Hallo,
so geschlafen habe ich heute überhaupt nicht.
mir ist nur übel.
konnte heute auch nicht zu arbeit gehen.
ich krieg mich einfach nicht dazu meine sachen langsam zu packen und auszuziehen. ich hab angst vor den emotionen und hoffe immer noch das es nicht nötig ist. auch ist es mein zuhause und ich will hier nicht raus. aber ich kann sie mir nicht wirklich leisten und müsste fast von wasser und brot dann leben.
packe ich denn wirklich alles ein oder lass ich erstmal alles bis auf das nötigste da? besprochen hatte ich ja mit meiner ex dass ich nächste woche raus bin und auch besprochen was ich mitnehme. also Fernseher, schrank, schreibtisch usw. soll ich auch telefon, heizung usw. was von meinem konto abgebucht wird alles umstellen oder wartet man mit sowas lieber erstmal? man hofft ja irgendwie doch dass dies alles nicht nötig ist.
gruß
WICHTIGER NACHTRAG:(für mich zumindest

)
Situation: Ich bekomme eine email von meiner EX: Hallo...., ich hab hier bei immoscout24 . de eine schöne wohnung gefunden. guck sie dir doch mal an.wenn du willst tu ich dir auch was geld bei. Ach und ihren Vater soll ich auch nochmal besuchen wenn ich lust habe, der hat ja auch noch ein geburtstagsgeschenk für mich.
Meine Reaktion: Ich bekam totale schweissausbrüche und panikattacken.
Gedanken: Oh mein gott, die ist wirklich meilenweit von mir weg, wenn sie sich anstatt mit sich oder uns mit sowas beschäfftigt. UND hat die sie noch alle. merkt die nicht das die mir mit sowas total weh tut? ich will nicht ausziehen, ich muss ausziehen. und dann hilft dir deine ex auch noch bei der wohnungssuche. vielleicht bietet sie ja auch noch an kisten zu schleppen.
Ich weiss es ist sicher nur lieb gemeint, aber denkt sie denn überhaupt nicht nach was gerade mit mir los ist und was sowas auslösen könnte? oder reagiere ich hier über
und vor allem:
WIE REAGIERE ICH DARAUF?
Garnicht? Anrufen? Email?
und welcher inhalt?
vielleichtso?
Hallo ...,
vielen Dank das du dir so viele Gadanken und Mühe machst mir meine Situation momentan zu erleichtern indem du mir einen wirklich schönen Wohnungsvorschlag bei immoscout gemacht hast. Aber für mich ist dieser Auszug in meiner aktuellen Trauer recht hart und mit vielen Kämpfen verbunden. Ich möchte nicht umziehen, sonder ich muss umziehen. Das ist mit viel emotionen und trauer verbunden. Dadurch dass du mir jetzt bei meinem "Zwangsumzug" hilfst macht es mir noch schwerer. Es ist wirklich lieb von dir gemeint,aber versetzte dich bitte mal in meine Lage. Ich wünsche mir momentan noch unsere Zweisamkeit zurück in unserer Wohnung. Da ich dich gut kenne weiss ich, dass du es wirklich gut mit mir meinst und nur helfen willst. Dafür danke ich dir. Wir können uns gerne irgendwann mal in unserer Freizeit treffen und etwas machen. Helf mir bitte aber nicht bei diesem schweren Gang des Ausziehens. Er ist schon schwer genug.
oder lieber kurz
Hallo ...,
vielen Dank, dass du mir diese Wohnung geschickt hast. Ich möchte aber versuchen selbstständig eine Wohnung zu finden.
(Da fehlt mir aber irgendwie ein bisschen die tatsache drin, dass sie mir damit sehr weh tut) ich will sie aber nicht verschrecken, schreibe ich es zu hart, wird sie angst kriegen sich bei mir zu melden und dass ist ja mein fernziel.
oder
vielleicht schreibe ich auch einfach garnichts.
Auch hab ich Angst meiner Ex an unserem letzten Treffen vorgegaukelt zu haben dass ich mich stäbilisiere und die trennung akzeptiere. Beides stimmt nicht. ich hänge total durch und trauer ihr unendlich nach. muss man denn nicht eher das zeigen was ist? sie schliesst doch völlig falsche schlüsse daraus. sie denkt doch wow der hat aber schnell verabreitet. und ihm geht es gut. also war die trennung auch für ihn die richtige sache.
Liebe Grüße