... ein anderes sie: Ich weiß ja, dass ich so schnell niemanden finden werde, der so nett sein wird, wie du es warst...was haltet ihr davon? Ich mein ich hab jetzt zweimal nach Treffen gefragt, aber ich laufe ihr sicherlich nicht mehr hinterher, da hab ich besseres zu tun. Ich habe mir gedacht, weil unüberlegt schreibt man sowas ja nicht, dass sie vielleicht testen möchte, ob ich ihr noch hinterherlaufe? Oder sie möchte abwarten, bis in 1 Monat, ob ich mein Abi dieses Jahr schaffe, und zwar ohne Hilfe, also ob ich es dieses Jahr schaffe mich auch mal selbst durchzubeißen, was zeigen würde, ich habe mich geändert? Momentan denke ich zwar jeden Tag ab und zu an sie, vermisse sie auch mal wieder eine halbe Stunde, aber versuche mich dann schnellst möglich wieder abzulenken, mit Musik oder Sport...Sport: Sie war auch immer sehr in mein Fussball interessiert, ob ich denn nun auch spiele seit meinem Wechsel, wie das Spiel gegen meinen Ex-Verein verlief, auch wie es bei mir in der Schule läuft, also sie hat schon sehr viel über mich wissen wollen, gutes Zeichen? Naja ich wüsste momentan nicht, ob ich sie wirklich zurücknehmen würde, es ist ja schon recht viel vorgefallen...Naja aber ich habe seit der Trennung auch einen anderen Freundeskreis, bei dem ich weiß, dass keiner mehr gegen meine Freundin wäre, und ich weiß ich kann mich auf die Leute im Notfall verlassen
Also eigentlich läuft im Moment alles super, nur dass ich mal wieder verletzt bin und nicht Fussball spielen kann und mir somit die beste Ablenkung und Art den Kopf frei zu bekommen fehlt...Naja was haltet ihr von der ganzen Geschichte und könnt ihr mir sagen ob das gut ist wie ich mich verhalte? Also eigentlich immer relativ cool, und sie jetzt eher wieder kommen lassen, kein Liebeskummer, lebe mein Leben wieder in vollen Zügen, mache viel mit Freunden, viel Sport, sehr sauber geworden, etc
Danke im Voraus euch 

Hab mich letztens mit ihr getroffen, und wir haben die sachen ausgetauscht, lief alles recht locker, hab mich ganz ruhig verhalten, also so wie ich jetzt halt bin, hab mich meiner Meinung nach schon sehr verändert, viel penibler, ruhiger geworden. Aber denke halt noch oft an sie...Sie hatte zwischendurch auch einen Neuen, aber hat mit ihm wieder Schluss gemacht. Nun ja, dann hat sie mir eine zeitlang täglich in facebook geschrieben und jetzt ist seit einer Woche nichts mehr gekommen und habe auch nicht mehr vor den ersten Schritt zu machen, richtig so oder? Sonst denkt sie, ich bin noch der alte und laufe ihr immer noch hinterher oder? Außerdem muss sie wieder kommen, nach dem letzten Treffen auf das ich sie angesprochen habe, und zuletzt hab ich auch gesagt wir könnten uns ja treffen, sie soll sich doch melden wenn sie Lust hat, kam bisher nichts wirkliches...haben uns am Osterfeuer gesehen aber nicht geredet, also nichts besonderes...Sie hat mir auch mal zwischendurch in Facebook Sachen geschrieben, die ich eher so einschätze, dass sie wieder Interesse hat --> ich: was gibts neues? sie: hab mit dem kerl schluss gemacht, war nicht so was ich mir vorgestellt habe...sonst nix

Zuletzt geändert von Andi am Fr 27. Apr 2012, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Neuigkeiten von der Ex nach 4 Monaten Trennung, brauche
Push. Ein guter Rat, ob ich mich richtig verhalte und was ich jetzt tun soll wäre nett :/
Niemand der mir helfen kann/will? 

wieso möchte mir niemand antworten? :/
Wollte mal fragen, das letzte mal hatten wir uns am Osterfeuer gesehen und danach ein wenig geschrieben.
Wäre es jetzt falsch sie zu fragen, ob sie Lust hat heute Abend mit Freunden zu grillen entspannt und bischen zu quatschen, was momentan so passiert?
Oder lieber hoffen, dass sie sich nochmal von selbst meldet?
Wollte mal fragen, das letzte mal hatten wir uns am Osterfeuer gesehen und danach ein wenig geschrieben.
Wäre es jetzt falsch sie zu fragen, ob sie Lust hat heute Abend mit Freunden zu grillen entspannt und bischen zu quatschen, was momentan so passiert?
Oder lieber hoffen, dass sie sich nochmal von selbst meldet?