Beitrag
von mausel » Mo 9. Jan 2012, 16:17
Hallo Andi,
also ich als Frau muss dir auch nochmal ganz dringend sagen... keine Hygiene geht mal garnicht!!! Pfui, das schlimmste was ich mir bei einem Mann vorstellen könnte. Da würden bei mir ganz ehrlich die Gefühle auch weggehen. Aber du willst ja etwas daran ändern und ich hoffe auch, dass du es für die Ewigkeit tust! Damit tust du nicht nur deiner Ex sondern auch dir einen RIESEN Gefallen.
diese Angst, dass sich der ExPartner durch die Kontaktsperre noch weiter entfernt, kenne ich, habe ich auch sehr doll. Irgendwie schaff ich es auch nicht so wirklich, aber nicht dass ich ihm ständig Liebesschwüre schicke, es sind mehr freundschaftliche Witzigkeiten, oder melden, da wir eine Wohnung aufgelöst haben, bzw ich ausziehen musste und bisher immernoch nicht allen Kram draußen habe. Von daher, werde ich ihn wohl in den nächsten Wochen deshalb auch wieder sehen.
Wie das mit den betrunkenen SMS einzuschätzen ist kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. Als ich meinen Ex nach der Trennung das erste mal wiedergesehen habe, waren wir erst reserviert und haben dann irgendwann angefangen rumzuknutschen und uns lieb zu haben... Schuss in den Ofen, er wollte mich trotzdem nicht! Macht der Gewohnheit hat es dazu kommen lassen... klar! Und vermissen, man vermisst sich trotzdem.
Deine Ex wird dich auch vermissen. Frauen sind seeeehr schnell von Männern genervt, die ständig hinterherrennen und sich klein machen. Das wirkt sehr verweichlicht und unstark. Sie wird sehr viel mehr an dich denken und möglicherweise ein Zurück in die Beziehung wollen, wenn sie merkt, dass du n cooler Typ geworden bist, der sein Leben so toll selbst auf die Reihe kriegt! Das ist das, wie ich es einschätze, weil ich selbst Frau bin
Genau so hoffe ich, dass mein Ex Freund evtl denkt, dass ich nichtmehr die kleine labile, zerbrechliche von früher bin, sondern mein Leben auch toll finde ohne ihn und das versuche ich gerade wirklich sehr doll!
Wir alle hier im Forum halten das gemeinsam durch, sind gemeinsam stark!!!! Die meisten von uns sind doch die Verlassenen, die trauern und ein Zurück wollen, oder über den Ex Partner hinweg wollen. Wenn du Stärke brauchst, dann wende dich an uns alle!
Es tut nämlich nicht nur gut, sich alles von der Seele zu reden, sondern auch Geschichten der anderen zu hören, zu wissen, dass man nicht alleine ist und andere Menschen in einer ähnlich verzweifelten Situation sind.
Das herumgetue mit anderen Frauen geht auch mal garnicht, das willst du ja überhaupt nicht!!!! Mir ist das letzt aus Versehen passiert, ein Typ dachte wohl ich fände ihn toll und hat mich die ganze Zeit angebaggert und wollte tanzen, ich habe mich kurz mit ihm unterhalten und ihm dann zu verstehen gegeben, dass ich kein Interesse habe. Mein Ex war da, und war enttäuscht, sagte er auch, da er nur wegen mir auch in den Club gekommen ist. Deine Exfreundin findet es natürlich auch nicht toll! Bei einer Trennung leiden meistens beide, und es ist ein unnötiger Stich, den du ihr versetzt. Dadurch wird sie möglicherweise wütend und hakt dich dadurch ab. Oder tut es dir evtl gleich... wer weiß.
Vernünftig bleiben, stark sein, jeden Tag auch ein wenig Trauer zulassen, und durchhalten, durchhalten! Zunächst ist das für beide beteiligten das beste... und wenn du dich nach der Kontaktsperre wieder meldest, sei ganz unverfangen, lieb und erstmal weg von Beziehungs-Gelaber!