morgen geht's für 5 Tage nach Thailand. Freue mich total auf Strand, thailändisches Curry und Entspannung. Mal aus dem Alltag rauszukommen ist gut, um ein paar neue Perspektiven zu gewinnen.
Mit meinem Ex geht alles weiter und wird immer besser, würde ich sagen. Ende letzter Woche, hat er gefragt, ob ich mit ihm ein Bier trinken will. Er hat mich dann zu einer Pizza eingeladen. In dem Laden gibt es Kühlschränke voll mit verschiedenen Biersorten und er hat gefragt, was für ein Bier ich möchte. Ich hab gesagt, er kennt sich da besser aus und wüsste schon was ich mag. Da meinte er, hey, das ist unser erstes Date, ich hab keine Ahnung, was du magst. Später meinte er, er wäre froh, dass wir Schluss gemacht hätten. Denn jetzt hätten wir einen viel lockeren Umgang und wären wieder so zueinander wie wir uns mögen. Das versetzt mir einerseits einen Stich, andererseits weiß ich auch, was er meint. Denn wir flirten viel und alles ist leicht und schön. Er erwähnt das öfter, dass ich super aussehe und er froh ist, dass ich endlich alles mache, was ich aufgehört hab zu machen. Naja, wir sind dann noch spazieren gegangen und natürlich bei mir gelandet. War eine schöne Nacht, am nächsten Morgen ist er noch ein bisschen geblieben und hat mich zum Abschied zärtlich am Hals geküsst.
Am Montag hat er mich gefragt, ob ich nächsten Montag etwas Schönes mit im machen will. Aber wie gesagt, fahre nach Thailand, das hatte er wohl verplant. Später hat er mir eine Tafel Schokolade in den Briefkasten geworfen. Und abends hat er gefragt, ob er mich abholen kann und ich bei ihm schlafen will. Hab mich erst gesträubt, bin dann aber doch gegangen.
Am Donnerstag mussten wir zusammen arbeiten und haben danach noch Mittag gegessen. Wir haben viel gelacht über alte Zeiten und später hat er mir geschrieben, dass er einen tollen Tag hatte.
Gestern musste er noch etwas bei mir abholen für die Bank und nach einer Tasse Kaffee, hat er klar gemacht, dass er mit mir schlafen will. Ich hab nein gesagt und er hat mich zum Abschied einfach auf den Mund geküsst. Ich hab ein bisschen das Gefühl, dass er dabei ist, sich in mich zu verknallen. Er ist auch allgemein sehr bemüht, ruft mich öfter an, um zu quatschen und flirtet viel mit mir. Er hat sich auch entschuldigt, dass er mich die ganze Zeit so anbaggert

Ich versuche mir momentan so wenig Gedanken wie möglich zu machen und die Dinge so zu nehmen wie sie kommen. Und wie gesagt, morgen geht's in den Urlaub.
Liebe Grüße,
Annabel Lee
@Ameliee Wie geht es dir mittlerweile?