Ich hab Gute Nachrichten, irgendwie...
Nein, mein Ex und ich sind nicht zusammen

ABER:
Mir geht es besser!
Ich bin nun den 2 Tag alleine (er ist ja Do. weggeflogen, heim) und ich gewinne gesunden Abstand und werde immer klarer.
Am Do. schrieb er mir noch eine sms, ihm ginge es nicht gut physisch, weil eine Kundin stirbt, worauf ich aber nicht mehr antwortete.
Danach, haben wir beide nichts mehr voneinander gehört!
Und das ist gut.
Ich erwische mich dabei, wie ich morgens aufwache und die Tage zähle, die er noch wegbleibt. Aber nicht, weil ich ihn vermisse- sondern weil es mir guttut, dass er nicht da ist.
Ich malte mir sogar aus, wenn er ne andere hat, wie ich darauf reagiere.
Keinerlei Regung in mir... *schulterzuck*
Gestern verbrachte ich einen lustigen Abend mit meinen Freunden und heute, waren meine Freundin und ich shoppen

Ich habe ja nun 16 kg verloren und den Drang, meinen Stil nun zu verändern.
Ich habe mir superschöne, feminine Kleider gekauft. Elegant, nicht aufdringlich, sehr weiblich und trotzdem sexy.
Das wollt ich schon immer tragen und nun kann ich es!
Ein tolles Gefühl! Ciao weite Jeans und Pullis

Heute abend, amchen meine Freundin und ich einen Fernsehabend mit den Kids!
AUCH toll!
Ich erwische mich auch, nicht mehr immer auf das blöde Handy zu schauen.
Meinen (Fast)Schwiegereltern, habe ich vorhin eine E-Mail zu Ostern geschrieben.
Kurz und ohne über ihn zu schreiben. Aber herzlich war sie und ich habe Ihnen gesagt, dass ich oft an Sie denke und dies damit auch zeigen mag.
Sind tolle Menschen...
Tjo.
Nun meine Frage:
Geht es jmd- ähnlich?
Was passiert da mit mir? Ist es Selbstschutz oder fangen sich die Gefühle an zu verändern???
Denn mir geht es gut!
Im Moment tut nichts weh- auch nicht, wenn ich an vergangene Zeiten denke oder gemeinsame Aktivitäten...
Was IST das??
LG & Danke
Zoe