Er ignoriert mich komplett, bin für ihn gestorben!!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
SanDi87
Beiträge: 8
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 22:10
Geschlecht:

Er ignoriert mich komplett, bin für ihn gestorben!!

Beitrag von SanDi87 » Mo 11. Mai 2015, 22:29

Hallo zusammen,

ich bin wirklich verzweifelt und hoffe auf euer Feedback!

Wir waren 1,5 Jahre ein Paar. Er hat wirklich alles für mich getan. Nichts desto trotz hatten wir viel Streit. Ich hatte einige Probleme mit mir selbst, welche ich dann oft an ihm auslies und häufig ist ein kleiner Streit zu einer Riesensache geworden. Wir haben uns immer wieder zusammengerauft.

Auch auf seiner Geburtagsfeier gerieten wir in Steit. Er lies mich den ganzen Abend links liegen, war sturzbetrunken und unverschämt. Nach einer heftigen Auseinandersetzung beendete er die Beziehung dann im Januar.

Schnell wurde aber klar, dass wir beide uns einen Neuanfang wünschen. Er wollte es locker angehen und sagte mir, er sei hierfür erst bereit, wenn er sieht, dass ich mich und meine Emotionen besser im Griff habe.

Wir haben uns oft getroffen, oft war es schön, aber oft sind wir auch wieder aneinander geraten, weil ich wollte, dass er sich endlich für einen Neuanfang entscheidet und ich dieses "Hin und Her" und Warmhalten nicht mehr wollte.

Ich habe das nun 5 Monate über mich ergehen lassen. Am Freitag waren wir wieder unterwegs. Wir hatten einen tollen Abend, das betonte er auch selbst. Er fragte mich ob ich ihm einen Kuss gebe. Ich sagte daraufhin, dass ich diese Situation nicht mehr möchte.

Aus heiterem Himmel kam dann von ihm, dass er jetzt einen endgültigen Schlussstrich ziehen muss. Er könne mir nicht verzeihen, was alles vorgefallen ist, und wir würden nicht mal einen Neustart zusammen hinbekommen. Es sei besser für uns beide.

Nun habe ich ihn natürlich bis heute mit SMS bombardiert... Und er ignoriert mich komplett!!

Ich Habe nun die Nummer gelöscht und ihn und seine Familie aus Facebook gelöscht.

Es tut so weh! Warum ist ihm das alles von einer Sekunde auf die andere so egal? Wie soll ich mich nur Verhalten??
Ich denke es gibt nun absolut keine Chance mehr, oder?
Zuletzt geändert von SanDi87 am Mi 13. Mai 2015, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.

Hoppelipoppeli
Beiträge: 1193
Registriert: So 1. Feb 2015, 09:57
Geschlecht:

Re: Er ignoriert mich komplett

Beitrag von Hoppelipoppeli » Di 12. Mai 2015, 08:33

Meine Güte, was ist denn los mit euch. Was habt ihr so schlechte Laune? :roll:

Ich kann SanDi schon verstehen, 5 Monate sind nicht wenig, allerdings befürchte ich, dass ihr davor nie wirklichen Abstand gehabt habt? Wie sind die 5 Monate denn verlaufen, habt ihr gleichermaßen "investiert"?

Das mit dem Kuss verstehe ich auch - je nachdem, wie die Zeit verlaufen ist, kann es auch gut sein, dass er einfach nur Spaß mit ihr haben will und diese Frage eben unpassend kam. Dann zu sagen, er könne ihr nicht verzeihen, sie vorher aber noch küssen wollen, finde ich auch fragwürdig. Und ich würde auch nicht wollen, dass mich jemand fragt, sondern derjenige soll einfach machen. Danach zu fragen ist irgendwie weicheirig...

Erzähl doch mal was mehr SanDi. Kann gut sein, dass in Lene's Post Wahrheit liegt, und du dich nicht richtig reflektiert hast in der Zeit, die ihr getrennt seid.

Was heißt denn, du hast deine Emotionen nicht unter Kontrolle? Wie äußert sich das? Das kann ja alles und nichts sein.

Die 87 ist dein Geburtstjahr nehme ich an?

Hoppelipoppeli
Beiträge: 1193
Registriert: So 1. Feb 2015, 09:57
Geschlecht:

Re: Er ignoriert mich komplett

Beitrag von Hoppelipoppeli » Di 12. Mai 2015, 08:36

Lene1984 hat geschrieben: Sorry, aber das hast du OFFENSICHTLICH bis heute nicht! Siehe dein Verhalten- Drama- Terror- Kindergeburtstag!
Vielleicht liest du selbst noch mal nach... da steht er war unverschämt zu ihr und der Geburtstag war VOR der Trennung.

Außerdem schreibt sie, sie haben sich gestritten - weißt du, worum es ging und wie es ablief?

Ich kann den Zeilen jedenfalls (noch) nichts von Drama-Terror entnehmen.

