Er ist ausgezogen- nun kanns endlich losgehn!
Re: Er weiss nicht was er fühlt- und ich leide!
Nee Hab ich ja auch gemacht... Also als ich die Nachrichten gesehen habe, so sind gefühlvolle Frauen.
Aber in so einem Fall musst du die Taktik ändern.
Aber in so einem Fall musst du die Taktik ändern.
Der kriegt gar keine Taktik, der Lügner!!!
Der kann mich mal!
Ich kann Lügen nicht ausstehen!
Der kann mich mal!
Ich kann Lügen nicht ausstehen!
hallo zoe, hab mir mal deinen ganzen "fall" durchgelesen und kann absolut verstehen wie es dir jetzt geht!
man selbst befindet sich die ganze zeit im auf und ab, an einem tag läufts gut, am anderen ist man am ende! eig will man sich selbst nie zu viel hoffnung machen, wenn dann aber doch annäherungsversuche vom ex kommen und man sogar über einen neuanfang diskutiert, schleicht sich doch immer wieder hoffnung ein! und dann kriegt man plötzlich einen riesen schlag ins gesicht und sieht dass der ex wie in deinem fall schon mit ner anderen schreibt! und dann wirds geleugnet oder er verstrickt sich ins ausreden, ich kenn das nur zu gut. das tut einfach so weh, weil man sich doch fragt was man auf diese "annäherungsversuche" seinerseits noch geben soll! man selbst leidet wie verrückt und wird warm gehalten und der ex schreibt schon mit der nächsten..
mein ex hat auch schluss gemacht, dann hat ers doch wieder nur "pause" genannt und mir gesagt: "dass einzige was ich weiß, ist dass ich dich wirklich liebe, aber im moment braauch ich abstand und zeit für mich um zu sehen ob die beziehung noch das ist was ich will".. tja da macht man sich natürlich hoffnung und glaubt das wird wieder.. bis ich dann gesehen hab dass er bereits eine woche nach der trennung kondome für die nächste party nacht eingepackt hatte und schon welche fehlten ( seit wir das letzet mal im bett waren)..
obwohl ich wusste dass das gegen die taktik verstößt, hab ich ihn drauf angesprochen, man will doch nicht der idiot sein, der alles schluckt und für doof verkauft wird!
tja und dann hat er sich in ausreden verstrickt, konnte sich nicht erklären und mir war klar dass er lügt..
das tut so weh.. egal ob der ex mit einer anderen schreibt oder mit einer anderen im bett ist, ien bischen ehrlichkeit hat man doch nach der gemeinsamen zeit verdient oder?
da fehlt doch dann auch das vertrauen was für einen neustart wichtig wäre..
man selbst befindet sich die ganze zeit im auf und ab, an einem tag läufts gut, am anderen ist man am ende! eig will man sich selbst nie zu viel hoffnung machen, wenn dann aber doch annäherungsversuche vom ex kommen und man sogar über einen neuanfang diskutiert, schleicht sich doch immer wieder hoffnung ein! und dann kriegt man plötzlich einen riesen schlag ins gesicht und sieht dass der ex wie in deinem fall schon mit ner anderen schreibt! und dann wirds geleugnet oder er verstrickt sich ins ausreden, ich kenn das nur zu gut. das tut einfach so weh, weil man sich doch fragt was man auf diese "annäherungsversuche" seinerseits noch geben soll! man selbst leidet wie verrückt und wird warm gehalten und der ex schreibt schon mit der nächsten..
mein ex hat auch schluss gemacht, dann hat ers doch wieder nur "pause" genannt und mir gesagt: "dass einzige was ich weiß, ist dass ich dich wirklich liebe, aber im moment braauch ich abstand und zeit für mich um zu sehen ob die beziehung noch das ist was ich will".. tja da macht man sich natürlich hoffnung und glaubt das wird wieder.. bis ich dann gesehen hab dass er bereits eine woche nach der trennung kondome für die nächste party nacht eingepackt hatte und schon welche fehlten ( seit wir das letzet mal im bett waren)..
obwohl ich wusste dass das gegen die taktik verstößt, hab ich ihn drauf angesprochen, man will doch nicht der idiot sein, der alles schluckt und für doof verkauft wird!
tja und dann hat er sich in ausreden verstrickt, konnte sich nicht erklären und mir war klar dass er lügt..
das tut so weh.. egal ob der ex mit einer anderen schreibt oder mit einer anderen im bett ist, ien bischen ehrlichkeit hat man doch nach der gemeinsamen zeit verdient oder?
da fehlt doch dann auch das vertrauen was für einen neustart wichtig wäre..
Da hast Du absolut Recht, Ariane!
Aber scheinbar, ist es heutzutage schwer, bzw. eine Kunst, ehrlich zum Partner zu sein.
Dabei ist das die Basis.
Und im Endeffekt, verlieren die mit Lügen mehr, als mit erklärter Ehrlichkeit.
Aber das werden die erst merken, wenns zu spät ist.
