Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
mariposa

Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von mariposa » Fr 30. Dez 2011, 17:59

Ne, ich wohne leider in Essen. Schade :-(

Ich weiss, dass mein Ex bei seiner Schwester sein wird. Find ich gut. Denn es sind liebe Menschen, vorallem sein Schwager und mit ihm versteht er sich gut. Sein Schwager hat sich immer für uns eingesetzt, ich denke er könnte auch jetzt dazu beitragen meinem Ex-schatzi die Augen zu öffnen. Ich hoffe es doch.

Ich frage mich auch oft, warum sowas passieren muss? Wieso wir so leiden müssen? Wozu verdammt nochmal soll das gut sein????

sulaika

Beitrag von sulaika » Fr 30. Dez 2011, 18:04

ich versteh das auch nicht, zumal mir mein ex noch bei der trennung sagte, dass er mich immernoch von ganzem herzen liebt :(
heutzutage wird eben nicht mehr gekämpft...sowas gibts nur in hollywood...

das ist gut wenn du weisst wo er ist.könnte mir vorstellen, dass einige hier im forum befürchten ihr ex könnte bei einer silvesterparty sich abschiessen und ne neue klarmachen ;)

mariposa

Beitrag von mariposa » Fr 30. Dez 2011, 18:09

Dein Ex ist komisch...Wenn er dich doch noch so sehr liebt, warum lässt er dich denn gehen?
Männer können so scheisse sein.

Süsse, lass uns zusammen stark sein. Kontaktsperre! Und schauen, wie es sich entwickeln.
Wir haben genug versucht, genug gekämpft....Nun ziehen wir uns zurück und schauen, was passiert!

sulaika

Beitrag von sulaika » Fr 30. Dez 2011, 18:14

Genau!

Ich hatte meinen Ex leider zu viel "genervt "und er das war ihm zu viel ...
naja, aber deshalb hoffe ich ja auch, es wird mal irgendwann besser, wenn ich nicht mehr nerve :oops:
bei dir doch ähnlich,oder?
ach alles wird sich irgendwann finden, entweder mit oder ohne.
Es ist 100%sicher, dass wir irgendwann wieder glücklich sein werden ;)

schonmal jemand sein horoskop für 2012 gelesen?
Bei mir siehts wohl erst ab mitte des jahres wieder rosig aus :?

Emmi

Beitrag von Emmi » Fr 30. Dez 2011, 18:15

kurze Frage: Wenn SIE sich melden, dann antworten wir auch nicht oder? Wir können ja alle am nächsten Morgen, falls was gekommen sein sollte, unsere Nachrichten einstellen und darüber reden und uns gemeinsam Antworten ausdenken :lol: :lol: :lol:

mariposa

Beitrag von mariposa » Fr 30. Dez 2011, 18:23

sulaika hat geschrieben: bei dir doch ähnlich,oder?
Ja, bei mir war es genauso. Aber ich weiss bei meinem Ex mittlerweile zu schätzen, dass er mir Samstag geschrieben hat, er bräuchte Zeit. Mir ist jetzt endlich klar geworden,dass ich nichts mehr machen kann. Ich habe alles versucht. Ich kann ihm nur noch die Zeit geben. Wenn ich es wirklich schaffe, kann er in Ruhe nachdenken und er wird sich gleichzeitig wundern, dass ich ihn in Ruhe lasse...

@Emmi: ich habe mir fest vorgenommen, ihm nicht als erste zu schreiben.
SOLLTE was von ihm kommen - glaube eher nicht - aber falls doch, werde ich kurz und knapp antworten.
Will mich wegen der Kontaktsperre nicht verstellen.

sulaika

Beitrag von sulaika » Fr 30. Dez 2011, 18:25

darüber muss ich mir 95%ig keine gedanken machen :(
immerhin...

Emmi

Beitrag von Emmi » Fr 30. Dez 2011, 18:29

Ich dachte dass WIR nicht schreiben ist sowieso ganz klar! Auf Glückwünsche von mir kann er lange warten!

Und gerade bin ich auch noch der Überzeugung, dass ich ihm nicht antworten werde. Irgendwie wird er sich wohl schon erhoffen, dass ich ihm auch alles Gute wünsche. Aber für was? So er er mich leiden lassen hat, da ist eine nicht erwiderte Sms ja nix dagegen!

maerzi

Beitrag von maerzi » Fr 30. Dez 2011, 18:31

Emmi hat geschrieben:kurze Frage: Wenn SIE sich melden, dann a.... sere Nachrichten einstellen und darüber reden und uns gemeinsam Antworten ausdenken :lol: :lol: :lol:
ja so ist es :mrgreen:
Emmi hat geschrieben:kurze Frage: Wenn SIE sich melden, dann antworten wir auch nicht oder?
svea hat eine guten ausdruck: nur gutes benehemen wird belohnt: sollte eine nachrocht "ich vermisse dich", oder gar "ich liebe dich", und nicht gliechzeitig von "aber ich kann momenta nicht" o.ä. beglietet wird, dann wirds wohl geantwortet..

sonst, nach d.h.L. und d.h.M. wird s nicht geantwortet,.. :twisted:
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Emmi

Beitrag von Emmi » Fr 30. Dez 2011, 18:34

Dann heißt das also NEIN, wir antworten nicht. Es wird wohl keine/ unserer Exen schreiben, dass sie uns lieben und vermissen während sie kräftig am feiern sind und von zig Menschen umgeben. Hatte eher an ein "frohes Neues..." gedacht und da haben sie dann echt keine Antwort verdient

Antworten