Mein größter Sohn hatte sehr mühe mit der Scheidung und akzeptierte die neuen Partner beider Eltern nicht. Wir dachten wir hätten das ganze Leben Zeit und wollten keinen druck machen. Das bedeutete dass wir so zweimal die Woche den fand gemeinsam verbrachten, er und ich. Trotzdem sahen wir uns täglich wenn auch kurz. Da wir im selben kleinen Städtchen wohnen und er auch arbeitet kam er jeden Tag zur Haltestelle wenn ich zur Arbeit fuhr. Dann hat er einen Wohnung 50 mt von meiner gekauft, dies sollte uns alles erleichtern. Als die dann bezugsfertig war steckten wir schon in der Krise. Kein Zufall denk ich. Dies bedeutet dass wir fast nebeneinander wohnen, ich von meiner seine sehe etc. Fantastisch

Er hat in diesen vier Jahren wirklich sehr viel für mich getan. Als Beispiel hat er als ich bei meiner sterbenskranker Schwester im Ausland war die Kinder ins Auto gepackt und ist 700 km hin und 700 zurück in zwei tagen gefahren damit sie abschied nehmen konnten.
Solche Dinge haben halt viel gewicht und mir ist er nicht möglich ihn zu hassen, auch wenn er mir weh tut mit seinem unreifen verhalten.
Mist. Manchmal beneide ich dich, shiva, dass du noch was gefunden hast dass dir den Rest gegeben hat. Sorry, es war Ja sicher schmerzhaft für dich..
LG
P.s. Ja wir waren mehrere male ein paar Tage oder Max eine Woche zusammen unterwegs oder in den Ferien. War immer sehr sehr schön .
.