Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
unbeschwertesleben
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von unbeschwertesleben » Mi 28. Dez 2011, 12:42

@Alida:

Ja, bin ein Mann....lach....Du Freche :) :)

Ich hab meine Geschichte irgendwo in Schokis Thread erzählt....die Kurzversion irgendwo zwischen Seite 40 und 48 :) :)

Stenokurzversion:
kurz getrauert, abgelenkt, geflirtet, gedatet, wurde begehrt....und schwuppdiwupp....war ich wieder der Alte.
Das bemekrte si beim ersten Treffen nach 3 Monaten und meinte: ich würde so aufgeräumt wirken >> Das imponierte sie und letzte Nacht simste sie (weil ich mich 30 Std nicht gemeldet habe), ob ich noch wach bin und ob alles ok sei? Hab noch nicht geantewortet dank Hilfe über jmd aus dem Forum.

Sich selbst zu beraten ist eben scher, deshalb: Kontakte aufnehmen, schreiben, erzählen, evtl. handynr hier austauschen für Notfälle....und insbesndere:

RAUS INS LEBEN, sich wie 20 fühlen und auf die Piste und die Jagd gehen.

Die Grenze muss dann jede/r für sich selbst ziehen.

mariposa

Beitrag von mariposa » Mi 28. Dez 2011, 12:55

Also ich habe erstmal für mich beschlossen, meine wohnung komplett auf Vordermann zu bringen.
Ich kann in diesem Chaos nicht wohnen...das spieglt auch nur den Chaos meiner Seele.
Wenn ich mich zu Hause wieder zu 100 % wohlfühle, weil alles so aufgeräumt ist, wie ich es vorher hatte, kann ich es auch besser geniessen, wenn ich weg gehe oder Freunde zu mir einlade.

Ja, unbeschwerstesleben, ich bin oft umgekippt, bin wohl nicht so stark wie du. Aber so ne Sexbeziehung will ich definitiv nicht. Sonst wäre ich ja wohl auf sein gestriges Angebot eingegangen. Habe ihm darauf nicht geantwortet. Gar nichts!!!!!!!!Aber denk, was du magst!

@Alida: Nein, mein Ex meldet sich auch nicht von alleine. Nur gestern hat er es zum Ersten Mal getan und es war keine tolle SMS. Der Kontakt ging immer von mir aus. Ach und an Heiligabend hat er sich gemeldet, nachdem er unangekündigt vor der Tür stand, weil er seine alte Brille brauchte. Danach schrieb er, dass es schön war mich wiederzusehen und bat mich um Zeit. Er wolle in Ruhe über alles nachdenken.
Ich weiss nicht, was ich von allem Denken soll. Aber es steht fest, dass er mich sehr verletzt hat und so kann ich keinen Neuanfang beginnen. Es muss nun alles von ihm ausgehen.

Bridget

Beitrag von Bridget » Mi 28. Dez 2011, 13:03

Hallo mariposa,
was hat er denn gestern geschrieben, dass Du nicht schwach geworden bist? Ich hatte nämlich auch einige SMS auf dem Handy am WE und bin auch nicht drauf eingegangen. Aber das würde mich ja mal interessieren, was er geschrieben hat. Magst Du es hier schreiben?
Ich verstehe übrigens, dass man immer mal wieder schwach wird. Das Problem haben wir glaube ich FAST alle. Kein Tag und keine Stunde sind so wie die anderen. Heute so, morgen so und zwischendurch wieder gaaaanz anders. Mal könnte ich Bäume ausreißen und dann fühle ich mich wieder ganz schwach. Heute ist ein guter Tag für mich, bin entschlossen, aber wer weiß wie es morgen ist. Heute Abend muss ich zum Glück arbeiten. Das lenkt mich wieder ab. Huchu!!! :lol:
LG,
Bridget

mariposa

Beitrag von mariposa » Mi 28. Dez 2011, 13:11

Hallo Bridget,
gestern hatte er mir geschrieben, dass er den Sex mit mir vermisst und ob ich denn zu Hause wäre.
Ich muss aber dazu schreiben, dass ich nach der Trennung einige Male darauf eingegangen bin, in der Hoffnung ihn zum Umdenken bringen zu können. Habe endlich erkannt, dass es aber nichts bringt und vorallem, dass es mir danach immer nur schlechter ging.
Keine Beziehing, kein Sex! Ganz einfach. Das habe ich endlich begriffen.
Ich habe gar nicht auf seine gestrige SMS reagiert. Weder, dass ich das nicht kann, weil es mich zu sehr verletzt, noch dass ich total sauer auf ihn bin, weil ich keine Schlampe bin, das hab ich nämlich auch gedacht.
Einfach die Kontaktsperre gehalten!

