Ich hab so viele Fehler gemacht ....

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
MaCi75
Re: Ich hab so viele Fehler gemacht ....

Beitrag von MaCi75 » Mi 11. Apr 2012, 14:05

Mini:
zwei sogar?? Meinst du man kann das dann ernst nehmen? denke das einfach nur eine Ablenkung für ihn.. auch wenn es das jetzt nicht besser macht für dich.. ich weiss !!!
Wenn der andere plötzlich eine Neue hat... uff ... dann verliert man glaub komplett die Hoffnung oder???
Kann mir net vorstellen das mein ex lange solo bleibt. Sieht gut aus , is n witziger Partytyp, südländer.... arrgghhh.. ich bring sie alle um :roll:
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!

Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT

mini302

Beitrag von mini302 » Mi 11. Apr 2012, 14:06

nee es kommen zwei in Frage, ich weiß noch nicht genau zu 100% welche
Nur das ich sie kenne und das sie bei uns in der Firma arbeitet

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » Mi 11. Apr 2012, 14:19

ahso. hatte das falsch verstanden.... mist :( tut mir leid.... Manche Menschen sind einfach nur bemitleidenswert weil sie net raffen was sie gutes im Leben verlieren....

Aber ich sage immer.. man erntet was man säät.. und irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen

mini302

Beitrag von mini302 » Mi 11. Apr 2012, 14:22

@macie: wenn ich nur wüsste was ich tun, machen, sagen , nichts tun soll..
aber keine Ahnung. würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.. man bin ich stark. oder dumm?

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » Mi 11. Apr 2012, 14:26

Ja werde ich tun.....

AnnaLondon

Beitrag von AnnaLondon » Mi 11. Apr 2012, 14:49

@ Mini
Nee, das macht keinen Unterschied ob Frau oder Mann, ich hab hier so viele stories gelesen und gehoert, die viele Parallelelen haben, Frauen koennen genauso emotionslos oder -reich sein wie Maenner und umgekehrt.

Also das Thema 'Neue' - das ist das uebelste, mir war einfach nur schlecht bei dem Gedanken. Hab auch nur rumgeheult und wusste nicht, was ich machen sollte. Aber davon kommt der Ex auch nicht zurueck.
Ganz wichtig ist meiner Meinung nach sich nicht verrueckt zu machen! Muss jeder selber wissen, aber Kontaktabbruch hiess fuer mich Kontaktabbruch: Nummer loeschen, bei facebook unternehmen, keine gemeinsamen Freunde kontaktieren, alle Fotos weglegen, alles. Gemeinsame Parties? Vergesst es. Warum wollt Ihr wissen, was der / die andere macht OHNE EUCH?

Ich hab auch Panik geschoben in der ersten Woche der Kontaktsperre, dass sie mich vergisst oder so. Tun sie aber nicht! Die Exen haben doch kein Alzheimer! Das dauert erstmal etwas, aber deswegen ist die Kontaktsperre ja auch wochenlang und nicht nur ein paar Tage. Psychologisch gesehen - erst die Befreiung, dass die Beziehung vorbei ist. DANN das Vermissen.

Bei mir war es komischerweise so, dass ich in den ersten 3 Wochen die Tage gezaehlt habe, wann ich sie wieder kontaktieren 'durfte'.. irgendwann hatte ich dann aber die Schnauze voll...ich habe die Kontaktsperre sozusagen aufgegeben, aber ohne mich zu melden. Ich dachte, ich werde sie nie wieder sehen, hoeren, mit ihr zusammensein. Ich gab auf, mir war es scheissegal. Ich hab mich um mich selber gekuemmert.

Und DANN kam die Kehrtwende und ein richtiger Kontaktwunsch von ihr, und sie hat mir erzaehlt, was sie empfindet, wie sie fuehlt und was sie will - mich.

Also irgendwie spueren das die Exen, wenn man sein leben weiterlebt.

mini302

Beitrag von mini302 » Mi 11. Apr 2012, 14:51

@annalondon:
Stimme ich dir zu, glaube ich auch.. das Ding was es bei uns noch schwieriger macht ist das wir zusammen arbeiten. Er Führungskraft, ich Mitarbeiter.. er läuft min. 10 mal am Tag bei mir am Platz vorbei. Ich bei ihm auch ca.. jedes mal wenn ich auf Toilette oder einen Kaffee holen möchte..

AnnaLondon

Beitrag von AnnaLondon » Mi 11. Apr 2012, 15:21

Ach Du Schreck, das ist natuerlich uebel... :( , da wuerde mir auch schlecht werden..
Da geht dann natuerlich eine komplette Kontaktsperre nicht, aber falls Ihr miteinander reden muesst, dann nur auf berufliches beschraenken. Kannst Du Dich irgendwie umsetzen oder einen anderen Weg gehen? Ober bring Dir ne Thermoskanne mit Kaffee mit, hoert sich doof an, aber wenn es den direkten Kontakt einschraenken kann... ?

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Mi 11. Apr 2012, 15:56

Aber ich sage immer.. man erntet was man säät.. und irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen

cooler spruch.

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » Mi 11. Apr 2012, 16:08

In diesem Spruch liegt soviel Wahrheit.. man muss nur warten ..... :twisted:

Antworten