ich bin neu hier und ich brauch ganz dringend ein bisschen Hilfe und vielleicht auch ein bisschen Zuspruch...

Mein Ex hat sich vor 7 Wochen von mir getrennt. Wir hatten eine gemeinsame Wohnung. Zuerst bin ich also nach der Trennung zu meinen Eltern übergangsweise zurück. Ich konnte einfach nicht mehr in der gleichen Wohnung bleiben.
3 Wochen später hatte ich dann eine eigene Wohnung und bin umgezogen.
Während dieser 7 Wochen Trennung hatten wir so gut wie gar keine Kontaktsperre. (Wenn ich früher auf dieses Forum gestoßen wäre, hätte ich es anders gemacht

Die erste Woche hatten wir keinen Kontakt. Dann haben wir uns immer mal wieder gesehen, weil ich eben auch noch meine ganzen Sachen in der Wohnung hatte. Ich hab natürlich auch oft gebettelt und gefleht, weil ich ihn wieder zurückhaben wollte. und er hat mir dann auch beim Umzug geholfen.
Aber die Kontaktaufnahme kam nicht immer ausschließlich von mir. Es hielt sich die Waage. Er hat auch ab und an mal angerufen und wir haben dann so ca. ein mal in der Woche ein Treffen bei ihm oder mir ausgemacht zum gemeinsamen Abendessen oder so.
Soweit war das ja alles ganz in Ordnung.
Am Montag (ich hasse übrigens seit meiner Trennung lange Wochenenden

Aber ich habe über eine Stunde nur geheult und gebettelt. Ich konnte einfach nicht anders.
Ich habe jetzt so Angst dass ich mir damit jetzt endgültig alles kaputt gemacht haben

Als ich am Montag gegangen bin hat er mir wieder versprochen, dass er sich die Woche noch bei mir melden wird.
Ich werde mich jetzt nicht mehr bei ihm melden. Bringt eine Kontaktsperre so spät noch was? Nachdem was alles schon passiert ist?
Mein Ex sagt mir immer er vermisst etwas, aber er weiß noch nicht ob es das nicht allein sein ist oder ob ich es bin was er vermisst. Für mich ist das einfach unbegreiflich dass er seit fast 2 Monaten nicht weiß ob er mich vermisst oder nicht!! Auf der anderen Seite hoffe ich dass noch nicht alle Hoffnung verloren ist, solange er das noch nicht weiß.
Ich will ihn einfach unbedingt zurück!!