Ich weiß nicht, wie das bei euch allen ist, aber mich treibt sowas weg!
Kein Vertrauen haben zu können, vergiftet jegliches Gefühl..
Lg, Zoe
Aber scheinbar, ist es heutzutage schwer, bzw. eine Kunst, ehrlich zum Partner zu sein.
Dabei ist das die Basis.
Und im Endeffekt, verlieren die mit Lügen mehr, als mit erklärter Ehrlichkeit.
Aber das werden die erst merken, wenns zu spät ist.
Ich weiß nicht, wie das bei euch allen ist, aber mich treibt sowas weg!
Kein Vertrauen haben zu können, vergiftet jegliches Gefühl..
Lg, Zoe
Zuletzt geändert von zoe78 am Di 3. Apr 2012, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ich verstehe dich gut. Zu meinem Freund habe ich damals immer wieder gesagt, dass ich eine Affäre verzeihen könnte, aber niemals eine Lüge...
Lügen sind schlimm es gibt sovieles in der Welt dem man nicht trauen kann, da möche man doch wenigstens nach Hause kommen und wissen das man geliebt wird, das geht aber nur mit Vertrauen
Lügen sind schlimm es gibt sovieles in der Welt dem man nicht trauen kann, da möche man doch wenigstens nach Hause kommen und wissen das man geliebt wird, das geht aber nur mit Vertrauen
Absolut richtig, sheila.
Danke!
Ich bin momentan sehr easy drauf. Hoffe, das bleibt ne Weile so.
Danke!
Ich bin momentan sehr easy drauf. Hoffe, das bleibt ne Weile so.
Ich glaub ich hab nen Fehler gemacht!?
Er fährt ja nun über Ostern alleine nach Hause.
Ich hab ihm gerade gesagt, dass ich nicht weiss, ob ich Ostern da bin, da die Chance besteht, dass mich jmd. heimholt.
Dann wollte er wissen, ob es ein bestimmter Typ sei.
Ein Typ, von dem er weiss, dass ich lange an ihm hing und der ihn und unsere Beziehung schlecht geredet hat.
Auf den ist er überhaupt nicht gut zu sprechen.
Ich wollte es ihm aber nicht sagen und konterte damit, dass es ihn nichts mehr anginge, wann ich mich mit wem treffe.
Er meinte, dass sei auch ok, jeder mache sein Ding, aber er will nur wissen, ob ausgerechnet er es sei.
Er drohte mir mit ner Art Krieg und ich würde schon sehen was ich davon habe.
Meinte ich würde mich zu nem menschlichen A-loch entwickeln, obwohl er nur darauf bedacht sei, dass es uns gut geht nach der Trennung.
War das falsch von mir? Muss ich ihm immernoch Rechenschaft ablegen?
Er fährt ja nun über Ostern alleine nach Hause.
Ich hab ihm gerade gesagt, dass ich nicht weiss, ob ich Ostern da bin, da die Chance besteht, dass mich jmd. heimholt.
Dann wollte er wissen, ob es ein bestimmter Typ sei.
Ein Typ, von dem er weiss, dass ich lange an ihm hing und der ihn und unsere Beziehung schlecht geredet hat.
Auf den ist er überhaupt nicht gut zu sprechen.
Ich wollte es ihm aber nicht sagen und konterte damit, dass es ihn nichts mehr anginge, wann ich mich mit wem treffe.
Er meinte, dass sei auch ok, jeder mache sein Ding, aber er will nur wissen, ob ausgerechnet er es sei.
Er drohte mir mit ner Art Krieg und ich würde schon sehen was ich davon habe.
Meinte ich würde mich zu nem menschlichen A-loch entwickeln, obwohl er nur darauf bedacht sei, dass es uns gut geht nach der Trennung.
War das falsch von mir? Muss ich ihm immernoch Rechenschaft ablegen?
Er will einen Krieg führen???? Wow, also das klingt irgendwie merkwürdig. Auf der einen Seite wäre ich geschmeichelt, das jemand so was für mich machen würde. Auf der anderen Seite finde ich das unglaublich unverschämt....
Ja sheila. Er ist stinksauer, weil ich ja mit IHM Ostern verbringen könnte und es ihm nicht Sage!
Wär es ein anderer, wär es ihm egal, sagt er.
Aber Fakt ist, ich bin ihm keine Rechenschaft mehr schuldig - auch nicht aus Respekt all den Jahren gegenüber, wie er es gestern betonte.
Heute morgen benahm er sich erneut wie ein angeschossenes Reh!
Ich weiß nicht mehr, WAS er von mir will...
Wär es ein anderer, wär es ihm egal, sagt er.
Aber Fakt ist, ich bin ihm keine Rechenschaft mehr schuldig - auch nicht aus Respekt all den Jahren gegenüber, wie er es gestern betonte.
Heute morgen benahm er sich erneut wie ein angeschossenes Reh!
Ich weiß nicht mehr, WAS er von mir will...