er hat sich nicht gemeldet zu meinem geburtstag :(

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Asya1105
er hat sich nicht gemeldet zu meinem geburtstag :(

Beitrag von Asya1105 » Fr 31. Mai 2013, 11:01

hallöchen miteinander :) ,

meine geschichte ist euch evtl schon bekannt, habe es hier im forum schon geschrieben..
mein ex freund und ich haben uns getrennt vor 9 wochen, davon Kontaktsperre 3 wochen, 15 monate zusammen gewesen, und es war eine fernbeziehung.. . ihr könnt meine kurz geschichte selber lesen.. will es hier nicht nochmals hinschreiben..

ex-zurueckgewinnen-f13/ab-wann-ist-denn ... t7160.html
bis seite zwei, ist eigentlich genaustens geschrieben

zurück zum thema, irgendwie dachte ich mir all die zeit, das er sich an meinem gb melden wird .. tja, das hat er nicht gemacht, und wie ihr euch das jetzt vorstellen könnt geht es mir schlecht..

meine freundin hat seinen fa antrag letzte woche auf facebook bemerkt (sie hat kind bekommen, ist kaum noch in facebook) jedenfalls hat sie erst mich gefragt ob sie es annehmen soll oder nicht, mir war es irgendwo recht, also habe ich ihr zugestimmt (er hatte das aber vor der trennung abgesendet) .. so, später kam eine mail an meine freundin von meinem ex freund;
hi xaxaxa,
ich muss dich leider löschen,
der grund ist asya,
es fällt mir schwer die trennung zu verarbeiten
deswegen möchte ich auch nicht mit ihren freunden befreundet sein, weil es mich immer an sie erinnern würde
wer weiß vielleicht sehen wir uns alle zusammen irgendwann und lachen über diese zeit
aber jetzt im moment geht es einfach nicht
sag deinen mann liebe grüße
und küss den kleinen von mir...

also das war die nachricht an meine freundin (er muss sich sicher gewesen sein das sie es mir sagen wird, ist auch die beste freundin)
wo ich mir eigentlich dachte, er liebt mich noch und tut sich schwer mit der trennung.. somit habe ich es mir auch erhofft das er die initiative ergreift und mir schreibt, fehlanzeige!!!

ist das euch auch schon passiert?!
wie würdet ihr das alles sehen?!

würde mich freuen über eure antworten
fühle mich schwach und emotional :(

JoeBlack
Re: er hat sich nicht gemeldet zu meinem geburtstag :(

Beitrag von JoeBlack » Fr 31. Mai 2013, 11:36

Hallo Asya,

ich antworte dir gerne, da du für mich eine besondere Frau bist, so wie du schreibst beeindruckt mich sehr.

OK, er hat das deiner Freundin geschrieben, was denkst du?

Verzweifelte versuchen immer das positive aus solchen Nachrichten zu lesen.
Du sagst selber du hast die Hoffnungen gemacht.

Du hast also wie ich auch früher, etwas getan wegen ihn und die Devise heisst hier und jetzt nur noch an sich denken.
Du könntest dir jetzt denken, er schreibt er kann kein Kontakt zu deiner Freundin haben wegen dir.
Du kannst denken, er hat noch Gefühle für mich.
Er kämpft mit sich selber und will abschliessen.
Ich muss mich jetzt melden oder in 1-2 Wochen, weil sonst ist er weg.

Denkst du so?

Bitte nicht, da das Ergebnis immer das gleiche ist, er ist nicht da und er meldet sich auch nicht und überhaupt bist du
ihm gerade jetzt ziemlich schnuppe.
Er hat wichtigere Dinge als Dich, um die er sich jetzt kümmern muss.
Warum sollst du dich um ihn kümmern.
Dein Schmerz kann ich vollkommen nachvollziehen, deine Hoffnungen, die kannst du auch behalten, nur
du solltest jetzt nur noch an dich denken. Hast du jetzt die ganzen Tage nur an diesen Tag gedacht und ob er suich meldet?
War das dein Lebensweg, dein Lebensinhalt?

Sry, das ist es nicht wert, DU bist es nicht wert so behandelt zu werden.
So jetzt heul dich aus, gib deiner Wut
freien Lauf und dann denke nur an dich.

Weisst du ich begreife jetzt immer mehr wie wichtig Hoffnung ist. Ich dachte immer, die ist so trügerisch, weil
man danach so verletzt werden kann.
Jedoch glaube ich an die Hoffnung. Nicht daran meine Ex zurück zu bekommen.
Ich hoffe und glaube an die Liebe, das sie kommen wird. das ich ihr begegne, weilich ein wundervoller Mensch
bin der so viel einer Frau zu geben hat. Ich warte geduldig darauf, die liebe kommt, das suchen nach ihr ist verschwendete Zeit.

Deshalb gib jetzt nicht auf, gehe deine Weg und lass ihn links liegen. Auch wenn es weh tut.
Er will nicht, er will keine wundervolle Frau, er gibt sich mit weniger zufrieden.
Das ist seine Entscheidung, die du nicht beeinflussen kannst.

Drück dich und wünsche dir viel Kraft

Joe
"Wenn du die Geduld verlierst, verlierst du die Kraft"

Asya1105

Beitrag von Asya1105 » Fr 31. Mai 2013, 11:52

hey joe :) danke für deine aufmunternden worte..

nein, ich werde mich nicht melden, das bringt mir alles nichts.. wenn ich mich melde werde ich alles schlimmer machen als es schon ist, das weiß ich..

seine mail an meine freundin ist ein wiederspruch an sich.. er leidet aber er kann nicht zurück?! also was ist das.. er hat doch alles in der hand.. er muss sich nur melden und um die beziehung kämpfen.. aber nein, ihm fällt es schwer es zu verarbeiten.. das ist schwaschsinn.. und nicht glaubwürdig..

es tut mir wirklich sehr weh das ich an meinem geburtstag ihm so egal war, denn ich dachte er hat mich eins geliebt..
ich hatte einen tollen gb, mit lauter überraschungen, fing schon um 00:00 an und ändete erst gestern nacht..

es tut weh, und ich muss heulen..
dann hat er mich nie geliebt..

Cordula

Beitrag von Cordula » Fr 31. Mai 2013, 16:26

Hei Asya,

oh, mein Gott. Ich fuehle so mit Dir. Habe in 2 Tagen Geburtstag. Mir ist alles so schXXX egal. Egal, wer sich meldet, egal, was an meinem Geb passiert. Damit möchte ich niemandem aus meiner Familie oder meinem Freundeskreis auf die Fuesse treten.
Aber mir ist nur ein einziger Anruf am Sonntag wichtig....
Ich weiss nicht, was ich machen soll, wenn er nicht anruft...
Ich habe jetzt schon solche Angst.

C

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Fr 31. Mai 2013, 16:37

@Asya:
Dass er Dich jetzt - eventuell - nicht mehr liebt, bedeutet nicht, dass er Dich früher nicht geliebt hat. Aber Gefühle können sich ändern.
Ich war selbst auch einmal die, die gegangen ist, fühlte defintiv keine Liebe mehr zu meinem Ex-Mann und wollte nicht zurück. Trotzdem hab ich unter der Trennung gelitten. Jeder leidet, der der geht und der der verlassen wird. Nur eben anders. Was wäre man für ein Mensch, wenn sowas spurlos an einem vorbei ziehen würde? Dass er Probleme hat, die Trennung zu verarbeiten bedeutet also nicht automatisch, dass er zurück will. Ich sehe hier keinen Widerspruch.

@Cordula:
:shock:
Du wirst Deinen Geburtstag feiern, dass es kracht denn es ist DEIN Tag. Und alles Weitere überlegst Du Dir, wenn am nächsten Tag Deinen Kater ausgeschlafen hast :mrgreen:

Asya1105

Beitrag von Asya1105 » Sa 1. Jun 2013, 10:54

Ich habe mich zu Hause verkrochen, und ich spüre einen sehr schlimmen Schmerz in mir... Ich beobachte ihn auf whats app, seit meinem Geburtstag ist er ständig online.. Stündlich!!! Bis nachts um 5 Uhr, ich denke er hat jetzt eine gefunden..
Dieser Schmerz, der ist so schlimm ich komme im Moment damit nicht klar...