Cecilia

Beitrag von Cecilia » Mi 28. Dez 2011, 13:14

Ich mache auch mit Leute.

Allerdings habe ich auch keine andere Wahl. Er ist 260 km entfernt.

Getrennt seit 11. Nov. - gab noch ein Treffen - ein Termin bei der Übergabe der Sachen, fertig.

Weihnachten eine liebe SMS von ihm für die ich mich 2 Tage später bedankt habe, fertig.

Bloß bei der Entfernung frag ich mich ehrlich, wann und wie soll man sich da noch mal begegnen?

Bridget

Beitrag von Bridget » Mi 28. Dez 2011, 13:16

Genau wie bei mir, ich kenne das!!! Und er hat sich natürlich noch nicht gemeldet, richtig? Meiner hat sich seit Mo nacht auch noch nicht wieder gemeldet, denn ich hatte ja auch nicht zurück geschrieben. Ich hatte auch ein gutes Gefühl, weil ich nicht gesprungen bin, wie er es wollte. Mal abwarten, ich werde ihm auch sagen, (denn er wird sich melden) dass ich 100% will, oder gar nicht. Beim letzten Mal fragte er, ob auch 95% reichen würden. Ich bin drauf eingegangen, aber es hat sich nichts geändert. Mal sehen, ob ich die 100% erreichen kann. Bin mir aber fast sicher, dass es sich auch dann nicht ändern wird. Er leidet unter Beziehungsangst :x

mariposa

Beitrag von mariposa » Mi 28. Dez 2011, 13:20

Ui, da bin ich ja nicht die Einzige. Wenigstens eine die mich versteht. :-)
Mein Ex wird sich auch nicht mehr melden. Das weiss ich. Werde ihm auch nichts schreiben, dass ich ihn zu 100 % haben will. Das wird er schon wissen.
Entweder ich höre nie wieder was von ihm oder wenn er anfängt um mich zu kämpfen, wenn es überhaupt dazu kommen wird :-(

Bridget

Beitrag von Bridget » Mi 28. Dez 2011, 13:25

ER WIRD SICH MELDEN!!! Wenn er Dir schon geschrieben hat, dass der Sex mit Dir so toll ist, dann wird er doch nicht selber darauf verzichten wollen. Er wird kommen, ich wette mit Dir!!! Bitte sofort schreiben, wenn er geschrieben hat. Bin gespannt wie lange er durchhält!!! :lol:
ABER: WIR bleiben hart und lassen sie zappeln, darauf freu ich mich schon jetzt :lol:
Fühl Dich gedrückt ;)

mariposa

Beitrag von mariposa » Mi 28. Dez 2011, 13:31

Hm, mal schauen, ob er sich meldet. Ich glaube da nicht ganz dran.
Aber ich werde es euch wissen lassen!! :-)
Ich hoffe nur, dass ich jetzt wirklich die Stärke für die Kontaktsperre entwickel. ich will nicht mehr schwach werden. Ihm nicht mehr schreiben.

Bridget

Beitrag von Bridget » Mi 28. Dez 2011, 13:38

Das darfst Du auch nicht!!! Versprich es mir! Auch wenn es schwer fällt, denke Dir IMMER: Du machst dadurch alles noch schlimmer und er kommt gar nicht mehr zurück. Mein Ex Freund hat es mir ja selber gesagt, "wenn Du Dich nicht immer wieder gemeldet hättest, wäre ich vielleicht schon längst wieder bei Dir"!!! Ich konnte es damals auch nicht, aber ich habe daraus gelernt und sage mir immer wieder diesen Spruch auf. Lass ihn zappeln, er weiß ja dass Du ihn liebst, was willst Du ihm noch sagen? ER WEISS SCHON ALLES!!! Jeden Tag, den Du geschafft hast, macht Dich viiiiiieeeel stärker. Und morgen haben wir schon wieder einen Tag geschafft. Komm, mach mit!!! Wie viele haben jetzt schon geschrieben, dass sie mitmachen, wir stehen doch nicht allein mit unserem Problem da. Hey, sind wir Waschlappen??? :lol: NEIN!!! Wir sind STARK!!! :D

Antworten