Huhu... *mal vorsichtig um die Ecke guck*
Mädels, ich glaube ihr habt ein Kommunikationsproblem.
Ranunkel meinte das nicht böse, sie wies Dich lediglich darauf hin, das es falsch ist, ihn bis 5 Uhr morgens auf whats app zu beobachten. Damit nicht genug, Du wußtest auch, das er bereits seit Deinem Geburtstag ständig online ist. ----> Dein Kopfkino verdient sich einen Oskar im interpretieren und analysieren, von irgendwelchen Sachen, die nichts mit der Wahrheit zu tun haben MÜSSEN.
Asya1105 hat geschrieben:ich denke er hat jetzt eine gefunden..
Das weißt Du doch gar nicht, aber Dein Verstand sucht nach einer logischen Erklärung für seine stündlichen Aktivitäten im Netz... Und dann kommt sowas bei raus.
Und genau damit rammst Du Dir selbst immer und immer wieder das Messer ins Herz und Dein Schmerz (von dem Du erzählst) wird immer größer.
Das hat mit dem eigendlichem Trennungsschmerz nichts mehr zu tun, denn diese Wunden fügst Du Dir selbst zu.
Sie sagte Dir dazu auch, ihn zu löschen/blockieren usw, damit Du weder in Versuchung kommst ihm hinterher zu spionieren, noch Dir selbst
weitere Schmerzen zu zu fügen.
Und ja, dieses Forum ist schon dazu gedacht, mit seiner Trauer und dem Verlust klar zu kommen. Es gibt immer Höhen und Tiefen, die Gefühle fahren Achterbahn, heute Himmelhoch jauchzend und morgen zu Tode getrübt. Das kennen wir auch alle hier und ja, jeder geht damit auch anders um...
So, nun schnell wieder in Sicherheit bringen