Hier meine Geschichte! Brauche Hilfe!!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Allaboutvanilla

Re: Hier meine Geschichte! Brauche Hilfe!!

Beitrag von Allaboutvanilla » Sa 21. Jan 2012, 10:17

Hab ich mir gedacht, dass Du das evtl. wolltest...???!!

Ich reagiere sehr wohl schon auch öfters so bei meinem Mann....

...genau...und trotzdem..ja auch selbst deswegen geht das Spiel dann wieder von ihm weiter...

Naja, jedes Spiel hat wohl aber irgendwann ein Ende!! Manches eben ehr und manches eben später...oder viel später.. ;) !!

Je nachdem, wie die Umstände sind, wie die Menschen ansich sind, welcher Typ man ist usw. . Jeder Mensch ist eben anders...

unbeschwertesleben

Beitrag von unbeschwertesleben » Sa 21. Jan 2012, 10:26

und trotzdem..ja auch selbst deswegen geht das Spiel dann wieder von ihm weiter...
hättest wohl gerne so.

Aber DU spielst genauso. Ich sag ja, man kann eure Namen austauschen.

Das Spiel geht so lange bis DU mal 2 Wochen keine Reaktion mehr zeigst.

Dann kommt er auf dem Bobby-car zu dir gefahren.

Andererseits kann man bei euch so viiiiiel lernen: wie man es NICHT machen soll.

Danke euch :) :)

Allaboutvanilla

Beitrag von Allaboutvanilla » Sa 21. Jan 2012, 10:34

Andererseits kann man bei euch so viiiiiel lernen: wie man es NICHT machen soll.

Danke euch
ha ha!!! Du bist wirklich sehr sehr witzig!!! Bitte! Das machen wir doch gerne!

Ja, ich spiele auch.. Wird mir hier ja auch so geraten!!

Ausserdem hab ich ja auch schonmal was richtig gemacht! Und nicht immer nur falsch....

Ist halt Einstellungssache.. Auslegungssache...situationsbedingt, gefühlsbedingt ...wie auch immer..
Zuletzt geändert von Allaboutvanilla am Sa 21. Jan 2012, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.

Allaboutvanilla

Beitrag von Allaboutvanilla » Sa 21. Jan 2012, 16:42

Hallo,

so, hier seine nächste SMS: Was sollen wir nur machen? Denk an Dich und liebe Dich

...wirklich schwierig für mich darauf nichts zurückzuschreiben... Das ist jetzt die 6. SMS auf die ich nichs schreibe...

Ich würde ihm gerne soviel darauf sagen!!!

Da ich es nicht darf also wieder hier rein damit:

Was wir machen sollen?? Wir sollen das Pendeln ausprobieren, ganz gelockert...und wieder annähern. Wir wissen beide, dass wir uns noch lieben!! Warum, warum können wir denn nicht einfach...vielleicht ohne zu grosse Erwartungen mal das Pendeln ausprobieren?

Ich könnte manchmal mit der Kleinen ein verlängertes Wochenende bei Dir machen... Vielleicht von Donnerstag abend bis Montag abend! Oder andersherum Du vielleicht auch.. Die Ferien könnten wir uns auch sehen..

Was weiss ich? Vielleicht änderst Du noch Deine Meinung noch? Vielleicht ist Dir die Familie vielleicht doch irgendwann wichtiger als Dein Job! Wir werden bestimmt auch hier einen tollen Job für Dich finden. Es muss ja nichts überstürzt werden!

Ich verstehe, dass Du Angst hast, dass das alles nicht klappen könnte. ABER: Warum sollte es Dir danach noch schlechter gehen als jetzt? Wir haben doch nichts mehr zu verlieren?

Bitte lass und diese Ehe nicht einfach hinschmeissen, bitte lass uns versuchen wieder eine Familie zu sein..für uns beide und für die Kleine..für die Kinder!

Es ist viel passiert, aber wir haben auch schon so viel zusammen geschafft!

Du bist krank geworden und Du bist durcheinander!!!

Aber wenn wir uns lieben, dann können wir es nochmal schaffen...!! Naja, zumindest sollten wir es probieren...

Ich vermisse Dich!!
Zuletzt geändert von Allaboutvanilla am Sa 21. Jan 2012, 17:22, insgesamt 2-mal geändert.

Frank

Beitrag von Frank » Sa 21. Jan 2012, 17:19

Merkst du was? ;)

Der gibt jetzt in seinen SMS immer mehr, weil da nichts von dir kommt.

Zurücklehnen und entspannen...weiter so :)

Und nicht ständig drüber nachdenken...das war jetzt erst 1 von 14 Tagen!!

Übrigens wird er bald anrufen! Wehe du redest mit ihm! Wenn die Tochter rangeht lässt du sie reden, aber dann wird er irgendwann dich sprechen wollen. Dann gehst du hin, nimmst den Hörer und legst auf! Basta!

Besser wär es aber wenn es nicht zu dem Gespräch mit der Tochter kommt, denn sie könnte zu viel von dir preis geben. Wie es dir geht, was du so machst usw. Das könnte ihn eventuell auch wieder beruhigen.

Ansonsten einwandfrei. SMS nehmen und hier reinstellen und gut ist.

Weiter so du machst das gut :)
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

Allaboutvanilla

Beitrag von Allaboutvanilla » Sa 21. Jan 2012, 17:43

Und nicht ständig drüber nachdenken...
Ich versuche es!! Am Wochenende ist es halt immer besonder schwierig finde ich..weiss auch nicht?!
...das war jetzt erst 1 von 14 Tagen!!
Gar net! Ist heute schon der 2. Tag ;) grins..Die letzte SMS von mir war am Do, 19.01. !!!

Frank

Beitrag von Frank » Sa 21. Jan 2012, 17:45

Der Tag ist vorbei wenn ICH es sage :twisted:
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

Allaboutvanilla

Beitrag von Allaboutvanilla » Sa 21. Jan 2012, 17:55

Frank hat geschrieben:Der Tag ist vorbei wenn ICH es sage :twisted:
ok...ok... :roll: ;)

Allaboutvanilla

Beitrag von Allaboutvanilla » Sa 21. Jan 2012, 21:14

Er hat angerufen und auf AB gesprochen: Hallo, ich wollte mal Hallo sagen und hören wie es Euch geht und was ihr macht und sagen dass ich Euch vermisse und ich hatte gedacht, dass ihr vielleicht zu Hause seit, aber vielleicht ja auch nicht..Naja.. also dann liebe Grüsse und ich denke an Euch und hoffe es geht Euch gut. Tschüss

Er hat sich schlecht angehört..ehr weinerlich..

Hmm, was sage ich ihn eigentlich irgendwann, warum ich nicht mehr reagiere????? Warum ich auf keine SMS mehr antworte und warum ich nicht ans Telefon gehe??

lara76

Beitrag von lara76 » Sa 21. Jan 2012, 21:25

liebe vanilla,

weil er eine vorderung und eine entscheidund getroffen hat!!!!!!!!!
basta!!!!!!!
Zuletzt geändert von lara76 am Sa 21. Jan 2012, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten