entschuldige die Frage: was verstehst du unter "grober Fehler"! Bist du fremd gegangen?
und es hat als ca wie viel Monate insgesamt gedauert, bis ihr wieder zusammen wart?
+sonst ist deine Geschichte echt ermutigend..
Erfolgegeschichten???
Re: Erfolgegeschichten???
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
-
Erfolgsgeschichte????
Mal sehen....heute habe ich den Spieß umgedreht und mich voon meiner früheren Partnerin GETRENNT.
Ich schrieb, dass sie ja meine Gefühle kennt, aber kaum noch Mails, kurze sms und sonst nichts wäre mir zu wenig, würde bedeuten = kein Interesse.
Außerdem schrieb ich, dass ich nicht trauere, leide, warte oder hoffe, sie aber einmalig ist und bleibt, ich ihr für nichts böse oder vorwurfsvoll bin und die Trennung mehr als berechtigt gewesen sei.
Dann schrieb ich noch, dass ich gerade merke wie es ist, wenn sich eine Frau für einen Mann interessiert und verabschiedete mich.
Jetzt ist SIE die Verlassene....oder ihr ist es recht.
Aber die seitherigen Kurzkontakte und zweideutigen Andeutungen sagen mir etwas anderes.
Ich pokere hoch: entweder ich gewinne oder verliere sie ganz.
Aber dieses Warten, dieses Ausgeliefertsein mag ich nicht mehr. Ich will mein Leben in die eigene Hand nehmen und gestalten.
Jetzt bin ich mal gespannt
Mal sehen....heute habe ich den Spieß umgedreht und mich voon meiner früheren Partnerin GETRENNT.
Ich schrieb, dass sie ja meine Gefühle kennt, aber kaum noch Mails, kurze sms und sonst nichts wäre mir zu wenig, würde bedeuten = kein Interesse.
Außerdem schrieb ich, dass ich nicht trauere, leide, warte oder hoffe, sie aber einmalig ist und bleibt, ich ihr für nichts böse oder vorwurfsvoll bin und die Trennung mehr als berechtigt gewesen sei.
Dann schrieb ich noch, dass ich gerade merke wie es ist, wenn sich eine Frau für einen Mann interessiert und verabschiedete mich.
Jetzt ist SIE die Verlassene....oder ihr ist es recht.
Aber die seitherigen Kurzkontakte und zweideutigen Andeutungen sagen mir etwas anderes.
Ich pokere hoch: entweder ich gewinne oder verliere sie ganz.
Aber dieses Warten, dieses Ausgeliefertsein mag ich nicht mehr. Ich will mein Leben in die eigene Hand nehmen und gestalten.
Jetzt bin ich mal gespannt

@maerzi
Mit grober fehler meinte ich in dem Fall, es war ein Fehler, ihn mit Worten überzeugen zu wollen, es noch einmal miteinander zu versuchen - mit Worten kann man Gefühle, auch wenn sie noch da sind, nicht beeinflussen.
Ich habe den Fehler begangen, ist dieser Beziehung zu egoistisch zu sein ( ich hatte vorher eine Beziehung, in der ich mich stark eingeschränkt fühlte, daher wollte ich mir von niemandem mehr Vorschriften machen lassen. Das Schlimme daran war, daß er das niemals getan hat, er hat mir alle freiheit gelassen die ich wollte. Aber er hatte mich um einen Kompromiss gebeten, auf den ich nicht einging - und das leider einige male zu oft. Ich habe einfach mein Ding durchgezogen ohne Rücksicht auf Verluste.)
Betrogen habe ich ihn nicht, niemals, ich wäre nicht mal zu diesem Gedanken fähig gewesen weil er mich in jeder Hinsicht glücklich gemacht hat.
Mit grober fehler meinte ich in dem Fall, es war ein Fehler, ihn mit Worten überzeugen zu wollen, es noch einmal miteinander zu versuchen - mit Worten kann man Gefühle, auch wenn sie noch da sind, nicht beeinflussen.
Ich habe den Fehler begangen, ist dieser Beziehung zu egoistisch zu sein ( ich hatte vorher eine Beziehung, in der ich mich stark eingeschränkt fühlte, daher wollte ich mir von niemandem mehr Vorschriften machen lassen. Das Schlimme daran war, daß er das niemals getan hat, er hat mir alle freiheit gelassen die ich wollte. Aber er hatte mich um einen Kompromiss gebeten, auf den ich nicht einging - und das leider einige male zu oft. Ich habe einfach mein Ding durchgezogen ohne Rücksicht auf Verluste.)
Betrogen habe ich ihn nicht, niemals, ich wäre nicht mal zu diesem Gedanken fähig gewesen weil er mich in jeder Hinsicht glücklich gemacht hat.
- marinakoelle
MH Efolgsgeschichten heißt das Thema...naja, wie man den Erfolg nimme. Ich hab mich vor einem Jahr genau von meinem EX EX Freund getrennt aus diversen Gründen, nach 5,5 Jahren. Es war so hart! Erst wollte ich es, dann nicht mehr, erst wollte er es nicht, dann doch, dann hat er gesatg wir kommen wieder zusammen, ein hin und her, aber daran und an unseren gemeinsamen Jahren hab ich mich festgehalten. Ich hab dann nach 5 Monaten erfahren, was ich die ganze Zeit geahnt habe, dass er eine neue hat! Die ist 14 Jahre älter als ER! Die lag wahrscheinlich direkt in meinem Bett, als ich grad raus war. Sowas unglaubliches! Da hab ich aber auch erst gedacht "aaach, das geht vorbei, der meint es nicht ernst" blaabla.... Kontaktsperre hab ich auch gemacht (okay wenn man gemeinsam bei facebook ist gehts schlecht, aber auch da hab ich einige Tage nichts gemacht, nun bin ich abgemeldet) aber ehrlich gesagt hab ich dann irgendwann den Punkt erreicht, wo ich mir gedacht habe, das ich den gar nicht zurück will. Ich hatte Gründe zu gehen, man fällt irgendwie nochmal um aus "Gewohnheit" oder so, aber als ich meinen neuen leider nun Ex Freund kennen gelernt habe, habe ich gedacht: das hat sich gelohnt, es wartet etwas viel besseres auf mich!!! Und das war er! Leider hab ich mich wohl zu sehr "drauf und reingestürzt" dass ich ihn nun in die Flucht geschlagen habe :O(((((( habe seit gestern Kontaktsperre, also noch nichtmal 24h, könnte nur heulen und mich selber in den HIntern treten.....also nicht so ne dolle Erfolgsgeschichte, aber ne Geschichte! Vielleicht kann irgendwer was damit anfangen!
Liebe Grüße
Liebe Grüße