Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
sunflower1

Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von sunflower1 » Fr 30. Dez 2011, 14:38

ich drück dich mal ganz doll.

Chris

Beitrag von Chris » Fr 30. Dez 2011, 14:54

Hey Alida!! ;) Komm' schon, wir schaffen das!!! Das ist nochmals ein bescheuerter Tag morgen!! Ich denke uns graut allen davor!!! :shock:

Augen zu und durch!!! The show must go on........ :roll:

Ich drücke Euch alle ganz fest!! ;)

PS: Bin ich froh, daß ich nicht in diesem beschissenen FB bin, IHR TUT EUCH DOCH ALLE SELBST WEH MIT DIESEM "NACHSCHAUEN"!!! :evil:

Da kann ich mir auch jeden Tag mit dem Hammer auf den Kopf hauen, das tut auch weh.... :roll:

ALSO DURCHHALTEN!!! 8-)

slarti

Beitrag von slarti » Fr 30. Dez 2011, 15:07

@alida: warum tust du dir das eigentlich immer wieder an? lasst doch diesen fb-nachgucken-quatsch einmal sein.

diese outerei heutzutage in den sogenannten social-networks ist m.e. absoluter bullshit!

ich habe leicht reden, weiss ich wohl, aber das wir dich meiner ansicht nach NULL weiterbringen und letzlich machst du dich selbst verrückt!

sorry, aber das wahre leben findet ausserhalb des internets statt.

alles gute dennoch - kopf hoch!!!

slarti
Zuletzt geändert von slarti am Fr 30. Dez 2011, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Alida

Beitrag von Alida » Fr 30. Dez 2011, 16:55

Ich ärgere mich auch dass ich mich bei FB angemeldet habe, ich hab das erste 2 Wochen nach der Trennung gemacht um Kontakte zu knüpfen weil ich ohne Freunde da stand. Jetzt habe ich immerhin wieder ein paar alte Kontakte aufleben lassen.
Die Sachen entdecke ich nur, wenn jemand sie in dem Moment schreibt und sie oben in der leiste angezeigt werden.
Dann schaue ich nach und wenn dann da was von ihm steht, guck ich weiter.
Das habe ich aber erst 2mal gemacht, ich bin nicht viel auf FB, gerade weil Angst habe, dass ich mal mehr entdecken könnte.

Er hat zugegeben dass er sich bei FB angemeldet hat weil ich jetzt auch da bin, obwohl er immer mega dagegen war und jetzt ist er der größte Spinner und kommentiert alles und schreibt nur scheiße wie ein 15-jähriger...
Deswegen überlegte ich ja ob ich jetzt auch immer schreiben soll, wenn ich feiern gehe, aber ich würde es nur machen, damit es seine Brüder sehen.

Ich will da jetzt auch nicht mehr gucken, selbst wenn ich was von seinen Kumpels sehe, weil von ihm direkt kann ich nichts einsehen, will ich auch nicht.

schokotier

Beitrag von schokotier » Fr 30. Dez 2011, 17:05

Ich wussel mich mal zwischen euch :-)
Die telefonische Kontaktsperre halte ich ja schon länger durch, auch wenn jetzt wegen einigen Dingen für eine Weile Kontakt war. Was ich aber ganz dringend brauche ist jemanden der mich haut damit ich ihn nicht am Bzw im Zug abfange :-( auch wenn da dann trotzdem noch der Zufall mitspielen muss ist das jedesmal nervenaufreibend.
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Alida

Beitrag von Alida » Fr 30. Dez 2011, 17:10

Ich hau zu wenn es soweit ist ;)

Ich brauch manchmal auch echt jemanden.

Wie kam es bei dir zur Trennung?
Wie lange schon?

mariposa

Beitrag von mariposa » Fr 30. Dez 2011, 17:14

Ich brauche auch jemanden, der mich mal haut.

Heute habe ich einen ganz ganz schlechten Tag :-(

Ich tu mich mit Silvester so schwer. Ich wünschte ich könnte den Tag überspringen!!!

sulaika

Beitrag von sulaika » Fr 30. Dez 2011, 17:36

so, ich hab dich gehauen! 8-)

ich tu mich auch sehr schwer.irgendwie mehr als an weihnachten...
aber du hast doch zumindest was vor wenn ich mich richtig erinnere..
ich nicht!
welcher tag Kontaktsperre bei dir?
ich bin bei 10 oder so ;)

mariposa

Beitrag von mariposa » Fr 30. Dez 2011, 17:41

Ja, Silvester ist schlimmer als Weihnachten.
Ich würde so gerne mit ihm ins Neue Jahr starten.
Ich habe Kontaktsperre Tag Nummer 6...mein Rekord :) Schaffe es aber nur, weil er mir Samstag ganz deutlich geschrieben hat, dass er Zweifel an unserer Beziehung hat und Zeit braucht. Nur deswegen schaffe ich es. Um seinen Wunsch nach Ruhe zu respektieren.
Ich bin morgen bei meinen Eltern, mit meinen 2 Schwestern und meine Tante/Onkel kommen auch.
Habe gar keine Lust. Weiss jetzt schon, dass ich den ganzen Tag Tränen in den Augen haben werde. Würde lieber alleine zu Hause bleiben.

Liebe Sulaika, "feier" doch mit uns. Dann wäre ich nicht so alleine!

sulaika

Beitrag von sulaika » Fr 30. Dez 2011, 17:52

wie soll ich mit euch "feiern"? ;)
Nehme nicht an, dass Du in hamburg wohnst?? ;)

ich wohn auch nicht soooo lange hier und kenn leider nicht so viele leute...und der knaller ist, bei ihm siehts genauso aus.
bin mir fast sicher, dass er irgendwo in dieser stadt (er ist ja grad umgezogen und ich wiess nicht wohin) auch allein in seiner bude hockt.
Ist das nicht total blöd und überflüssig? Wofür soll das gut sein, dass menschen einsam sind, wo doch alles so schön sein köntte?
ich versteh manchmal die welt nicht mehr :(

Antworten