Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
schokotier
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von schokotier » Di 10. Jan 2012, 19:16

Ach FB war einfach nur ne Vermutung von mir ;-) Ich kenn mich damit ja auch nicht aus.
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Alida

Beitrag von Alida » Di 10. Jan 2012, 19:20

Ihr könnt mein Date gerne haben und ich will mich NICHT neu verlieben.
Außerdem wohnt der Typ fast 300km weit weg. Und eine Fernbeziehung kommt nicht in die Tüte...

Ach man, ich will doch nur meinen Ex!!!!
Der kann doch nicht einfach so unsere 5,5 Jahre hinschmeißen, zu mal er selbst sagte es gab nichts zu bemängeln...
Und warum sind wir dann getrennt????
Er hätte ja auch nie gedacht dass es so kommt. WITZIG!!!

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Di 10. Jan 2012, 19:26

@ alida,

das finde ich auch so schlimm,sie sagen sie lieben einen noch und gehen dennoch.
wie soll man das verstehen und klar kommen???

schokotier

Beitrag von schokotier » Di 10. Jan 2012, 19:28

Ach Alida,

wie geschrieben, es war ja auch nicht ernst gemeint *dich drück*
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

himbeergrün

Beitrag von himbeergrün » Di 10. Jan 2012, 19:29

hab ich mir fast gedacht...
wenn du dich nicht neu verlieben willst, dann ist das auch vollkommen ok.
neu verlieben beinhaltet, dass man den ex nicht mehr will und soweit bin ich auch noch nicht und kann deshalb auch gut verstehen, dass dus auch nicht bist.
bis ende januar ist ja noch was zeit. bis dahin kannst du entscheiden, ob du das date willst oder nicht.

Alida