Er dreht die Kontaktsperre um...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
maerzi
Re: Er dreht die Kontaktsperre um...

Beitrag von maerzi » Mo 16. Jan 2012, 23:02

Mia82 hat geschrieben:...
Ich habe so wahnsinnig Angst, später zu bereuen, nichts getan und die Kontaktsperre kompromisslos durchgezogen zu haben!
Was, wenn der andere gerade genauso empfindet wie ich und auch über alle maßen enttäuscht davon ist, dass ich nciht von mir aus zeige wie wichtig mir die Beziehung ist/war? Einer muss ja schließlich kämpfen, oder?
moment mal..
wer geht der muss zurück, oder?
anders stelle ich es mir nicht vor

ich schätze jeder von uns hier, hat den Exen merh oder wenige klar gemacht, dass wir die Trennug nicht wollen, nicht akzeptieren (am Anfang), dass unsere Gefühel stark sind und wir noch lieben?`wenn du das nicht gemacht hast, dann tu es, aber danacht gibts eben nix mehr von dir.. wir wurden verlassen...
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Mia82

Beitrag von Mia82 » Di 17. Jan 2012, 00:17

hey maerzi,

ich kann nicht schlafen, daher noch eine späte antwort von mir :-)

das mit dem klar machen ist genau mein problem!
ich weiß nicht, ob du dir meine story durchgelesen hast, aber irgendwie sind die umstände etwas "verworren", so dass ich eigentlich ein wenig in der luft hänge...
eigentlich ist er mir immer noch eine entscheidung schuldig (er konnte sich nicht für mich, aber auch nicht gegen mich entscheiden...bla,bla...nur, wenn er sich nicht für mich entscheiden kann, hat er sich ja eigentlich schon gegen mich entschieden...), weswegen ich gerade gezwungenermaßen die Kontaktsperre schon mehrere wochen durchziehe...
wenn ich die jetzt abbreche und meine entscheidung einfordere, mache ich die bereits verstrichene und quälende zeit meiner Kontaktsperre wieder kaputt - andererseits bin ich mir auch nicht sicher, ob ich die Kontaktsperre wirklich lange weiter durchzeihen kann, weil ich ständig mein hirn darüber zermatere, was ich noch aktiv tun kann um meinem ex zu zeigen, dass ich unsere beziehung über alles will...ich weiß, hört sich echt alles kompliziert an und glaub mir, ich stehe fast jeden tag davor wahnsinnig zu werden! ständig gehe ich bestimmte situatiionen immer und immer wieder im kopf durch, überlege mir wie es ihm wohl geht, was er macht was er erlebt, was ich tun kann, was er tun könnte...
am liebsten möchte ich einfach nicht mehr nachdenken, aber das ist leider leichter gesagt als getan...

hab noch einen schönen abend und eine gute nacht!

LG

maerzi

Beitrag von maerzi » Di 17. Jan 2012, 00:51

wo ist deien story
kannst mir den linke kopieren?
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

slarti

Beitrag von slarti » Di 17. Jan 2012, 00:58

wenn die linke noch weiss, was die rechte macht... - du hast schon wieder dein fummeliges nokia aus der versenkung geholt, stimmts märzi :?:
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Rainer

Beitrag von Rainer » Di 17. Jan 2012, 01:01

der knallt sich schon wieder den roten aus dem kannister in den kopp

Sonnengelb

Beitrag von Sonnengelb » Di 17. Jan 2012, 07:12

haha, ich liebe dieses forum... :lol: :lol: :lol:

Mia82

Beitrag von Mia82 » Di 17. Jan 2012, 20:26

@ maerzi:
unter den zurückzugewinnen Männern natürlich :-)
einen-mann-zurueckgewinnen-f19/ratlos-t895.html

Antworten