Hoppelipoppeli
Beiträge: 1193
Registriert: So 1. Feb 2015, 09:57
Geschlecht:

Re: Er ignoriert mich komplett

Beitrag von Hoppelipoppeli » Di 12. Mai 2015, 08:43

Ach und SanDi - schreib ihm nicht mehr. Erzähl uns erstmal was mehr und dann sehen wir weiter. Aber lauf ihm nicht mehr nach, das bringt dich gerade nicht ans Ziel.

SanDi87
Beiträge: 8
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 22:10
Geschlecht:

Re: Er ignoriert mich komplett

Beitrag von SanDi87 » Di 12. Mai 2015, 13:26

Ich habe versucht an meinem Verhalten zu arbeiten und ihn nicht unter Druck zu setzen.
Ich denke nicht, dass es Drama und Terror ist, wenn ich nach solch einer langen Zeit einfach mal nachfrage was denn nun ist? Klar, für ihn war es bequem. Er bekam jedes Mal was er wollte und das ohne Verpflichtungen!

Und ja... Wenn man einen schönen Abend verbringt und er dann so endet, das ist für mich aus heiterem Himmel!

Es gab einmal 3 Wochen Funkstille, aber so wirklichen Abstand konnten wir nie gewinnen.
Ich habe das Gefühl, dass ich mehr investiert habe als er. Ich habe ihn um jedes Treffen gefragt. Er hat mir auch häufig zugesagt und dann haben wir doch nichts gemacht, weil ich mich nicht nach seinen Vorstellungen verhalten habe. Zum Beispiel wenn ich sagte, er solle mir doch einen festen Zeitpunkt oder so sagen damit ich auch planen kann, war das schon zu viel für ihn. Ich habe das Gefühl, wenn ich mich nicht dauernd nach ihm gerichtet hätte, hätten wir uns so gut wie nie gesehen.

Natürlich habe ich wohl oft wieder nicht richtig gehandelt! Aber ich finde es einfach unfair mich so lange Zeit in der "Warteschleife" zu halten. Entweder du parierst wie ich möchte oder nicht...

Wenn wir dann zum Beispiel in Streit geraten sind, z.B. wegen o.g. Situation wegen den angesagten Treffen, wollte ich es einfach klären! Und er ging einfach auf nichts ein.

Dass ich ihm dann soviel geschrieben habe - klar weiß ich dass das ein Fehler war. Aber ich kann es einfach nicht verstehen.

SanDi87
Beiträge: 8
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 22:10
Geschlecht:

Re: Er ignoriert mich komplett

Beitrag von SanDi87 » Di 12. Mai 2015, 13:34

Wir wollten das - habe ich zumindest geglaubt - beide wieder und hatten exakt die gleichen Vorstellungen von der Zukunft.
Es geht mir nicht in den Kopf, warum man es dann nicht hinbekommt.

Suhalley
Beiträge: 2563
Registriert: Do 5. Sep 2013, 16:25
Geschlecht:

Re: Er ignoriert mich komplett

Beitrag von Suhalley » Di 12. Mai 2015, 14:20

Sandi erstmal...Du darfst traurig und wütend sein und es auch unfair finden wie er Dich behandelt hat. 5 Monate hast Du Dir nun Hoffnungen auf ein Happy End gemacht, es sah ja auch garnicht mal so schlecht aus und dann ist der Traum plötzlich von ein auf die andere Sekunde zerplatzt. Erst sein Wunsch nach einem Kuss, dann der Satz dass es total aus ist - das würde ich auch nicht verstehen.

Natürlich kann man jetzt abwägen wer welche Fehler gemacht hat - aber würde das etwas an der jetzigen Situation ändern? Nein. Würde es Dir besser dadurch gehen? Ich glaube nicht. Also darfst Du jetzt mal Deinen Frust rauslassen, bevor Du das nicht getan hast macht alles Weitere sowieso keinen Sinn ;)

Für Euch ist diese Zeit jetzt glaube ich wichtig. Akzeptiere erstmal seine Entscheidung, denn es wurde schließlich etwas ausgesprochen, was irgendwie endgültig ist. Weitermachen wie bisher (die letzten 5 Monate) geht nicht und nach solch einer Verletzung wieder zurück in eine Beziehung springen auch nicht. Also was geht? Dass jeder für sich schaut was ihm gut tut. Das jeder beginnt die vergangene Beziehung zu verarbeiten, denn dahin gibt es kein zurück mehr und eigentlich will das ja auch keiner, denn es wurde andauernd gestritten und gezankt und war zum Ende hin einfach nicht mehr erträglich.

Natürlich bist Du nun verletzt und der Gedanke, ihn vollkommen verloren zu haben tut weh; aber es bietet sich Dir auch die Chance auf einen Neuanfang. Und so wie Du selbst schreibst steckt da noch eine Menge Entwicklungspotential in Dir, damit Deine nächste Beziehung (egal ob nun mit dem Ex oder jemand Neues) nicht in ähnlichen Bahnen verläuft wie Deine Jetzige.

SanDi87
Beiträge: 8
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 22:10
Geschlecht:

Re: Er ignoriert mich komplett

Beitrag von SanDi87 » Mi 13. Mai 2015, 13:52

Ich dachte es geht nicht mehr schlimmer!
Aber doch!

