Hier meine Geschichte! Brauche Hilfe!!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Allaboutvanilla

Re: Hier meine Geschichte! Brauche Hilfe!!

Beitrag von Allaboutvanilla » Sa 21. Jan 2012, 21:26

Was könnte/sollte es eigentlich in ihn auslösen, wenn ich mich jetzt gar nicht mehr melde bzw. reagiere??

Entschuldigt bitte, bin gerade echt durcheinander :( und weiss gerade nicht ob und warum und wie es uns weiterbringen könnte?

Blöd, ich mach mir immer gleich wieder Sorgen...

und denke, dass weil er halt depressiv ist, sich das bei ihm anders auswirken könnte...

Sorry...

schnecke

Beitrag von schnecke » Sa 21. Jan 2012, 21:28

Noch bist Du nicht soweit um Ihm zu Antworten....
lasse noch Zeit vergehen..

Freue Dich über den Anruf, daß er Dich vermißt und an Euch denkt...und darauf, was er morgen schreibt oder auf den AB spricht ;) ;)

trotz seiner Depriphase denkt er an Dich und meldet sich also.....
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

lara76

Beitrag von lara76 » Sa 21. Jan 2012, 21:33

was dein nicht reagieren bewirkt ist folgendes:

-er wird sich überlegen ,ob er vorderungen stellen kann!
-kann er nicht (er hat schei..... gebaut ,nicht du!
-er wird lernen dich zu respektieren !
-er wird auf deine wünsche eingehen müssen-sonst verliert er euch!!!!!!
-will er unter keinen umständen (er pokert!!!!!!!!!!!!)

Allaboutvanilla

Beitrag von Allaboutvanilla » Sa 21. Jan 2012, 21:35

Danke Euch ...

lara76

Beitrag von lara76 » Sa 21. Jan 2012, 21:47

wenn du deine stärke und härte zeigst ,wirst du auf ganzer strecke gewinnen!!!!!
Glaub uns allen mal und zweifel nicht immer!
Die depriepisode deines mannes ändert da nichts!!!!
glaub uns mal!!!!!!

schlaf gut Lara

Riffifi

Beitrag von Riffifi » Sa 21. Jan 2012, 21:50

Schön durchhalten Vanilla .... dein Mann hält das schon aus ... mach dir keien Sorgen ... OKk

Du machst das gut .... er sitzt jetzt zuhause und denkt nach ..... ( wirkung deiner Kontaktsperre )

Du wirst dich noch wundern ... wenn du Zeit hast schau in den Threat von schoki ... die hat ihn mit Kontaktsperre und FAMILÄRER Kontaktsperre ... weichgeklopft ... ich denke wenn die 2 jetzt keine zu großen Fehler mehr machen ,,,SIND SIE WIEDER EIN PAAR ....

unser erster gemeinsamer Erfolg ...und du wirst die zweite ... schön DURCHHALTEN

Frank

Beitrag von Frank » So 22. Jan 2012, 02:17

Jap das passt alles was die Damen schreiben.

Die Auswirkungen deines Schweigens genauso wie die Ratschläge. Nimm dir das zu Herzen!

Und noch zu deinem Text in dem du beschreibst was du ihm gerne sagen möchtest.

Viele Passagen sind darin echt gut, aber viel zu früh das jetzt zu schreiben.

Was aber gar nicht geht ist: Bitte Bitte lass uns wieder eine Familie sein. Wirf das nicht weg!

Damit manövrierst du dich selber ins aus!

Du vermittelst gerade: Gut wenn du nicht willst, dann leb damit dass ich jetzt weg bin.

Wenn du ihn jetzt anflehst, dann hat er dich sowas von in der Tasche und du startest wieder ganz am Anfang.

Er wird erneut nicht auf dich Reagieren und es geht ihm wieder super!

Je länger du jetzt Kontaktsperre machst, desto intensiver spürt er den Verlust.

Und wir reagieren erst, wenn er VON ALLEINE damit ankommt, dass es vielleicht doch noch andere Möglichkeiten gibt, Der ist ja nicht dumm. Der kennt deinen Standpunkt. Es ist alles gesagt und jetzt lass es wirken!

Du machst das super! WEITERMACHEN!! STARK SEIN!! Dieses Mal knocken wir ihn aus ohne Gnade!

Ps: Tag 2 hast du hinter dir, Glückwunsch :D
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

Allaboutvanilla

Beitrag von Allaboutvanilla » So 22. Jan 2012, 08:31

Guten Morgen,

gestern abend kam noch ca. 1 Stunde nach dem ersten Anruf auf AB noch ein Anruf auf AB. Er hat total laut ins Telefon geweint: Ich bins nochmal. Wollte mich nochmal melden.....und dann kam nur noch weinen und schluchzen... Dann hat er aufgelegt....
Mein Gott, es war echt schlimm für mich da nicht ranzugehen. Das hat mich auch noch die ganze Nacht beschäftigt.

Kurz danach kam noch eine SMS von ihm: Was das dann jetzt mit uns? Meldest Dich nicht mehr?

Es ist gerade echt schlimm für mich. Er hat sooo sehr geweint.... Das tut mir so leid.. Tut mir echt weh :(

schnecke

Beitrag von schnecke » So 22. Jan 2012, 08:51

He Süsse...

gegenfrage:
Als Du die Post vom Anw... erhalten hast und er die NEUE, jetzt nicht mehr Truller hatte......

Hast Du geweint ????? Klar, .... es hat Deinen Mann nicht interessiert...

Du hast Gefühle, er spürt das ....nun laß Ihn mal paar Tage heulen, ja auch wenn es weh tut...

Nur so kommst Du ans Ziel.....

Viele von uns würden etwas dafür geben, wenn deren Partner sich so verhalten würde...wir haben keine Nachrichten und keine sms und
sitzen es auch aus....tut auch sehr weh....

Also Kopf hoch und weiter machen....warte ab...mit jedem Tag den Du jetzt durchhälst wird Dein Mann weicher.... :D
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Allaboutvanilla

Beitrag von Allaboutvanilla » So 22. Jan 2012, 09:34

Guten Morgen,
Hast Du geweint ????? Klar, .... es hat Deinen Mann nicht interessiert...
...naja, klar hab ich da geweint! Und er hat deswegen das Ganze auch gestoppt...weil er dann gemerkt hat, dass mir ja doch noch was an ihm liegt! Er hat ja die Scheidung bis jetzt nicht mehr weiterlaufen lassen. Er hat zu seiner Anwältin gesagt, sie soll das Ganze stoppen und ich habe seitdem auch nichts mehr von ihr gehört! Er hat ja die Scheidung eingereicht, weil er der Meinung war, dass ICH ihn nicht mehr will!!!
Bzw. stand in dem Brief ja gar nicht, dass er die Scheidung einreichen möchte, sondern nur, dass sie ihn zukünftig vertritt und das er sich umgemeldet, eben den Wohnort hat ändern lassen von hier zu sich... und dass die Änderung der Lohnsteuerklasse herbeiführen wird!

...naja...

Antworten