Er ignoriert mich komplett, bin für ihn gestorben!!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
SanDi87
Re: Er ignoriert mich komplett, bin für ihn gestorben!!

Beitrag von SanDi87 » Mi 13. Mai 2015, 14:53

Nein, ich hatte keine Vorboten und ich habe den Termin daraufhin auch wieder abgesagt.
Da es mir aber selbst keine Ruhe lies, habe ich heute morgen nochmals angerufen.
Getroffen haben wir uns nicht. Es kam daraufhin ja sofort die SMS!
Wenn er sagt, er würde zu 100% wissen dass ich gestern nicht dort war, und sagt er hätte sich informiert bei seinem Onkel, habe ich keine andere Idee wie er darauf kommen kann.

Klar klingt das verrückt! Ich habe auch slles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann!
Aber ich bin nicht so, dass ich soetwas erfinde und ich dachte er kennt mich besser.

Ich wollte einfach eine Erklärung für die Aktion am Freitag!
Darum habe ich ihm so viel geschrieben! Weil ich es einfach alles nicht verstehe!

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!!!!

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mi 13. Mai 2015, 15:26

Was hast du denn dann am Telefon mit ihm besprochen, als er dich angerufen hat, nachdem du ihm das Bild geschickt hast?

Da macht eine Ortung doch überhaupt keinen Sinn, wenn er ein paar Minuten später schon die SMS geschrieben hat. Denn der Termin sollte doch erst am frühen Abend sein?

Was juckt es ihn dann, wo du dich vormittags aufhältst.

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mi 13. Mai 2015, 15:29

Im Übrigen hat er sich nicht bei seinem Onkel informiert, um rauszufinden, wo du bist - sondern um abzuchecken, welche Möglichkeiten er hat, um Ruhe vor dir zu haben.

Da bin ich mir 1000%ig sicher.

SanDi87

Beitrag von SanDi87 » Mi 13. Mai 2015, 15:35

Wir haben am Telefon besprochen, dass ich einen Termin ausmachen, usw.
Als ich dann den Termin gehabt hätte, hat er mir nebenbei SMS geschrieben. Das kam mir schon sehr komisch vor. Aber wie auch immer... Fakt ist er glaubt mir nicht und ich kann nichts tun, um ihn vom Gegenteil zu überzeugen.

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mi 13. Mai 2015, 15:41

Naja, ich finde die Geschichte auch komisch.

Wie dem auch sei, zwei Möglichkeiten:

a.) Du erzählst die Wahrheit, er unterstellt dir, dass du gelogen hast etc. -> was willst du mit jemandem, der dir sowas zutraut? Sei froh, dass er weg ist
b.) Die Geschichte ist wirklich auf Mist gewachsen -> der Ofen ist aus und du solltest dir Hilfe suchen

In beiden Fällen solltest du jeden Kontakt einstellen und ihn vergessen.

SanDi87

Beitrag von SanDi87 » Mi 13. Mai 2015, 18:24

Ganz ehrlich, würde ich das hören, würde es mir auch komisch vorkommen.
Ich kann nur auf seinen Verstand hoffen, und hoffen, dass er wenn etwas Ruhe einkehrt, merkt dass er mich besser kennt.

SanDi87

Beitrag von SanDi87 » Mi 13. Mai 2015, 18:38

Welche andere Möglichkeit hätte ich gehabt?
Er hat mich ja zuvor schon ignoriert und auf nichts reagiert.
Ich habe mein Leben auf der Kette!

Sunny93

Beitrag von Sunny93 » Do 14. Mai 2015, 16:24

Ich verstehe das nicht so ganz :

Wenn ich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halte und meine " tage " bekomme, gehe ich doch um Himmels willen dennoch zum Arzt. Denn deine Periode hätte u.U. auch eine Fehlgeburt sein können was innerhalb der ersten 12 Wochen recht häufig aber meist unbemerkt bleibt !!!
Ich finde es auch unter aller Sau was du abgezogen hast.

Ich kann dir auch was dazu sagen : Eine Freundin von mir hatte ähnliches versucht und mit einer erfundenen schwangerschaft versucht, den Mann an sich zu binden. Man bindet aber niemanden mit Kindern. Im gegenteil. Selbst in einer intakten, stabilen Beziehung führt eine Schwangerschaft zu Konflikten und leidet die Partnerschaft. Kinder sind eine enorme Belastungsprobe. Was also hattest du nun erhofft ?`

Du hast so großen Mist gebaut. das kannst du nicht wieder gut machen. Das du wirklich einen positiven Test hattest glaube ich nicht ). Aber " aus Versehen " positiv ist ein Test NIE. Und selbst wenn der Arzt sagt es käme von den Schlaftabletten ist er schon allein seiner Verantwortung wegen dazu angehalten, es dich gynäkologisch abklären zu lassen ! Denn eine SS, wenn es denn eine gewesen wäre, ist ja auch gefährdet wenn man scheinbar so hartes zeug schluckt wie du ! Aber wie gesagt : ich glaube dir nicht. Ich kenne keine Frau die nicht doch zum Arzt gegangen wäre. Aus Sorge, der Gewissheit wegen und was weiß ich.

Nun hast du sein vertrauen massiv erschüttert und aufs Spiel gesetzt- und verloren.
So Menschen verachtend behandelt man niemanden !
So eine Frau ist es nicht wert eine Chance zu bekommen. Verzweiflung hin oder her. Das ist die mieseste Karte die man als Frau ausspielen kann ( erfundene Schwangerschaft und erfundene Todesnachrichten). Dafür habe ich Null Verständnis.
Du setzt auf seinen Verstand ? Er auch ! Deswegen sagt er dir ganz klar das du für ihn abgehakt bist !

rueee

Beitrag von rueee » Sa 23. Mai 2015, 17:03

Lene, ehrlich gesagt finde ich deine Nachrichten hier in diesem Forum charakterlos! Kritik ist ok, aber deine Beiträge sind einfach nur herablassend, respektlos und jenseits aller guten Manieren wie man mit anderen Menschen umgehen sollte.
Das ist nicht mehr gutgemeint sondern das ist wildes fertig machen und angreifen von Menschen die du nicht kennst, und von deren Situation du nicht ansatzweise jedes Detail kennst und die dir nichts getan haben. Es ist unterste Schublade! Mag sein, dass jemand wirklich Scheiße baut, mag sein, dass hier jemand Lügen schreibt. Aber Zweifel und Kritik kann man IMMER auch höflich äußern und sollte man, vor allem wenn man gar nicht wissen kann, wie es wirklich ist.

Muffintopdeluxe

Beitrag von Muffintopdeluxe » Sa 23. Mai 2015, 21:00

Ich glaube, rueee hat lediglich das ausgesprochen, was mittlerweile so einige hier denken.
Im Übrigen hat sie nicht Dich als charakterlos bezeichnet, sondern lediglich Deine Beiträge bzw. Nachrichten.
Ist ja kein Beinbruch, nicht jeder kann lesen ;)
Lene1984 hat geschrieben:Ist ja kein Beinbruch, nicht jeder kann klug sein :)
Damit hast Du allerdings Recht. Die Fähigkeit zu Selbstreflexion und Einsicht ist allerdings auch nicht jedem gegeben.
Und das finde ich sogar noch weitaus schlimmer.
Lene1984 hat geschrieben:Und das Schlimme dabei ist- Du siehst noch nicht mal ein, dass du Scheisse gebaut hast und rechtfertigst es noch.
OwT.
Lene1984 hat geschrieben:Ich muss kotzen! :?
Hoffe, Dir geht's wieder besser!
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)

Antworten