PENG! Augen auf, Tag, und ich liege alleine im Bett ohne rosige Aussichten... trotzdem ist mein Tag heute einigermaßen gut. Hab mit meiner Mami schön Kaffee getrunken und morgen werde ich mein WG-Zimmer vollenden, sodass ich am Donnerstag endlich dort wohnen und mich auf neues freuen kann!!
Feather, wenn du diese Sachen sowieso noch hast und das Gefühl hast ihn noch einmal abschließend sehen zu müssen um seine Reaktion wahrzunehmen und die Situation einzufangen, solltest du es vielleicht tun. Um eventuell ein wenig Frieden damit zu finden, und um besser in eine Kontaktsperre zu starten? Was meinst du? Wenn es das ist was du brauchst, tu es. Manchmal beruhigt es, ich spreche aus Erfahrung. Auch wenn es dir deinen Ex natürlich nicht zurückbringt!
Diese Facebook-Sache ist natürlich fies, blöde grübelei. Mein Ex und ich sind schon länger dort angemeldet, er hat nie viel geschrieben oder so... nun nach der Trennung: JEDEN TAG! Belanglose Dinge und ich lese sie immer! Und frage mich ständig "warum tut er das?!? er weiß doch dass ich das alles lese und mir Gedanken mache..." Und dann denke ich mir wieder "Du Vollar***!" und danach sofort wieder "Nein er ist kein A****!" Gefühldusselei!!