Gestern Morgen habe ich ihm ein Bild gesendet von einem positiven Schwangerschaftstest.
Mich halt selbst fast der Schlag getroffen!
Er rief mich daraufhin an und bat mich einen Arzttermin auszumachen.
Gesagt - getan! Um 17:15 hatte ich den Termin. Da ich vorher allerdings meine Tage bekommen habe, bin ich nicht hin, weil ich dachte dann kann ja wohl doch nichts sein.
Ihm allerdings habe ich gesagt ich bin dort und wir können uns danach treffen - weil ich mir so auch eine Aussprache erhofft habe.

Ich bekam folgende SMS von ihm:

Wenn noch irgendein kleiner Funken Hoffnung da war, ist der jetzt aber für alle Zeiten tot. Wenn du nicht augenblicklich mit diesem psYchoterror, Lügen und vor allem mit dieser ewigen stalkerei aufhörst, werde ich alles von heute (alle Telefonate aufbekommen, nicht stattgefundene Arztbesuche, etc) und auch sonstige Drohungen melden. Habe mich schon informiert bei meinem Onkel. Diese Aktion war mit Abstand die Nr 1 der Grausamkeiten die du mir jemals angetan hast. Und jetzt bin ich ein für alle mal fertig mit dir. Lass mich in Ruhe!

Sein Onkel ist bei der Polizei. Ich kann mir nur vorstellen, dass ich geortet wurde!!

Ich habe nichts getan oder vorgespielt! Natürlich habe ich daraufhin wieder versucht das klar zu stellen, ihm SMS zu schicken, etc. Meine Nummer hat er gelöscht, Facebook, whatsapp blockiert.

Das positive Ergebnis kam von Schlaftabletten. Irgendein Wirkstoff kann wohl das Testergebnis ändern und überfällig war ich wegen dem Stress!! Habe mit meinem Arzt geredet.

Auch das hab ich ihm geschrieben! Es tut so unglaublich weh dass er und seine Familie mir so etwas zutrauen!

Der Zug ist abgefahren. Da hilft auch keine Zeit oder ähnliches mehr :(
Bin wirklich am Ende!!!

MissBoo
Beiträge: 255
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 18:58
Geschlecht:

Re: Er ignoriert mich komplett, bin für ihn gestorben!!

Beitrag von MissBoo » Mi 13. Mai 2015, 14:17

SanDi87 hat geschrieben:Wenn du nicht augenblicklich mit diesem psYchoterror, Lügen und vor allem mit dieser ewigen stalkerei aufhörst, werde ich alles von heute (alle Telefonate aufbekommen, nicht stattgefundene Arztbesuche, etc) und auch sonstige Drohungen melden. Habe mich schon informiert bei meinem Onkel. Diese Aktion war mit Abstand die Nr 1 der Grausamkeiten die du mir jemals angetan hast. Und jetzt bin ich ein für alle mal fertig mit dir.
Was treibt dich an, solche Dinge zu tun?
Ich muss zugeben, dass ich dir die Geschichte mit dem positive Schwangerschaftstest nicht glaube, so lapidar wie du das hier schreibst.
Und ihm dann einfach (offenbar kommentarlos?) ein Foto von dem Test zu schicken, ist wirklich unter aller Sau!
Meinst du, mit so "dümmlichen" Aktionen bekommst du ihn zurück?
SanDi87 hat geschrieben:Der Zug ist abgefahren.
Ich denke, davon kann du ausgehen.

Hoppelipoppeli
Beiträge: 1193
Registriert: So 1. Feb 2015, 09:57
Geschlecht:

Re: Er ignoriert mich komplett, bin für ihn gestorben!!

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mi 13. Mai 2015, 14:22

Du machst morgens einen Schwangerschaftstest, führst ein Telefonat, bekommst wenige Stunden später deine Tage (hast du da keine körperlichen Vorboten!? Ich merke das Tage vorher), du vereinbarst einen kurzfristigen Termin, zu dem du nicht hingehst (hast du ihn abgesagt?), fährst aber trotzdem zur Praxis, um dort deinen Ex zu treffen? Habt ihr euch getroffen!? Die SMS von ihm kam heute oder wann? In der Zwischenzeit schaffst du es noch mit irgendeinem anderen Arzt (dein FA kann es ja nicht gewesen sein, da bist du ja nicht hin) zu sprechen, der dir sagt es käme von Schlaftabletten!?

Sorry, das klingt doch alles ziemlich abgefahren irgendwie.

Ich war vor einiger Zeit auch nervös in der Hinsicht und habe einen Test gemacht, der Gott sei Dank negativ war. Nie im Leben wäre mir aber eingefallen, ihm ein Bild des positiven Tests zu schicken!? Entweder wäre ich erst zum Arzt und hätte es bestätigen lassen, dann weitergesehen oder ich hätte ihn gleich in Tränen aufgelöst um ein Gespräch gebeten. Aber ein Bild!? Das würde bei mir wie eine Provokation ankommen.

Warum sollten sie dich orten!? Was hätte er davon?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste