Er ignoriert mich komplett, bin für ihn gestorben!!
-
Re: Er ignoriert mich komplett, bin für ihn gestorben!!
Ich lach mich gerade tot XD sorry
I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!
-
Lene merkste was? Deine arrogante und herablassende Art ist hier nicht besonders beliebt im Forum. Aber zum Thema Selbstreflexion muss ich glaube ich jetzt nicht auch noch etwas sagen...
Übrigens, wenn dein Geist den der unseren übersteigt, dann würde ich mich an deiner Stelle hier nicht weiter unter den Dummen rumtreiben sondern das Gespräch mit Gleichgesinnten suchen
.
Übrigens, wenn dein Geist den der unseren übersteigt, dann würde ich mich an deiner Stelle hier nicht weiter unter den Dummen rumtreiben sondern das Gespräch mit Gleichgesinnten suchen

In der Tat kaum vorstellbarLene1984 hat geschrieben:Nur komisch, dass mich noch nie ein Mann verlassen hat und ich mich noch nie in der Lage befunden habe einem Mann hinterher krümeln zu müssenups!!

Richtig...zum Beispiel Deine Anwesenheit hier!Lene1984 hat geschrieben:Irgendwas stimmt dann ja nicht
Nach eigenen Aussagen hast Du Dich selbst ja noch nie in einer ähnlichen Lage befunden wie die meisten Menschen hier und scheinst auch ein erfülltes Privatleben mit Partner zu haben, aber irgendetwas bringt Dich dennoch dazu, hier Deine kostbare freie Zeit zu verbringen. Weder kannst Du nachempfinden was einige hier durchmachen, noch hast Du ausreichend Empathie um Dich evtl. einzufühlen und mangels eigener Erfahrung kannst Du auch eher schlecht als recht Ratschläge erteilen; vielmehr beleidigst Du bzw. landest mit Deinen Kommentaren ziemlich oft unter der Gürtellinie...brauchst Du das um Dich besser zu fühlen weil Du Dich eigentlich selber nicht leiden kannst? Macht es Dich froh, andere Menschen abzuwerten indem Du ihnen mangelnde Intelligenz unterstellst?
Die Frage ist ja...was bringt DIR die Teilnahme an diesem Forum, wo Du mit seinem Kernthema ja eigentlich nichts am Hut hast...und da wird es Interessant!
Für dieses Forum bringst Du nichts, eher im Gegenteil, Du wärest kein großer Verlust oder Dein Verlust ein Gewinn - wie man es sehen mag...aber ich glaube genau dieses Gefühl der Unzulänglichkeit ist Dir aus Deiner Vergangenheit bekannt, richtig? Du verhältst Dich so unerträglich weil Du damit Aufmerksamkeit bekommen möchtest, innerlich bist Du klein und schwach und unzufrieden, deshalb triggert Dich die Schwäche einiger Frauen hier in ihren Beiträgen sosehr, dass Du diese (eigene) Schwäche im Außen bekämpfen musst und erst wenn Du jemand anderem eins reinwürgen kannst fühlst Du innerlich eine Bestätigung, denn dieser Mensch muss sich jetzt auch so fühlen wie Du und das macht Dich froh...Du bist nicht mehr allein. Und Menschen "anzugreifen", die sich sowieso schon an einem Ort aufhalten, an dem sie Schutz und Zuflucht suchen weil es ihnen gerade nicht gut geht, zeugt nun wirklich nicht gerade von (Charakter-) Stärke. Da hast Du Dir wirklich ein treffendes Publikum ausgesucht für Deine Bühne.
Hattest Du nicht irgendwem empfohlen zu einem Therapeuten zu geben? Eventuell nimmst Du Dir diesen Ratschlag selber zu Herzen - schaden könnte das mit Sicherheit nicht. Aber dafür wäre natürlich ein gewisses Maß an Einsicht und Selbstreflexion gefragt und das sehe ich bei Dir leider überhaupt nicht.
Lene,
dasselbe fiel mir bereits in anderen Beiträgen auf. Da habe ich dir auch geschrieben das ich deine Antworten teilweise sehr unverschämt finde.
In DIESEM Thread schließe ich mich dir allerdings an.
