Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
mariposa

Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von mariposa » Mi 28. Dez 2011, 11:35

Hallo unbeschwertesleben,

ich habe diese Schwächephasen, bestimmt 10000 mal am Tag!
Ich denke noch viel zu viel an ihn! Was er macht, wie er denkt, vorallem, was wir jetzt zusammen unternehmen können.

Aber ich habe keine andere Wahl mehr. Ich muss mich mit seinem Entschluss abfinden.
Im Moment versuche ich mich mit Aufräumen, umdekorieren und all so ein Kleinzeug abzulenken.
Ich muss mehr unter Leute kommen, aber leider hat kaum einer Zeit zwischen den Feiertagen und Neujahr.

unbeschwertesleben

Beitrag von unbeschwertesleben » Mi 28. Dez 2011, 11:38

Hi Angi,

was macht der neue Job, die (H)Exen, die Geburtstagsvorbereitungen?

Nee, deiner bekommt keine Blumen, sondern sie höchstens um die Ohren gehauen....der Feigling !!!!

Denk an deine Zeit. 6 Wochen sind schon "nutzlos" vergangen.

sulaika

Beitrag von sulaika » Mi 28. Dez 2011, 11:41

Ich mach auch mit!

Wir sind jetzt seid 8Wochen getrennt und er hat sich noch nie von allein bei mir gemeldet.
Auch antworten tut er kaum.
Nach meinem Paket+Brief letzte Woche kam auch überhaupt nichts.
Das war mein Abschluss...ich will nicht mehr kämpfen!!!
Ich will auch nicht mehr warten!!!
Nur noch loslassen...

unbeschwertesleben

Beitrag von unbeschwertesleben » Mi 28. Dez 2011, 11:43

@mariposa:

Genau, du bist nicht mehr du selbst sondern denkst nur an ihn.

Draußen gibt es genügend Menschen, musst doch nicht warten, bis Freunde oder Bekannte Zeit haben. Geh doch alleine aus: Kino, Kneipe, Cafe, Museum usw.

Oder melde dich bei friendscout, neu.de oder sonstwo an. Dann kannst dich einbißchen von der Männerwelt anschreiben und anflirten lassen. Du bist niemand Rechenschaft schuldig. Du musst ja auch niemanden von dort treffen, aber kannst dann auf Nachrichten von denen warten. Ist lustig, macht Spass und völlig unverbindlich.

Und lenkt ab.

Alida

Beitrag von Alida » Mi 28. Dez 2011, 11:44

@mariposa:
als wir zusammen gekommen sind war er 17 und ich 16. Er war jedes Wochenende sturz betrunken. Die ersten 2 Jahre habe ich das noch mitgemacht weil es mir auch Spaß machte. Dann wurde er ruhiger. Wollte immer weniger los und schimpfte sogar über seine Kumpels die nicht erwachsen werden können.
Zum Schluss ging er auf gar keine Wünsche mehr von mir ein, was Feiern betrifft. Und jetzt ohne mich, ZACK, gleich das erste Wochenende: PARTY!
Und jetzt nur noch: Freitag, Samstag... Saufen bis zum Umfallen und er sagt er will sich im Moment einfach nur voll laufen lassen, weil es Spaß macht und vor kurzem sagte er mir noch, dass er das Trinken nicht mehr ab kann...
Naja er ist jetzt 23 Jahre, da darf man noch feiern, aber dann gleich wieder so, wie mit unreifen 17 Jahren???

Mir macht das auch durchaus mal Spaß, aber er wird es auch nicht lange packen, weil selbst seine Kumpels nicht mehr diese Feier-Energie haben. ;)
Er sagte ja selber, es ist nicht auf Dauer, macht nur im Moment Spaß.
Irgendwie lächerlich... :)

Ich kann auch nicht mehr machen, als ihn zu lassen, verbieten kann man ihm ja sowieso gar nichts mehr.
Wir waren auch schon sehr eng, sind gerade zusammen gezogen, waren auch schon lange verlobt und redeten natprlich auch schon viel über die Zukunft: Kinder, Heiraten etc.
Hab auch schon gedacht, ob ihm das zu eng wurde und jetzt eben schnell ausbrechen und dann zurück kommen? Wollen wir das wirklich, wenn dann doch nur wenn er in der Zrit nicht sämtliches gevögelt hat oder?

Aber wenn unsere Ex-Freunde sich so ähnlich sind, können wir ja voneiander lernen.
Wie alt seid ihr denn mariposa?

Aber dein Ex meldet sich doch auch bei dir von allein oder?
Bei uns ist es ja andersrum.
Ich melde mich und er reagiert nur und geht auf alles ein Treffen etc.

Bridget

Beitrag von Bridget » Mi 28. Dez 2011, 11:50

Hi unbeschwertesleben,
also allein würde ich auch nicht ausgehen. Kino oder andere Dinge machen doch gar keinen Spaß wenn man alleine dort hin geht. Dann würde ich lieber die Wohnung renovieren oder sonst irgend etwas machen, aber bestimmt nicht allein ins Kino oder Museum...
Machst Du so etwas?
LG,
Bridget

AngieDi77

Beitrag von AngieDi77 » Mi 28. Dez 2011, 11:51

unbeschwertesleben hat geschrieben:@mariposa

....lach....wäre schön wenn es so wäre.

