Mein Ex, das Gute, die Scheiße und Ich ;)

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Annabel Lee
Beiträge: 17
Registriert: Di 25. Jul 2017, 15:34
Geschlecht:

Re: Mein Ex, das Gute, die Scheiße und Ich ;)

Beitrag von Annabel Lee » Sa 26. Aug 2017, 16:25

Hallo zusammen,

morgen geht's für 5 Tage nach Thailand. Freue mich total auf Strand, thailändisches Curry und Entspannung. Mal aus dem Alltag rauszukommen ist gut, um ein paar neue Perspektiven zu gewinnen.

Mit meinem Ex geht alles weiter und wird immer besser, würde ich sagen. Ende letzter Woche, hat er gefragt, ob ich mit ihm ein Bier trinken will. Er hat mich dann zu einer Pizza eingeladen. In dem Laden gibt es Kühlschränke voll mit verschiedenen Biersorten und er hat gefragt, was für ein Bier ich möchte. Ich hab gesagt, er kennt sich da besser aus und wüsste schon was ich mag. Da meinte er, hey, das ist unser erstes Date, ich hab keine Ahnung, was du magst. Später meinte er, er wäre froh, dass wir Schluss gemacht hätten. Denn jetzt hätten wir einen viel lockeren Umgang und wären wieder so zueinander wie wir uns mögen. Das versetzt mir einerseits einen Stich, andererseits weiß ich auch, was er meint. Denn wir flirten viel und alles ist leicht und schön. Er erwähnt das öfter, dass ich super aussehe und er froh ist, dass ich endlich alles mache, was ich aufgehört hab zu machen. Naja, wir sind dann noch spazieren gegangen und natürlich bei mir gelandet. War eine schöne Nacht, am nächsten Morgen ist er noch ein bisschen geblieben und hat mich zum Abschied zärtlich am Hals geküsst.

Am Montag hat er mich gefragt, ob ich nächsten Montag etwas Schönes mit im machen will. Aber wie gesagt, fahre nach Thailand, das hatte er wohl verplant. Später hat er mir eine Tafel Schokolade in den Briefkasten geworfen. Und abends hat er gefragt, ob er mich abholen kann und ich bei ihm schlafen will. Hab mich erst gesträubt, bin dann aber doch gegangen.

Am Donnerstag mussten wir zusammen arbeiten und haben danach noch Mittag gegessen. Wir haben viel gelacht über alte Zeiten und später hat er mir geschrieben, dass er einen tollen Tag hatte.

Gestern musste er noch etwas bei mir abholen für die Bank und nach einer Tasse Kaffee, hat er klar gemacht, dass er mit mir schlafen will. Ich hab nein gesagt und er hat mich zum Abschied einfach auf den Mund geküsst. Ich hab ein bisschen das Gefühl, dass er dabei ist, sich in mich zu verknallen. Er ist auch allgemein sehr bemüht, ruft mich öfter an, um zu quatschen und flirtet viel mit mir. Er hat sich auch entschuldigt, dass er mich die ganze Zeit so anbaggert :lol:

Ich versuche mir momentan so wenig Gedanken wie möglich zu machen und die Dinge so zu nehmen wie sie kommen. Und wie gesagt, morgen geht's in den Urlaub.

Liebe Grüße,

Annabel Lee

@Ameliee Wie geht es dir mittlerweile?

Ameliee
Beiträge: 33
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 09:06
Geschlecht:

Re: Mein Ex, das Gute, die Scheiße und Ich ;)

Beitrag von Ameliee » Mo 28. Aug 2017, 12:42

Hallo Annabell,

schön von dir zu hören!
Und auch die Dinge, die du zu erzählen hast, sind wirklich erfreulich - hört sich alles sehr gut an, ich freue mich für dich!
Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, ich würde mir wirklich wünschen, dass ich so toll reagieren könnte wie du, bei mir ist das leider nicht der Fall...
Annabel Lee hat geschrieben:
Sa 26. Aug 2017, 16:25
@Ameliee Wie geht es dir mittlerweile?
Mir geht es ganz gut.
Seit meinem kleinen "Urlaub" (ich war Anfang August 3 Tage mit meinem Papa wandern) bin ich irgendwie wieder etwas trauriger. Ich weiß nicht warum, aber ich denke wieder viel mehr nach und fühle mich mit vielen Dingen überfordert, auch wenn es nur Kleinigkeiten in der Arbeit sind.

Mit meinem Ex hab ich letzte Woche auch mal gesprochen, ich hab ihm gesagt, dass ich immer das Gefühl habe, dass er nicht viel Interesse am Kontakt mit mir hat, weil er sich selten von selbst meldet und wenn, dann spielen wir auch nur und reden sonst aber über gar nichts.
Er hat es sehr gut aufgefasst, wir konnten gut darüber reden und er meinte, dass er gerade ziemlich viel zu tun und Stress in der Arbeit hatte und sich deswegen nicht gemeldet hat, dass er aber versteht, was ich meine.
Von ihm kam dann die Frage, ob wir uns diese Woche treffen wollen, das haben wir uns jetzt für morgen ausgemacht, wir gehen abends nach der Arbeit essen.
Er hat auch gesagt, dass er sehr froh darüber ist, dass er jetzt normal mit mir reden kann und dass er sich jedes Mal darauf freut, wenn wir uns ausmachen, dass wir uns hören oder miteinander spielen. Das war halt vorher nicht so, also noch vor einigen Wochen, da hatte er nur wegen mir mit mir Kontakt und für ihn war es nur anstrengend.

Es ist komisch, die Art und Weise wie er mit mir geredet hat, war einfach so vertraut. So hat auch gegen Ende der Beziehung nicht mehr mit mir gesprochen, weil es da auch schon länger nicht mehr gepasst hat für ihn. Und wie er sich verhält ist dann wieder ganz anders, als ob es zwei verschiedene Personen wären.

Ich bin gespannt auf das Treffen morgen, aber ich weiß, dass ich mir zu große Erwartungen mache, auch wenn ich mir vornehme, das nicht zu tun.


@Annabell, ich hoffe du genießt deinen Urlaub und ich bin schon gespannt, was du danach dann zu berichten hast :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste