meine geschichte ist euch evtl schon bekannt, habe es hier im forum schon geschrieben..
mein ex freund und ich haben uns getrennt vor 9 wochen, davon Kontaktsperre 3 wochen, 15 monate zusammen gewesen, und es war eine fernbeziehung.. . ihr könnt meine kurz geschichte selber lesen.. will es hier nicht nochmals hinschreiben..
ex-zurueckgewinnen-f13/ab-wann-ist-denn ... t7160.html
bis seite zwei, ist eigentlich genaustens geschrieben
zurück zum thema, irgendwie dachte ich mir all die zeit, das er sich an meinem gb melden wird .. tja, das hat er nicht gemacht, und wie ihr euch das jetzt vorstellen könnt geht es mir schlecht..
meine freundin hat seinen fa antrag letzte woche auf facebook bemerkt (sie hat kind bekommen, ist kaum noch in facebook) jedenfalls hat sie erst mich gefragt ob sie es annehmen soll oder nicht, mir war es irgendwo recht, also habe ich ihr zugestimmt (er hatte das aber vor der trennung abgesendet) .. so, später kam eine mail an meine freundin von meinem ex freund;
hi xaxaxa,
ich muss dich leider löschen,
der grund ist asya,
es fällt mir schwer die trennung zu verarbeiten
deswegen möchte ich auch nicht mit ihren freunden befreundet sein, weil es mich immer an sie erinnern würde
wer weiß vielleicht sehen wir uns alle zusammen irgendwann und lachen über diese zeit
aber jetzt im moment geht es einfach nicht
sag deinen mann liebe grüße
und küss den kleinen von mir...
also das war die nachricht an meine freundin (er muss sich sicher gewesen sein das sie es mir sagen wird, ist auch die beste freundin)
wo ich mir eigentlich dachte, er liebt mich noch und tut sich schwer mit der trennung.. somit habe ich es mir auch erhofft das er die initiative ergreift und mir schreibt, fehlanzeige!!!
ist das euch auch schon passiert?!
wie würdet ihr das alles sehen?!
würde mich freuen über eure antworten
fühle mich schwach und emotional