Nur: ich glaube es noch nicht.

Du bist hier die Umkipperin des Jahrs...grins....ein paar Tage Kontaktsperre voller Enthusiasmus, dann wirst wieder schwach.

Beobahte mal ganz genau, wie es zu dieser Schwächephase kommt, teile sie uns mit, damit wir dann unsere Meinung dazu sagen können.

Du bist ein paar Tage stark und dann wirst du von der Sehnsucht überMANNt....lach....im wahrsten Sinne des Wortes :) :)

Du musst einen Mechanismus entwickeln, um diesen Schwächeanfall zu überstehen.

Vielleicht gibt es hier jemanden, von dem/ von der Du zuerst das ok für eine sms oder mail so einholen musst. Vielleicht hilft das.

Du brachst hautnahe Manndeckung...gröhl...bitte nicht faslch verstehen....lach....

@unbeschwertesleben u mariposa:

Teilweise hat unbeschwertesleben recht, aber du bist auch ganz schön hart mit unserer kleinen Kämpferin;-)

Wir machen alle Fortschritte u ich hoffe sie hat seine Sex Angebot nicht wieder angenommen

Es ist schwer u es ist frustrierend

Der ex - Entzug ist hart, und wenn man lange zusammen war kommst einem vielleicht noch schlimmer vor

Manchmal bekommt man das Gefühl dass die Kontaktsperre uns nur noch weiter weg vom andren bringt

Meiner weiss dass ich ne Kämpferin bin, und wundert sich jetzt sicher dass ich jetzt so gar nichts mache u ihn sang- u klanglos gehen lassen

NAch dem 1. Schock keine tränen, keine Szene , keine Vorwürfe, keine Liebeserklärung mehr von mir, keine Geschenke , gar nichts?!!
Vermutlich ist er verwirrt od überrascht, vielleicht ist er auch froh...dann kann er noch mehr doppelschichten u Nachtschichten machen u sein blödes landhaus für die Kinder kaufen

Ich seh keinen Sinn mehr mich zu melden, höre das 'ex loslassen' programm an u schau mal was noch von ihm kommt u wie u wann ich mein Geld, Tel u Sachen zurückbekomme

Bridget

Beitrag von Bridget » Mi 28. Dez 2011, 11:52

Also Alida,
ich bin auch bei der Kontaktsperre dabei. Wir schaffen es. Ganz bestimmt!!! Sind doch keine Weicheier :lol:

AngieDi77

Beitrag von AngieDi77 » Mi 28. Dez 2011, 12:03

Bridget hat geschrieben:Hi unbeschwertesleben,
also allein würde ich auch nicht ausgehen. Kino oder andere Dinge machen doch gar keinen Spaß wenn man alleine dort hin geht. Dann würde ich lieber die Wohnung renovieren oder sonst irgend etwas machen, aber bestimmt nicht allein ins Kino oder Museum...
Machst Du so etwas?
LG,
Bridget

Ich mach das schon, macht spass, man ist da unter Leute u man kann da auch ins gespräch kommen

Alles besser als nur zu Hause zu sitzen u zu putzen
Das macht gar keinen spass, aber ich werd jetzt auch Abrechnungen machen u aufräumen :-(

@ unbeschwertesleben:

Du bist aber ganz schön frech zu mir, die letzten Wochen waren absolut nicht Sinn- od nutzlos
Ich hab da mehr geändert u auf d Füße gestellt, als in den Monaten davor

Ich hab ein paar Tage frei, hab aber noch meine Jobs
Mal sehen wie das mit dem neuen Job wäre, bin noch in der Assessment Phase
Der ist auf ein Jahr beschränkt :-( u ncht wirklich mein Traumjob ...

Ich steck ja noch in den anderen Jobs drinnen u hab Verträge einzuhalten...ich schau mich nach weiteren alternativen um, die mir besser gefallen u mehr Geld bringen

Muss zugeben, vor lauter liebe hab ich meine Karriere etw vernachlässigt, weil ich eh dachte wir ziehen zusammen in dK.
Blöder Fehler:-(

Rainer

Beitrag von Rainer » Mi 28. Dez 2011, 12:03

@ Alida,

wie Du warscheinlich weist, ich bin 41j, gelegenheits Tringer. (Nur Bier, Härteres vertrage ich nicht und bekomme davon immer Würfelhusten.)
Wenn ich alleine bin, trinke ich keinen tropfen, schmeckt mir nur in begleitung. (Habe hier 4 Kisten Bier stehen, sollte mich mal jemand besuchen habe ich etwas zum anbieten)

Ich nagel mir nur 2 mal im Jahr so richtig die Birne dicht, (Zum Osterfeuer und zum Schützenfest) den Tag danach werden die wunden gelckt ( Kopfschmerzen )
und das ist vollkommend ausreichend.

Ich bin mir sicher, spätestens ab ende Februar hat diese Phase ein ende !!!

Antworten