Ganz gleich in welcher Situation man sich befindet, man bringt keine Kinder und auch keine erlogenen Schwangerschaften ins Spiel. Und das es gelogen war, steht für jeden der etwas kombinieren kann, außer Frage. Denn in dem Ausgangspost um den es sich gerade dreht, schreibt sie nicht, dass sie ihm ein Bild von ihrem positiven SS-Test schickte sondern ein Bild von einem positiven SS-Test. Ein beiläufiges aber entscheidendes Detail. Was auch immer... So etwas tut man nicht und dafür gibt es auch von mir weder Verständnis noch Mitgefühl-ABER : Du, liebe Lene, fällst ja nun auch anderen negativ auf und ich finde jemand der sich in sozialen Netzwerken recht asozial aufführt und von sich selbst ja auch sagt, er wurde nie verlassen, der sollte seinen allgemeinen Nutzen in einem Ex-Back Forum vielleicht einmal überdenken. Besonders klug finde ich dich nun auch nicht. Eher etwas plump und ungeschickt im Umgang mit anderen. Wenn gleich du dich natürlich durchschnittlich gut ausdrücken kannst.
Anstatt hier also herum zu dümpeln und anzustänkern, nimm die Kritik doch ruhig einmal an. Wie es schon geschrieben wurde : Selbstreflektion ist auch ein Indiz für eine intelligente Denkweise. Versuchs mal !
dasselbe fiel mir bereits in anderen Beiträgen auf. Da habe ich dir auch geschrieben das ich deine Antworten teilweise sehr unverschämt finde.
In DIESEM Thread schließe ich mich dir allerdings an.
Ganz gleich in welcher Situation man sich befindet, man bringt keine Kinder und auch keine erlogenen Schwangerschaften ins Spiel. Und das es gelogen war, steht für jeden der etwas kombinieren kann, außer Frage. Denn in dem Ausgangspost um den es sich gerade dreht, schreibt sie nicht, dass sie ihm ein Bild von ihrem positiven SS-Test schickte sondern ein Bild von einem positiven SS-Test. Ein beiläufiges aber entscheidendes Detail. Was auch immer... So etwas tut man nicht und dafür gibt es auch von mir weder Verständnis noch Mitgefühl-ABER : Du, liebe Lene, fällst ja nun auch anderen negativ auf und ich finde jemand der sich in sozialen Netzwerken recht asozial aufführt und von sich selbst ja auch sagt, er wurde nie verlassen, der sollte seinen allgemeinen Nutzen in einem Ex-Back Forum vielleicht einmal überdenken. Besonders klug finde ich dich nun auch nicht. Eher etwas plump und ungeschickt im Umgang mit anderen. Wenn gleich du dich natürlich durchschnittlich gut ausdrücken kannst.
Anstatt hier also herum zu dümpeln und anzustänkern, nimm die Kritik doch ruhig einmal an. Wie es schon geschrieben wurde : Selbstreflektion ist auch ein Indiz für eine intelligente Denkweise. Versuchs mal !
Das waren nicht meine Worte...worin genau gibst Du mir also recht?Lene1984 hat geschrieben:Suhalley DU hast recht- ich bin dumm und so minderbemittelt wie ihr alle
Deine Reaktion zeigt eigentlich nur das, was ich bereits vermutet habe - es wurde ziemlich genau ins Schwarze getroffen und deshalb musst Du nun mit Abwertungen verbal um Dich "schlagen" um Dich zu verteidigen. Schade, dass man bei Dir keine Einsicht spüren kann.
Du bist hier diejenige, die in klug und dumm oder minderbemittelt kategorisiert - mit welchem Recht frage ich mich? Und darüber hinaus, mit welchem Grund? Die meisten Mitglieder die ich hier lese haben soetwas überhaupt garnicht nötig. Was bringt es Dir also, einem anderen Menschen zu unterstellen er sei minderbemittelt oder nicht intelligent? Und was bringt es ihm? Eigentlich ja nichs, außer dass Du Dich besser (da angeblich intelligenter/glücklicher/begehrter) fühlst - von daher missbrauchst Du doch nur diese Plattform um Dein eigenes schwaches Ego zu pushen, indem Du auf den Gefühlen von Menschen rumtrampelst, die sowieso schon am Boden liegen...und das ist schon recht traurig und bemitleidenswert, findest Du nicht?
Ach schade, verpasst... 

...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!