Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
schokotier
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von schokotier » Di 10. Jan 2012, 19:16

Ach FB war einfach nur ne Vermutung von mir ;-) Ich kenn mich damit ja auch nicht aus.
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Alida

Beitrag von Alida » Di 10. Jan 2012, 19:20

Ihr könnt mein Date gerne haben und ich will mich NICHT neu verlieben.
Außerdem wohnt der Typ fast 300km weit weg. Und eine Fernbeziehung kommt nicht in die Tüte...

Ach man, ich will doch nur meinen Ex!!!!
Der kann doch nicht einfach so unsere 5,5 Jahre hinschmeißen, zu mal er selbst sagte es gab nichts zu bemängeln...
Und warum sind wir dann getrennt????
Er hätte ja auch nie gedacht dass es so kommt. WITZIG!!!

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Di 10. Jan 2012, 19:26

@ alida,

das finde ich auch so schlimm,sie sagen sie lieben einen noch und gehen dennoch.
wie soll man das verstehen und klar kommen???

schokotier

Beitrag von schokotier » Di 10. Jan 2012, 19:28

Ach Alida,

wie geschrieben, es war ja auch nicht ernst gemeint *dich drück*
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

himbeergrün

Beitrag von himbeergrün » Di 10. Jan 2012, 19:29

hab ich mir fast gedacht...
wenn du dich nicht neu verlieben willst, dann ist das auch vollkommen ok.
neu verlieben beinhaltet, dass man den ex nicht mehr will und soweit bin ich auch noch nicht und kann deshalb auch gut verstehen, dass dus auch nicht bist.
bis ende januar ist ja noch was zeit. bis dahin kannst du entscheiden, ob du das date willst oder nicht.

Alida

Beitrag von Alida » Di 10. Jan 2012, 19:40

Ich würde so gerne wissen wie er auf mich reagiert, wenn wir zufällig irgendwo begegnen.
Ich habe ihn ja erst letzten Mittwoch gesehen und da sagte ich noch dass ich ihn erst mal nicht sehen möchte und jetzt vermisse ich ihn noch doller als vorher.
Hab das Gefühl je mehr der andere schreibt, desto trauriger werde ich wieder wegen meinem Ex.

Habt ihr nicht noch ultimative Geheimtipps um ihn zurück zu bekommen?
Bei mir hat sich ja echt schon viel getan, nur leider hatten wir immer wieder was zu klären, so dass die Kontaktsperre ja jetzt erst effektiv seit einer Woche greift und eben dann kein wirklicher WOW-effekt zu Stande kam als wir uns gesehen haben, weil es ja auch immer noch Sachen zu regeln gab.
Toll und jetzt warte ich noch mal 5 Wochen oder was?

schokotier

Beitrag von schokotier » Di 10. Jan 2012, 19:43

Leider nein :-(

Ich habe heute eine Antwort vom Beraterteam bekommen. Die schlagen mir eine Kontaktsperre von 3-7 Wochen vor und dann soll ich nach einem Treffen fragen wenn ich mich bereit fühle. Ähm...ja aber ich bin doch schon seit 4 Wochen in einer neuen Kontaktsperre, jetzt nochmal bis zu 7 Wochen warten oder wie jetzt? Oo
Ich hab allerdings auch nochmal zurück geschrieben und um Genauigkeit gebeten.
Ludwig II von Bayern

himbeergrün

Beitrag von himbeergrün » Di 10. Jan 2012, 19:51

warten ist scheiße, aber nur mit warten kann der wow effekt kommen leider... eine woche ist noch nicht besonders viel. ein bisschen soltest du schon noch aushalten.

wenn du trauriger durch die sms von dem anderen wirst, dann lass es vielleicht lieber?

---

habt ihr eigentlich schonmal was von der wechselkontakt-strategie gehört? wenn ja, was haltet ihr davon?

schokotier

Beitrag von schokotier » Di 10. Jan 2012, 20:00

hat alida mehrere seiten vorher schon gefragt (seite 61)

meine antwort damals und auch noch heute:
schokotier hat geschrieben:Weil du irgendwann bei einem Punkt bist wo dich das System alleine lässt. Ich habe es versucht und war schon im Bezug auf die 2. SMS aufgeschmissen. Man kann ja schlecht alle 2 Wochen fragen wie es jemanden geht?
Hat jemand eine Interpretationshilfe für mich im bezug auf die Antwortmail vom Beraterteam?
Ludwig II von Bayern

Alida

Beitrag von Alida » Di 10. Jan 2012, 20:03

6 Wochen sind wir jetzt schon getrennt.
Sprich erst 5 Wochen nach der Trennung hat er mir eine Kontaktsperre ermöglicht, weil er nicht in die Gänge kam und immer wieder Zeit zum Überlegen brauchte wegen der Wohnung. Erst als ich ihn die Pistole auf die Brust gesetzt habe, kam ein Treffeb zu Stande und es kam endlich zum Abschluss. Es gibt ein Glück nichts mehr zu klären. Sprich wenn er sich jetzt meldet, dass aus anderen Gründen, das finde ich irgendwie schon einmal beruhigend.

Naja und nach dem Treffen war er ja ziemlich platt und baff, aber eine Woche reicht wohl noch nicht zum Vermissen oder?
Scheiß Kerle... Sorry...

Antworten