Er will,aber irgendwie auch nicht... Hilfe! :/

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Bijoux
Re: Er will,aber irgendwie auch nicht... Hilfe! :/

Beitrag von Bijoux » Di 27. Mär 2012, 12:40

Ich weiß ja selber nicht,wieso ich im moment damit nicht zufrieden bin...

Ich weine ständig,weil ich Angst habe... Angst davor,dass er sagt,dass wir es lassen sollten,obwohl wir uns so gut verstehen und gekuschelt haben. Obwohl er sagt,dass er gerne mit mir zusammen sein möchte,habe ich immer noch diese große Angst

Deswegen habe ich versucht zu sagen,dass ich gerne bald mal wissen möchte,wo wir stehen und wie es denn jetzt weiter laufen soll... jedes mal kam ein 'keine ahnung' und das bringt mich noch mehr ins zweifeln!
Sei nicht traurig,wenn es vorbei ist. Sei froh und freue dich auf die Zukunft,die dir mehr Glück bescheren kann!

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Di 27. Mär 2012, 15:16

Lies dir das mal bitte durch, vielleicht siehst du dann etwas klarer ;)

ex-zurueckgewinnen-f13/zerredet-und-zer ... t1934.html
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Di 27. Mär 2012, 18:40

Also ich hab genau dasselbe wie du gemacht - mein Ex hats direkt nach der Trennung bereut, braucht aber noch Bedenkzeit, wollten uns treffen. Ich konnts aber nicht abwarten und hab ihm gesagt dass ich schon ne Entscheidung will. Da hat er natürlich gesagt, dass er sich nicht entscheiden kann und seitdem ist Funkstille (7 Wochen). Also: gib ihm und dir Zeit, geht das ganz langsam an und bau keinen Druck auf...lass es einfach auf dich zukommen. Ich wünsch dir Glück und viel Kraft dabei!

Bijoux

Beitrag von Bijoux » Mi 28. Mär 2012, 08:44

Danke Maravillosa,

ich habe gestern mit ihm geschrieben,aber nicht über die Beziehung. Er hat gesagt,dass er am Wochenende Zeit hat und die ganze nächste Woche,weil er Urlaub hat. Er hat gefragt,ob wir nicht was unternehmen könnten.

Ich glaube es ist echt eine bessere Idee sich so näher zu kommen,anstatt ein Ultimatum zu stellen. Erinnert mich ein wenig an die ersten Dates. ;) Man unternimmt was,kommt sich langsam näher,küsst sich und ist dann irgendwie zusammen,weil es im Bauch so richtig anfängt zu kribbeln. :D

Vielen lieben Dank nochmal. :)
Sei nicht traurig,wenn es vorbei ist. Sei froh und freue dich auf die Zukunft,die dir mehr Glück bescheren kann!

Antworten