Ich hoffe deiner meldet sich, damit es dir nicht so geht wie mir.. Der Schmerz ist so ekelhaft... Klar ist es dein Tag, aber dein Tag kann sich so schlimm entwickeln wenn du wartest..hoffe du bewältigst das anders als wie ich..

Ich wurde ihm am liebsten schreiben, das schreiben wie es sich anfühlt.. Ich würde es so gerne machen.. Habe aber Angst das er sich lächerlich um mich macht... Was sagt ihr dazu?!

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Sa 1. Jun 2013, 11:38

Es ist mir bewusst, dass ich jetzt provokant bin...

Wie tief willst Du noch sinken Asya? Warum tust Du Dir das an und suhlst Dich noch weiter in dem Schmerz? Lösch die Nummer, blockiert in bei Whatsapp, Facebook und was es noch so alles gibt.
Willst Du Dein Leben weiter mit Warten verbringen?

Der Tag entwickelt sich nur so schlimm, wie DU es zulässt ;) Wenn ihr euch von diesen Kerlen abhängig macht, von deren Aufmerksamkeit... klar, dann geht es euch schlecht.

Wie kann es sein, dass jemand, der euch nicht mehr will so derart zum Mittelpunkt eures Denkens wird? Wo bleibt euer Stolz und eure Eigenliebe? Wie soll denn ein Mann Respekt vor euch haben, wenn ihr solche Jammerlappen seit?

Hausi

Beitrag von Hausi » So 2. Jun 2013, 09:26

Hi, das tut mir alles wahnsinnig leid
diese Ängste hab ich auch im moment mein gb ist nächste woche und ich hoffe jetzt schon so sehr drauf das sich an diesem tag irgendwas ergibt oder passiert ein anruf eine sms oder aber die klingel an der türe ich hab jetzt schon wahnsinnige angst davor an diesem tag abzustürzen weil meine hoffnungen nicht eintretten
ich kann also egrade sher gut nachvollziehen wie schlecht es dir gehen mag und wünsche dir sehr viel kraft dabei das zu überstehen

Asya1105

Beitrag von Asya1105 » So 2. Jun 2013, 12:51

@ranunkel ist schön und gut das du so auf knallharte Frau machst, aber Fakt ist es sind Gefühle die man leider nicht steuern kann.. Und glaub mir wenn ich dir sag ich bin eine Frau die noch nie sowas durchlebt hat.., ich habe nie Menschen verstanden die Liebeskummer hatten.. Tja, bis ich selbst diese Erfahrung gemacht habe... Es ist ein Zustand was du nicht ändern kannst, ist auch Wissenschaftlich erwiesen.. Ein Zustand vergleichbar mit dem Tod eines sehr engen Familienmitglieds.. Also Hör bitte auf hier sowas zu schreiben.. !!!! Dann kommt ja noch ein anderes Faktor dazu, ich leide, jaaaa, aber... Das weiß er nicht.. Von außen sieht meine Welt mit meinen tausend Bekanntschaften Freunden und Aktivitäten stark aus... So soll es ja auch sein!! Ich leide nur für mich, und das ich hier angemeldet bin hat einen ganz speziellen Grund.., ich fühle mich hier richtig, einzigster Ort wo ich trauern kann.. Dafür ist die Seite da!!
Naja, soviel reicht wohl!!

Asya1105

Beitrag von Asya1105 » So 2. Jun 2013, 13:01

Leute ich habe gestern einen Fehler gemacht.. Ich brauche dringend euren Rat.. Nachdem ich gestern meinen Absturz hatte, habe ich ihm geschrieben :/ aber ich habe so getan als wäre die SMS fälschlicher weiße an ihm geschickt worden...

Also: er hat sofort zurück geschrieben..
Er: Ich bin nicht xaxaxa :)
Ich: :/ Sorry fälschlicher weiße

Ok, nach ein wenig hin und her schreiben hat er mich angerufen, er hat gesagt er war an meinem Gb hier bei mir in der Stadt, hat mich nicht zu Hause aufgefunden..
Bla bla bla.. Dann wollte er sich gleich mit mir treffen und ich habe gesagt das ich das we verplant bin und wir uns lieber nächste Woche treffen sollen.. Dann hat er Mittwoch vorgeschlagen und ich habe zugestimmt..

Jetzt brauche ich eure neutrale Meinung dazu?!

Antworten