Er dreht die Kontaktsperre um...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Annabell

Er dreht die Kontaktsperre um...

Beitrag von Annabell » So 15. Jan 2012, 14:42

oh man,bin heut mal wieder völlig aufgelöst...
er dreht die Kontaktsperre um und ignoriert mich ebenfall auf arbeit...

kein melden,kein kampf um mich...nichts hat funktioniert...will ihm gerade schreiben,wie sehr ich ihn zurück möchte und leide...aber das wäre sicher falsch...

warum macht er das nur????

bin ich ihm soooo egal?
Heute ist das Morgen,vor dem wir gestern noch Angst hatten!

AngieDi77

Re: Er dreht die Kontaktsperre um...

Beitrag von AngieDi77 » So 15. Jan 2012, 15:04

Weils ihm auch weh tut vielleicht u Männer kummer oft auch verdrängen oder ignorieren

Meiner macht auch Kontaktsperre..vermutlich aus schutz

Feather

Beitrag von Feather » So 15. Jan 2012, 16:21

Ich denke auch, dass es ihm weh tut wenn er dich sieht und mit dir redet und deshalb lieber alles verdrängt. Ich denke auch das viele Männer die wirklich gut drin sind Gefühle zu verdrängen. Meiner macht auch mal wieder Kontaktsperre mit mir...

Können wir nur hoffen, dass sie ihre eventuell noch vorhandenen Gefühle nicht so lange verdrängen, bis wirklich keine mehr da sind..

Annabell

Beitrag von Annabell » So 15. Jan 2012, 16:30

erst wollte er nach der trennung nie wieder mit mir reden...dann kamen erste aussageunkräftige annäherungsversuche (wie ein wie gehts/kaffee???) darauf bin ich nciht eingegangen...wollte mich an die Kontaktsperre halten...er hats also versucht und ich ihn geblockt...nun dreht er den spieß um und macht es während meiner Kontaktsperre genauso mit mir...sehen uns jeden tag auf arbeit....deswegen kann ich das so genau einschätzen

Lisa1985

Beitrag von Lisa1985 » So 15. Jan 2012, 16:35

ich bin in der Kontaktsperre wiche 12 und leider hat er sich nur ein mal kurz nach weihnachten gemeldet.
das war echt ein lichtblick für mich. ich habe mir erhofft wir würden wieder langsam kontakt aufbauen. zu neujahr habe ich freundschaftlich eine nachricht geschrieben. da kam auch ein frohes neues zurück und seitdem nichts mehr:(
ich fühle mich so hilflos.
jetzt traue ich mich echt nicht zu melden. was soll ich tun nochmals 12 wochen Kontaktsperre??? wie soll ich das schaffen? :cry:

Annabell

Beitrag von Annabell » So 15. Jan 2012, 16:50

lisa...
ich bin auch schon 2 monate von meinem getrennt...kannst dir gerne mal unter meinen ein trägen ein bild verschaffen,wieso,weshalb,warum...freue mich immer über aussenstehende meinungen....

manchmal denke ich-es hat alles keinen sinn...stellen wir uns so die wahre liebe vor....zu warten,verarscht zuwerden...zu kämpfen,aufgeben,weinen,traurig sein...manchmal bin ich kurz vorm kompletten aufgeben...in der hoffnung,irgendwann einen anderen mann lieben zu lernen....

und dann vermiss ich ihn so stark...

erst wollte er Kontaktsperre...dann brach er sie,hat aber nie wirklich etwas wegen uns gesagt...nur bla bla blupp....ich drauf eingegange-gemerkt mir gehst damit nciht gut und zieh sie jetzt wieder seit 5 tagen durch...und er...macht eben einfach mit,dreht den spieß um und ignoriert mich....

Sonnengelb

Beitrag von Sonnengelb » Mo 16. Jan 2012, 13:59

Macht meine Ex nicht anders. Nicht nur Männer können den Spieß rumdrehen.

Trennung wenige Wochen vor Weihnachten. Dann bis Neujahr mehr oder weniger Kontaktsperre. Dann ging ich auf Kontaktversuche ihrerseits ein. Sie suchte stark den Kontakt zu mir, und es fielen Sätze wie "sag niemals nie", oder "wer weiß was dann und dann ist". Umarmungen, tiefe, wirklich tolle Gespräche, viel gelacht, viel Spaß. Dann wieder nen Abbruch. Sofort Kontaktsperre eingeleitet, heute ist Tag 6. Sie zieht mit, macht ebenfalls "Kontaktsperre". Sagt, sie müsse meine Entscheidung schließlich respektieren. Sie ist auch eine Verdrängungskünstlerin- ich allerdings auch. Wir gehen uns da beide in nichts aus dem Weg. Ich halte nun konsequent Kontaktsperre. Mal schauen.

Amelia

Beitrag von Amelia » Mo 16. Jan 2012, 14:38

bei mir ähnlich. anfang dezember die trennung. zweimal per mail kontakt. den hat jedesmal er wieder gesucht. an weihnachten hat er auf nachricht von mir gewartet. habe keine geschickt. am 28 dezember kontakt von seiner seite aus. 9 tage miteinander verbracht. kuscheln, feiern, sex. kein reden. nur eine abfuhr an tag 3 für mich als ich ihn auf uns angesprochen habe. er wollte mich einfach sehen und an sylvester mit mir zusammen sein. dann seit 10 tagen von meiner seite aus wieder unangekündigte Kontaktsperre. er meldet sich nicht.

die machen uns doch total kirre! und wir selbst auch! :twisted: wie kommen wir da nur raus... :?

Sonnengelb

Beitrag von Sonnengelb » Mo 16. Jan 2012, 15:57

Ich mache mich nicht mehr "kirre".

Aus diesem Teufelskreis bin ich Gott sei Dank raus.
Klar, ich will sie wieder zurück haben, aber wenn es nicht
klappt, dann ist das eben so. Ich will keinen Menschen an
meiner Seite haben, der nicht von sich aus zu mir zurück
will.

Amelia

Beitrag von Amelia » Mo 16. Jan 2012, 16:41

ich frage mich nur manchmal ob sie sich vielleicht nur nicht trauen. das wäre dann der supergau wenn es aus so einem grund nichts mehr werden würde.

Antworten