Ich hab so viele Fehler gemacht ....

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
AnnaLondon

Re: Ich hab so viele Fehler gemacht ....

Beitrag von AnnaLondon » Mi 11. Apr 2012, 16:17

Ja, warten... aber auch dran arbeiten

Xenia1984

Beitrag von Xenia1984 » Mi 11. Apr 2012, 16:50

Oh mann, also zusammen arbeiten muss echt heftig sein. Und dann auch noch die Führungskraft...Das stell ich mir nochmal schlimmer vor als wenn es "nur" ein Kollege ist. Aber das mit der Kaffeekanne ist ja echt ne gute Idee :)

Ich bin auch am Tage zählen ...:( Das schlimme ist, dass es ja jetzt erstmal zwei Tage sind!! Ich bin zwar schon stolz drauf mal 2 Tage durch zu halten aber viel ist es ja deshalb trotzdem nicht... Und ich warte eben andauernd drauf, dass er sich meldet. Ich schaff es fast nicht mein Handy mal 10 Minuten unbeobachtet irgendwo liegen zu lassen...

AnnaLondon

Beitrag von AnnaLondon » Mi 11. Apr 2012, 17:02

2 Tage sind doch super!! Weiter so! Die ersten Tage sind einfach nun mal die schlimmsten... es ist ja ein Entzug und der Koerper und die Seele muessen sich dran 'gewoehnen'...Aber bleib stark! Denk immer dran: Wenn Du die Kontaktsperre brichst, dann wird es nicht einfacher, sonder schwieriger und LAENGER. Denn dann muesstest Du wieder von vorne beginnen, ein neuer Tag 1, ein neuer Tag 2... nee nee, da bleib mal lieber von Anfang an dabei. Denn dann ist morgen schon Tag 3 8-)

Er wird sich jetzt erstmal nicht melden und das ist auch gut so. Verbring die Zeit nicht damit, nur auf Dein Handy zu gucken, sondern mach was! Die naechsten 2 Wochen ist jetzt sowieso Kontaktsperre - egal, ob er sich meldet oder nicht, denn erstmal werden alle Anrufe etc ignoriert, ok? - also da jetzt sowieso Kontaktsperre ist, kannst Du die Zeit auch fuer Dich nutzen und das musst Du auch.

Drueck Dich!!

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » Mi 11. Apr 2012, 17:09

Ja ich muss Anna in allem Recht geben. Du machst das toll..*daumen hoch...
Am besten ist es du löschst seine Nummer aus deinem Handy. Und auch alle SMS im Speicher... die Nummer kannst du dir ja gerne aufschreiben aber dann ganz weit weg von dir hinlegen.... oder ner Freundin geben die sie für dich aufbewahrt. Ich habe komplett alles gelöscht weil ich weiss das es unheimlich schwer ist ... nicht die alten SMS zulesen und dann einfach auf antworten klicken..schnell was tippen und versenden... ÄÄ ÄÄ ist aber nu net mehr... Und alles was mit der alten Beziehung zutun hat wie zb die ollen SMS wo es noch um Liebe ging etc... die gehören dann sowieso nicht mehr in die NEUE Beziehung wenn es denn klappt.

Falls du ihn in FB hast und so... evtl auch löschen weil es wehtut wenn ER dich irgendwann löscht.. bzw du sehen musst was er fröhlich alles postet ... schön um auch dir zu zeigen das es ihm ja soooooo toll geht... etc...

Mein Handy liegt nicht mal bei mir im Zimmer.. immer schön in nem anderem Raum damit ich lerne nicht alle 5 Min hinzurennen um zu gucken. Aber das ist echt entspannt bei mir... ich weiss ja eh das er sich net meldet....

Und ja..wenn du die Sperre brichst... fängt sie wieder von vorne an.. und das fühlt sich scheisse an.. weiss ich aus Erfahrung :roll:
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!

Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT

Xenia1984

Beitrag von Xenia1984 » Mi 11. Apr 2012, 17:36

Seine Nummer hab ich schon gelöscht...Aber ich kann sie leider auswendig ...aber egal, ich hab gemerkt, dass die Hemmung die Nummer einzugeben um anzurufen größer ist als einfach nur auf den Kontakt zu tippen...Ich wüsste davon abgesehen auch gar nicht was ich mit ihm reden soll. Eigentlich wurde ja alles gesagt was es zu sagen gibt.
Wie schlimm das ist so eine Kontaktsperre zu brechen und dann wieder von vorne anzufangen weiß ich leider nur zu gut. Wir sind ja schon seit 7 Wochen getrennt. Ich hätte schon viel früher durchhalten müssen. Meistens hab ichs mal 2- 3 Tage geschafft und dann hat er sich immer gemeldet. Danach hatte ich dann wieder nicht die Kraft mich nicht zu melden. Also hab ich wieder ein paar Tage angerufen und geschrieben. Antwort habe ich immer bekommen aber es hat mich eben nicht weiter gebracht. Also hab ich wieder den Kontakt abgebrochen und wieder kam von ihm ein Anruf.
Dieses hin und her geht so jetzt seit 7 Wochen.
Und wie ich ja schon geschrieben hab ganz am Anfang bin ich ja dann am Montag auf Knien bei ihm angekrochen. Damit hab ich ihn eben nochmal ein ganzes Stück von mir weg getrieben. Deshalb bin ich jetzt auch relativ entschlossen es durch zu ziehen.
Nur in FB löschen...das schaff ich nicht. Ich hab Angst, dass er es bemerkt und mir dann böse ist. Hört sich blöd an, aber so ist es eben.
Aber ich schaffs immerhin im Moment einfach FB nicht mehr aufzurufen. Ich lass einfach selbst die Finger weg...

Ja und wenn er mich jetzt anruft oder schreibt?? NICHT reagieren? Also auf ne SMS nicht reagieren geht ja noch, aber ans Telefon einfach nicht rangehen?! und dann auch nicht später zurückrufen?
Ich weiß nicht ob ich mir das jetzt einbilde, aber ich würde behaupten mein Ex wird dann stink sauer, dass ich nicht mehr ans Telefon gehe und dann wär das glaub auch das letzte Mal, dass ich was von ihm gehört habe.

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » Mi 11. Apr 2012, 17:42

Der Einzige der n Grund haben könnte sauer zu sein bist DU... weil du wurdest verlassen, in diese scheiss situation gebracht, du musst nun deine Emotionen niederkämpfen, mit dem Schock leben.....

Lass ihn doch sauer sein..wenn er das alles net versteht isser n Idiot ...sorry
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!

Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT

Xenia1984

Beitrag von Xenia1984 » Mi 11. Apr 2012, 22:08

So Hiiiiillllffeeee !!!!
Ich hätte nicht gedacht so schnell in diese Situation zu kommen. Immerhin habe ich erst seit Montag Abend die kobtaktsperre eingeleitet. Eben hat mir mein ex geschrieben. damit hab ich jetzt nicht gerechnet. ich habe mich wirklich auf Funkstille eingestellt nachdem ich ihn am Montag so genervt habe.
Er war eben bei mir vor der Tür. Ungeplant... Ich hatte Spontan Besuch vo einer Freundin obwohl ich zu ihr aufgrund des gleichen Freundeskreises keinen Kontakt mehr wollte. Aber sie hat sich nicht davon abhalten lassen zu kommen. Ihr freund war mit meinem ex unterwegs. Er hat ihn dann eben bei mir vor der haustür abgesetzt damit er mit seiner Freundin heim fahren kann. Meim ex und ich haben uns aber nicht gesehen, bin absichtlich in der wohnung geblieben. 10 Minuten später kam jetzt die SMS: Hey alles gut? Wie geht's? Wollte dir nur einen schönen Abend wünschen!!;)

So ich schreib ihm jetzt natürlich nicht zurück, aber ich weiß echt nicht ob icha morgen auch schaff. Wäre ein kurzes " mir geht's gut, hoffe dir auch" oder so in der Art wirklich arg schlimm?!

Verzeiht mir bitte meine Rechtschreibung falls ich Fehler eingebaut habe :D ich schreibe gerade vom Handy aus. Sehr umständlich ;)

mini302

Beitrag von mini302 » Do 12. Apr 2012, 08:05

nich machen..
vorallem nicht mir geht´s gut ich hoffe dir auch... NEIN
Lösch am besten seine Nummer und sämtliche smsen und so ..
Nicht tun, dann fängt das alles nur von vorne an..

Xenia1984

Beitrag von Xenia1984 » Do 12. Apr 2012, 08:07

ja aber ich will ihn doch zurück :(
Dass das alles immer so kompliziert sein muss...Ahhhhh :(

mini302

Beitrag von mini302 » Do 12. Apr 2012, 08:33

genau weil du ihn zurück willst..
mach nicht den gleichen Fehler wie ich..

Antworten